Brockers, die Ihre Positionen in Netzpositionen gruppieren.Brokc
Zitieren Sie: Brockers, die Ihre Positionen in Netzpositionen gruppieren.Brokc
Zitieren Sie: Brockers, die Ihre Positionen in Netzpositionen gruppieren.Brokc
Sie unter Berufung auf Sie: Rogers, was ich sagen wollte, über Nettopositionen ohne individuelle Operationen.Das heißt, alle Operationen in einer Position hinzuzufügen, ohne die einzelnen Operationen konstituierender Operationen zu sehen oder manipulieren zu können.Ich denke, das heißt einfach "Nettopositionshandel", oder?Ja, meine Frage war nach Arten von Konten, nicht um Brockers.Ich habe einen Fehler gemacht.
Zitieren Sie: Danke, dass Sie es klargestellt haben!Das Neto der von Ihnen beschriebenen Positionen ist in den USA obligatorisch
Verstanden, Rogers.Danke für die Klarstellung.Es scheint, dass das, was ich suche, ein Konto ist, das "Handel mit einzelnen Positionen" und nicht nur Nettopositionen ermöglicht.Ich schätze die Empfehlung von Friedberg Direct.Kennt jemand anderes Makler, die diese Option außerhalb der USA anbieten?
Warum interessieren Sie sich für die Manipulation individueller Operationen?Scheint es nicht einfacher, eine Netto -Vision Ihrer Position zu haben?Persönlich scheint es praktischer und professioneller zu sein.
Zitieren: {QUOTE} Warum interessieren Sie Sie soipulieren individuelle Operationen?Weil ich es vorzieht, die vollständige Kontrolle über jeden Vorgang zu haben.Als Nettoposition zu sehen, beschränkt meine Strategie, insbesondere wenn ich Risiken oder teilweise Schließungen verwaltet.Wollten Sie noch nie einen Teil Ihrer Position schließen?
Stimmen Sie Ihnen voll und ganz zu.Ich benutze interaktive Broker, mit denen Sie individuelle Vorgänge sehen und verwalten können.Warum versuchst du es nicht mit ihnen?Sie sind nicht billig, aber sie sind es wert.
Danke für den Vorschlag.Ich werde interaktive Makler untersuchen.Wussten Sie übrigens, dass einige "Marktmacher" -Makler auch die Positionen gruppieren, nur um mehr Kontrolle über ihre Kunden zu haben?