Frage zu Angebot und Preise stellen
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Frage zu Angebot und Preise stellen

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, dies zu klären.Wenn ich eine Kauf -SL -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine SL -SL -Bestellung bei 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine TP -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?Wenn ich eine Sell -TP -Bestellung in 120.101 habe, wird sie dann ausgeführt, wenn der Ask -Preis oder der IDB -Preis dieses Niveau erreicht?

Einkäufe schließen mit dem IDB -Preis. Umsatz schließen mit dem Ask -Preis.

IDB ist der niedrigste Wert (der Preis, den Käufer bereit sind zu zahlen

Sie bezahlen immer den Spred, also liegt der Vorteil auf der Seite des Brokers.Um Ihre Fragen zu beantworten: Kaufen Sie SL wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Sell ??SL wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Buy TP wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Sell ??TP wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Haben Sie einen guten Tag.

Dies ist sinnvoll, um zu bestätigen: Kaufen Sie SL und kaufen Sie TP werden zum IDB -Preis ausgeführt?SL SL und verkaufen TP werden zum Ask -Preis ausgeführt?Ich möchte nur sicher sein.

Ja, richtig.Haben Sie einen guten Tag.

Hier sagen Sie: kaufen sl = idb kaufen tp = idb verkaufen sl = frag verkaufen tp = frage aber in einer anderen Antwort sagen sie: kaufen sl = frag buy tp = idb verkaufen sl = bid verkaufen tp = frage dann, was ist der richtige?

Zusammenfassend: Kaufen Sie die Frage und in der Nähe der IDB auf.Sell ??öffnet sich für die IDB und schließt die Frage.

Richtig.Denken Sie immer daran, dass Einkäufe mit dem IDB -Preis und dem Umsatz mit dem Ask -Preis abgeschlossen sind.

Ich glaube, ich habe es schon klar.Können Sie bestätigen, ob dies korrekt ist?Buy SL wird mit dem Gebotspreis ausgeführt.Sell ??SL wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Buy TP wird mit dem IDB -Preis ausgeführt.Sell ??TP wird mit dem Ask -Preis ausgeführt.Ist das so?