Länder und Losgröße
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Länder und Losgröße

Hallo, ich arbeite mit Pepperstone, nur mit 0,01 Lots, aber ich habe immer noch Erdrutsche.Manchmal sind sie 4 oder 5 Punkte.Ich verstehe, warum die Folie auftritt, aber ich bin neugierig: Ja, mit 1 Lose oder 5 Lose wird das Gleit gleich oder viel größer sein?Danke, max Gravity geht im Forex in beide Richtungen ...

Wie oft passiert Ihnen das?Mit 0,01 Lose sollte es etwas Seltsames sein, es sei denn, Sie arbeiten in Nachrichten (oder vielleicht aus wichtigen Stunden, obwohl ich nicht weiß, warum ich es nie versucht habe

Ich hatte dieses Problem noch nie.Ich habe mit ihnen große Vorteile veröffentlicht und dreimal im Ruhestand, ich schwöre.Wenn jemand Beweise braucht, schreiben Sie mir privat.Konzentrieren Sie sich und entspannen Sie sich, damit Sie die klarsten Dinge sehen.

Der Mangel an Liquidität sollte nicht die Hauptursache für das Schieben für einen Einzelhändler sein.Höchstwahrscheinlich bewegt sich der Markt rasant gegen Sie (wenden Sie sich an eine dynamische Strategie an, die auf Dynamik basiert?

Ich denke, ich verwende eine WI -FI -Verbindung von einem Handy in Portugal und die Server sind in New York.Anscheinend könnte ein VPS helfen ... danke.Die Schwerkraft verläuft im Forex in beide Richtungen ...

Ein VPS hilft Ihnen nicht, wenn Sie manuell operieren.Es tut mir leid, aber Sie sollten nach einer anständigen Internetverbindung suchen.PD: Die Verwendung von Ctrader könnte die Dinge ein wenig verbessern, aber mobile Verbindungen werden nicht für den Handel hergestellt.

Ich stimme Jens voll und ganz zu.Ein 4-5 Pip-Slip in 0,01 Lose ist schrecklich.Ich konnte überhaupt nicht operieren (und Pepperstone konnte seine Kunden nicht behalten, wenn dies üblich wäre

Punkte, keine Pips!Also sprechen wir über 0,4-0,5 Pips.Es ist völlig normal, wenn der SL aktiviert ist.Mit 20 Lose wird es gleich sein.

Ja, das sind Punkte, keine Pips.Und mein System ist mechanisch.Ich arbeite derzeit mein Handy, aber nicht direkt vom Handy.Ich hatte nicht erkannt, wie viel Unterschied eine VPS auf 1 Millisekundene des Broker macht, im Vergleich zu dem, was ich tue.Die maximale Schwerkraft geht im Forex in beide Richtungen ...

Ehrlich gesagt, wenn Sie mit WLAN von einem Handy arbeiten, verstehe ich nicht, wie Sie keine Probleme haben sollen.Der Handel erfordert eine solide Infrastruktur, nicht eine Verbindung, die jedes Mal fällt, wenn jemand ein Video zu Hause hochladen.Vor dem Denken an VPS oder an eine andere "wundersame Arrangement" investiert in einen guten Internetlieferanten.Außerdem ist es nicht nur eine Latenz.Wenn Sie mechanisch arbeiten, sind Sie sicher, dass Ihre Strategien für die realen Marktbedingungen optimiert sind?Viele Menschen beschuldigen den Broker oder das Internet, wenn die Wahrheit ist, dass ihr System einfach nicht funktioniert.