Anfängerfrage zu Nachrichten
Seite 1 von 576 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Anfängerfrage zu Nachrichten

Hallo, ich habe eine Frage, die ich nicht verstehen kann.Um 11:30 Uhr gab es Neuigkeiten über das Vereinigte Königreich, und sie waren schlecht, so dass die GBP 36 PIPS fallen ließ, weil die "Antragsteller -Zähleränderung" zunahm, und dann 15 Minuten später stieg die GBP auf!Meine Frage ist: Warum hat der Preis hochgeladen?Und wie kann ich wissen, wie lange sich die Nachrichten auswirken werden?Vielen Dank an Verkostungsmärkte in die Zukunft ... M�� - � �.

Das sind die komplizierten Nachrichten.Wenn mehr Leute kaufen, steigt der Preis.Wir wissen nicht, dass wir nur der Bewegung folgen, aber wenn wir einer der großen Akteure wären, die den Markt kontrollieren können, würden wir tun, was wir tun sollten.Es wird immer gesagt, dass die technische Analyse darin besteht, zu sehen, wo sie sich bewegt und wo sie aufhören sollen, aber die grundlegende Analyse löst die Bewegung aus.*Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Warum einen weiteren Thread zu diesem Thema erstellen?Es scheint, dass jeder den einfachen Weg will und mit Nachrichten arbeitet, ohne wirklich zu lernen, in Forex zu arbeiten.

Das Verständnis von Wirtschaftsindikatoren wie die, die Sie erwähnen, ist ein ständiger Kampf.Gerade wenn Sie glauben, dass Sie klar haben, ändern sich die Regeln, und dies kann monatlich passieren.Ich würde sagen, dass die Geldkosten selbst für kurzfristige Händler am besten sind.Die Zinssätze stehen wahrscheinlich am nächsten einem grundlegenden "heiligen Gral".Das Verständnis der Dynamik dieses Indikators zusammen mit der technischen Analyse sollte Ihnen einen Vorteil für den Betrieb des Marktmanagements bieten.Aber ich befürchte, dass Ihr GBPUSD -Beispiel wenig relevant ist, da der von Ihnen erwähnte Indikator einfach so ist.Tatsächlich war der Markt in letzter Zeit aufgrund der Erwartung einer anderen Preise der Fed in letzter Zeit in der Tendenz. runter.Die Bedeutung eines wirtschaftlichen Indikators hängt davon ab, worauf die großen Marktteilnehmer und die Anforderungen der Wirtschaft konzentrieren.

Sie sollten auch berücksichtigen, dass der Zeitraum, den Sie erwähnen, nur 15 Minuten ist.Das einfache "Lärm" des Marktes kann diese Bewegung erklären.

Bitte, was meinen Ta, Fa und EA?Ich habe gelernt, dass einer für die Bewegung und der andere für den Abzug ist.Ist es Software?Ich brauche Hilfe.Danke schön.

Hallo, ta -> Technische Analyse (Grafikanalyse, Indikatoren usw.

Vielen Dank für Ihre Antworten.Ich denke, ich muss mehr über grundlegende Faktoren und wie Märkte reagieren.Manchmal denke ich, dass der Handel ein unmögliches Rätsel ist.

Ein Puzzle?Es ist eher eine Achterbahn.Wenn Sie diese Kurven und Kurven nicht aushalten können, ist dies nichts für Sie.

Es ist am Anfang schwer zu verstehen, aber mit der Praxis wird es klarer.Sie müssen nur geduldig sein und weiter lernen.