Hallo allerseits, ich suche eine Strategie, die ich anwenden kann, während ich die vollständige Zeit für die Zeit habe, so etwas wie "Konfigurieren und Vergessen".Kann mir jemand helfen?Danke schön.
Hallo allerseits, ich suche eine Strategie, die ich anwenden kann, während ich die vollständige Zeit für die Zeit habe, so etwas wie "Konfigurieren und Vergessen".Kann mir jemand helfen?Danke schön.
Es arbeitet mit "Pinzetten" -Mustern in täglichen Grafiken.Wie Sie mit Ihrem Geld umgehen, hängt von Ihnen ab.Wenn Sie gut in etwas sind, tun Sie es niemals kostenlos."Joker."
Sie können Bestellungen im Voraus in den Bereichen der Unterstützung und des Widerstands erlassen.
Es ist nicht unmöglich, während Sie Vollzeit arbeiten, aber es ist kein Spaziergang im Park.Sie benötigen Strategien, die keine ständige Überwachung erfordern, z. B. in größeren Zeitrahmen.Test Identifizieren Sie die wichtigsten Ebenen in täglichen oder wöchentlichen Grafiken und den anhängigen Bestellungen.Vergessen Sie jedoch nicht, Ihr Risiko zu verwalten.Konfigurieren und Vergessen bedeutet nicht, den Markt vollständig zu ignorieren.
Erwarten Sie wirklich, dass Sie ohne Mühe Geld verdienen, nur weil Sie mit einem anderen Job beschäftigt sind?Wenn ja, wäre jeder Händler.Wenn Sie wirklich operieren möchten, müssen Sie sich zumindest in Ihrer Freizeit Zeit analysieren, um den Markt zu analysieren.Nichts auf dieser Welt ist frei, geschweige denn im Handel.
Ich arbeite auch Vollzeit und ich verstehe, wie kompliziert es ist.Was für mich funktioniert hat, ist es, sich auf ein paar Vermögenswerte zu konzentrieren und nur auf starke Trends zu arbeiten.Ich benutze Benachrichtigungen, um mich zu benachrichtigen, wenn der Preis nahezu den Schlüsselstufen liegt, und automatische Bestellungen programmieren.Daher bin ich nicht am Bildschirm befestigt, sondern auch blind.
Haben Sie in Betracht gezogen, ein System zu verwenden, das auf mobilen Socken oder Trendindikatoren basiert?Sie sind einfach und Sie können sie so konfigurieren, dass Sie Warnungen anstelle der ständigen Überwachung senden.Wenn Sie in regelmäßigen Zeitplänen arbeiten, versuchen Sie außerdem, sich auf bestimmte Marktsitzungen wie Europäer oder Amerikaner zu konzentrieren.Dies kann das Betrieb in Zeiten von größerem Volumen erleichtern.
Der Betrieb mit Vollzeitarbeit ist keine Entschuldigung dafür, Sie nicht zu erziehen.Wenn Sie die Strategien nicht verstehen, auch wenn sie "konfigurieren und vergessen" sind, verlieren Sie Geld.Er widmet sich Zeit, um grundlegende Muster wie japanische Kerzen oder Fibonacci -Rückschläge zu untersuchen.Obwohl sie einfache Dinge sind, geben sie Ihnen eine Grundlage, um sicherer zu arbeiten.
Ich habe während der Arbeit gearbeitet und was für mich am besten funktioniert hat, waren die Hauptwährungspaare in täglichen Grafiken.Vermeiden Sie Lärm und konzentrieren Sie sich auf erhebliche Bewegungen.Platzieren Sie Ihre Eingabestufen SL und TP, bevor Sie mit dem Tag beginnen.Und nicht alle 5 Minuten Obsessionen überprüft.Das erzeugt nur unnötigen Stress.
Haben Sie in Betracht gezogen, Expertenroboter oder Berater zu verwenden (EA