Was sind die 4 Stunden mit dem Import?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Was sind die 4 Stunden mit dem Import?

Bevor ich täglich Futures von Währungen betrieb, habe ich mich aber in letzter Zeit auf den Betrieb von Indizes am selben Tag konzentriert.Ich untersuche den Handel mit Forex als zusätzliche Einnahmequelle und habe die klassische Frage zu den Pivots gestoßen, aber in einer anderen Version.Die Frage ist jetzt: Wann sollten meine 4 -Stunden -Kerzen beginnen?- um Mitternacht in Frankfurt?- um Mitternacht in London?- um Mitternacht in New York?- um Mitternacht in Tokio?Ich denke, sie sollten in der Zeitzone beginnen, in der sich mehr Geld bewegt, da dies die Barbrüche relevanter machen würde.Für diejenigen, die einen Kommentar abgeben möchten, planen Sie, hauptsächlich EUR/JPY und auch EUR/USD zu betreiben.Vielleicht manchmal AUD/USD.

Und die andere offensichtliche Frage: Wann sollte der Tag beginnen, wenn das Maximum, das Minimum und die Schließungen des Vortags bewertet werden?Diese Fragen wirken sich auf die Bildung von Pinbars aus, denn wenn jemand in Australien seinen Zeitplan falsch konfiguriert, wird der Markt unterschiedlich von jemandem in einem wichtigen Finanzzentrum sehen.

Dieses Problem hat mich lange gequält.Am Ende haben meine Handelspartner und ich dieselbe Version von MT4 desselben Broker heruntergeladen, um uns zu synchronisieren.Ich verwende zwei MT4 -Plattformen verschiedener Brocker mit unterschiedlichen Zeitplänen.Ich verwende auch Oanda für Grafiken in kurzen Zeitlichkeiten, wenn ich skalping, obwohl MT4 in seinen Bewegungen manchmal einen Schritt nach vorne macht.Hoffentlich haben wir eines Tages alle die Kerzen ausgerichtet, haha.

Ich benutze den Standard von 12, 4, 8, 12, 4, 8 und es hat ziemlich gut funktioniert.Diesen Monat habe ich rund 1,201 Pips im Diagramm.

Hallo Händler, verwenden Sie 4 Stunden in MT4, wobei die erste Kerze zur Schließung von New York (17 Uhr EST) eröffnet wird

Wie bereits erwähnt, ist es am besten, 17 Uhr die offizielle Eröffnung des Tages in Forex zu verwenden.Es ist die Zeit, in der die tägliche Sitzung endet und beginnt.Wenn Sie MT4 verwenden, denken Sie daran, dass die meisten Brocker diesen Standard in ihren Datenfeeds nicht folgen.Einige Pivot -Indikatoren haben eine GMT -Anpassungsoption, um diese Unterschiede zu korrigieren.

Meine 12 Kerze eröffnet um Mitternacht EST (New York