Exotische Paare
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Exotische Paare

Hallo allerseits, ich überprüfe mehrere Handelsplattformen, und der einzige, der exotische Paare anbietet, ist GFT.Nach dem, was ich gefunden habe, zahlen sie nicht für Rollover -Kosten!Kennt jemand einen respektablen Online -Broker, der von Yuan/Brasilianer/Rupia usw. angeboten wird, und wer zahlt Zinsen?Danke schön!

Wenn Sie exotische Paare mit eingeschlossenem Rollover betreiben möchten, warnte ich Sie, dass es nicht so einfach ist, sie zu finden.Viele Makler, die exotische Provisionen anbieten, und die Zinsen decken diese Kosten nicht immer ab.Untersuchen Sie die Bedingungen für jeden Broker gründlich.Einige berechnen mehr für Rollover -Provisionen, als Sie an Zinsen verdienen könnten.

Die meisten Makler zahlen Ihnen aufgrund von hohen Zinsen und Volatilitätsraten in exotischen Paaren nicht überrollt.Es ist häufiger bei Hauptkollegen.Wenn Sie einen Broker finden, der Ihnen Interesse an Yuan oder Rupia bietet, lesen Sie die Bedingungen gut.Viele wenden versteckte Gebühren an.

Exotisch ist riskant, und wenn Sie nach Interesse suchen, noch komplizierter.Die Volatilität bei diesen Kollegen lässt viele Makler vermeiden, positive Überrollover anzubieten.GFT ist keine schlechte Option, aber erwarten Sie keine großen Vorteile in Bezug auf Interesse.Hier ist das Geschäft mehr im Preisunterschied als im Rollover.

IC -Märkte und PepperTone bieten einige exotische Paare an, obwohl ich nicht weiß, ob mit Zinszahlung.Ich würde empfehlen, direkt zu fragen, da nicht alle Makler ihre Rollover -Bedingungen veröffentlichen.Seien Sie vorsichtig mit den Kommissionen.Exotics haben hohe Spride und die meisten Makler werden aufgrund von Volatilität keine positive Rolle zahlen.

Nach meiner Erfahrung lohnt es sich nicht, nach einem Überschlag in exotischen Paaren zu suchen.Makler berechnen beide Spreads, dass positive Zinsen die Kosten nicht decken.Sie können Glück haben, wenn Sie lokale Makler in Ländern wie Brasilien oder Indien untersuchen.Manchmal bieten nationale Makler bessere Bedingungen in ihren lokalen Währungen.

Es gibt nur wenige Makler, die exotisch überrollen, aber Sie können sich bei interaktiven Brokern erkundigen.Sie sind ernst und bieten in der Regel gute Spreads in weniger häufigen Paaren.Natürlich überprüft es, dass die Interessen ausreichen, um die Provisionen abzudecken.In exotisch ist das Risiko hoch und die Bedingungen sind nicht immer ideal.

Es ist selten, Rollover in exotischen Paaren zu bezahlen.Viele Makler bevorzugen es, diesen Paaren genau aufgrund mangelnder Liquidität und hohem Risiko zu vermeiden.Sie könnten sich in Makler fragen, die sich auf aufstrebende Währungen spezialisiert haben, auch wenn Sie keine großen Vorteile erwarten.Diese Paare sind in kleinen Konten schwer zu handhaben.

Wenn Sie einen exotischen Handel und einen weiteren Rollover wünschen, suchen Sie nach einer komplizierten Kombination.Im Allgemeinen haben diese Paare sehr instabile Zinssätze, und Makler schützen sich normalerweise vor möglichen Verlusten.GFT ist gut, um exotisch zu arbeiten, erwarten aber keine zusätzlichen Vorteile.Es ist fast besser, dass Sie sich auf Gewinnen mit Volatilität konzentrieren.

Betrachten Sie die Option von Bancos -Brokern in Asien oder Lateinamerika.Einige bieten lokale Währungen mit besseren Bedingungen an, erfordern jedoch große Einlagen.Wenn Sie mit dem Exotik ernst meinen, wählen Sie einen Broker, der diese Märkte wirklich versteht.Erwarten Sie nicht, dass ein europäischer Broker Ihnen Yuan oder Rupia unter vorteilhaften Bedingungen anbietet.