XPIP -Skalping einfach
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: XPIP -Skalping einfach

Danke, dass du diese Methode geteilt hast, XPIP.Ich habe eine Frage: Welche Paare betrachten Sie für diese Strategie?Ich sehe, dass Sie GBP/USD-, EUR/USD- und USD/CHF -Grafiken gepostet haben.Verwenden Sie andere?

Könnte jemand einen Indikator für MT4 mit einer Schallwarnung erstellen, wenn sich die roten und blauen Linien kreuzen?Nochmals vielen Dank an XPIP für das Teilen ... sehr interessant!

Ich habe nach dem Indikator gesucht, aber ich habe es nicht gefunden ... wenn jemand es hat, könnte ich ihn hier aktualisieren?Danke schön!

Hallo, XPIP.Erstens, vielen Dank, dass Sie dieses System geteilt haben, scheint es sehr interessant.Ich habe einige Fragen zu dem Moment, in dem Sie die Bestellungen aufgeben: 1

Wenn Sie "Sitzung" sagen, meinen Sie jeden Tag die Eröffnung von London?Nach dem, was ich in der Grafik sehe, scheint es, dass Sie am Sonntagnachmittag um 18 Uhr EST beginnen.Danke, Tom

Betreiben Sie je nach Öffnung jeder Sitzung bestimmte Paare?

Geben Sie die ersten 60 -minütigen Kerzen der Sitzung ein oder warten Sie auf die Schließung, bevor Sie die Operation entscheiden?

Ist dies ein anderes System, das in kurzer Zeit aufgegeben wird, oder der Schöpfer des Threads hat einfach aufgehört, am Forum teilzunehmen?Ich würde gerne wissen, ob jemand es wirklich benutzt.Versuchen Sie es vielleicht mit kleinen Menge, um zu sehen, ob Sie Verdienste haben.

Jeder fragt, wie man die Linien zeichnet (weiß, rot, blau, gelb

Jungen, lesen Sie die dritte Nachricht auf dieser Seite ... http://finance.kolachi.ca/forx/foru...&start=75#wrap Ich bin mir nicht sicher, ob ich dies veröffentlichen sollte.Wenn Sie nicht erlaubt sind, beseitigen Sie bitte meine Nachricht.