Wie viele Lose können Sie in Forex arbeiten?
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Wie viele Lose können Sie in Forex arbeiten?

Das hängt von Ihrem Broker ab.

Nach dem, was mein Makler mir vor einigen Jahren erzählt hat, können Sie so viele Lose betreiben, wie Sie möchten, solange Sie die Mittel auf dem Konto haben.Ich habe Brocker dreimal gewechselt und jeder gab mir die gleiche Antwort: Wenn Sie das Kapital haben, können Sie die Operationen so groß ausführen, wie Sie möchten.

Das war auch meine Erfahrung.Obwohl die Anreize variieren können, bieten die meisten Brocker niedrigere Spreads für große Operationen.

Dukascopy gibt bekannt, dass Sie mit einem einzigen Klick bis zu 100 Millionen Dollar betreiben können, dh bis zu 1000 Lose.Ich stelle mir vor, dass andere ECNs ähnlich sind. Sie können das Bestellbuch fegen, wenn Sie die Mittel haben.In den Hauptpaaren können Sie bis zu mehrere hundert Millionen betreiben.

Vielen Dank für die Daten über Dukascopy.Ich hasse die Wiederquoten, also werde ich diese Option untersuchen.Ich hoffe, Sie haben ein erfolgreiches neues Jahr!

Auf dieser Seite erwähnt die Buch-Scan-Funktion unten: 200 Millionen EUR/USD mit einem einzigen Klick, in einer Tiefe von 4-5 PIP-Werten.Es ist interessant, dass Sie mit seiner Plattform ein vordefiniertes Gleiten festlegen können. Wenn Sie diese Größen betreiben, können Sie definieren, wie viele PIP -Stufen der Reihenfolge gefüllt werden können.Frohes Neues Jahr, Freund!

Sehr beeindruckend!Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, den Link zu untersuchen und zu teilen.Diese 200 Millionen eines einzelnen Klicks könnte meine Betriebsweise verändern.

Ja, Dukascopy ermöglicht es Ihnen, bis zu 200 Millionen mit einem einzigen Klick zu kaufen/zu verkaufen, mit einem effektiven 4-5 PIP Sprid.Ich glaube, dass die großen Spieler auf andere Weise arbeiten, nicht mit Marktbestellungen, sondern mit anhängigen Bestellungen.Wenn Sie ein professioneller Händler sind und 200 Millionen kaufen möchten, zahlen Sie diese 4-5 PIPS, wenn Sie eine Marktbestellung verwenden, aber mit einer ausstehenden Bestellung können Sie die FEHT auf 0,5-1 PIP reduzieren, und dieser Unterschied ist riesig.

Die meisten Brockers beschränken Sie in der Größe der Lose, aber einige, wie z. B. Dukascopy, erlauben Hunderte von Millionen in einem einzigen Klick.Natürlich benötigen Sie eine erhebliche Marge, um Operationen dieser Größe zu erledigen.Denken Sie daran, dass je größer die Operation ist, desto höher ist das Risiko, schnell zu gleiten und große Summen zu verlieren.Die Möglichkeit, so viele Grundstücke zu betreiben, ist für große Investoren oder Institutionen attraktiv, aber für einen Einzelhandelshändler ist es nahezu unerreichbar, diese Mengen zu betreiben.Trotzdem kann es Ihnen dabei helfen, die Liquidität in Forex besser zu verstehen und wie die "großen Akteure" auf dem Markt positioniert sind.