Was ist der Unterschied zwischen Bestellungen *Grenze *und Bestellungen *Stop *?Nach dem, was ich gelesen habe, scheinen sie gleich zu sein.Beide werden zu Marktaufträgen, wenn ein bestimmter Preis erreicht ist.
Was ist der Unterschied zwischen Bestellungen *Grenze *und Bestellungen *Stop *?Nach dem, was ich gelesen habe, scheinen sie gleich zu sein.Beide werden zu Marktaufträgen, wenn ein bestimmter Preis erreicht ist.
Die Differenz liegt am Standort der Bestellung in Bezug auf den aktuellen Preis.Wenn Sie beispielsweise kurz verkaufen möchten, aber der Preis über dem Niveau liegt, an dem Sie teilnehmen möchten, würden Sie eine Bestellung *aufhören zu verkaufen *, damit Ihre Bestellung aktiviert ist, wenn der Markt sinkt.Wenn Sie andererseits kurz verkaufen möchten, aber Sie bevorzugen, dass der Preis vor dem Eintritt steigt, würden Sie eine Bestellung *Limit Sell *verwenden.Für Einkäufe funktioniert es rückwärts: Eine Bestellung * Stop Buy * wird über den aktuellen Preis und einen * Limit Buy * unten aufgegeben.
Ich liebe Erklärungsgrafiken.
Einfach, aber effektiv ... eine großartige Möglichkeit, die Frage zu beantworten.
Also, ein * Sell -Limit * und ein * Kaufstopp * sind gleich, nur in entgegengesetzte Richtungen?Tolle Zeichnung übrigens!
Nein, nein, nein!Sie sind überhaupt nicht gleich!Eine Bestellung * Limit * ist bedingt: Sie wird nur ausgeführt, wenn der Preis das von Ihnen angegebene Niveau erreicht.Ein * Verkaufslimit * bedeutet, dass Sie zu Ihrem gewünschten oder höheren Preis verkaufen, in der Regel aus einer langen Position herauszukommen oder einen Kurzfilm zu öffnen.Eine Bestellung * Stopp * wird aktiviert, wenn der Preis das angegebene Niveau erreicht.A * Buy Stop * bedeutet, dass Sie kaufen, wenn der Preis auf das angegebene Niveau steigt.Es wird verwendet, um lange Positionen einzugeben oder aus kurzen Positionen herauszukommen.Ich hoffe das hilft.
Die Bestellungen*Stopp*werden üblicherweise in Bruchstrategien verwendet (*Breakout*
Was passiert mit einer Bestellung * Stop *, wenn es einen * Gap * -Preis aufgrund von Nachrichten oder einem Wochenende gibt?Angenommen, der Preis liegt in 1,32 und ich habe eine Bestellung * in 1.314 Stop Sell * in 1.314 mit einem * Gewinn * in 1.312.Wenn der Preis für eine Nachricht direkt auf 1,30 springt, wird meine Bestellung bei 1,30 ausgeführt (der nächste verfügbare Preis
Das ist die beste Antwort in einem Bild!Danke schön!