Stop-Loss ausgelöst, bevor der Preis erfüllt wurde
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Stop-Loss ausgelöst, bevor der Preis erfüllt wurde

  1. #1
    Ich eröffnete einen Short-Trade von 3 Losen mit Stop-Loss bei 1,4268

    Der Höchstpreis in der Bar, wenn der Handel gestoppt wurde
    war 1.14234.

    Wie würde ich das dokumentieren? Gibt es eine Möglichkeit, Daten herunterzuladen?
    als Beweis sollte ich einen Anspruch gegen sie einreichen?

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich eröffnete einen Short-Trade von 3 Losen mit Stop-Loss bei 1,4268. Der maximale Preis in der Bar, als der Trade gestoppt wurde, war 1,12234. Wie würde ich das dokumentieren? Gibt es eine Möglichkeit, Daten als Beweis herunterzuladen, sollte ich einen Anspruch gegen sie erheben?
    Diese Zahlen sehen nicht richtig aus und welche Sicherheit? und welcher Zeitraum Bar und Datum Zeit des Eintritts und des Ausgangs alles Relevent

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    {quote} sehen diese Zahlen nicht richtig aus und welche Sicherheit? und welcher Zeitraum Bar und Datum Zeit des Eintritts und des Ausgangs alles Relevent
    die Zahlen sind korrekt. beantworte einfach die Frage. wenn du nicht posten kannst.

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    {quote} die Zahlen sind korrekt. beantworte einfach die Frage. wenn du nicht posten kannst.
    Ich werde Sie nicht mit meiner Bloomberg-Tick-Tabelle belästigen, die den Zeitraum und die Sicherheit behandelt, die in 99% der Fälle für Streitigkeiten verwendet werden

  5. #5
    wie schwer wäre es für ihn gewesen, Bloomberg-Tick-Chart zu sagen und einen Link auf den 1. Platz zu setzen. Ich habe Trading zu tun.

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Ich eröffnete einen Short-Trade von 3 Losen mit Stop-Loss bei 1,4268. Der maximale Preis in der Bar, als der Trade gestoppt wurde, war 1,12234. Wie würde ich das dokumentieren? Gibt es eine Möglichkeit, Daten als Beweis herunterzuladen, sollte ich einen Anspruch gegen sie erheben?
    Sie den BID-Preis planen? Können Sie pl; ot ASK Preis als Gebot fragen kann aus welchem ​​Grund auch immer breit, in der Regel niedrige Liquidität.

  7. #7
    f dieses Forum. Ich bin so krank von diesem Kid Shit.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    f dieses Forum. Ich bin so krank von diesem Kid Shit.
    leg keinen anderen Handel an, war dort das getan. Swing-Handel ist die wahre Antwort. gbpchf ist das schlechteste Paar für Manipulation.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    f dieses Forum. Ich bin so krank von diesem Kid Shit.
    Wie auch immer, sobald Sie sich beruhigen, überprüfen Bloomberg Terminal. Ich kann sehen, dass Sie in der Lage sein werden, den Verlust wieder gut zu machen. Ich bin auch heute in einem Chaos. Größte Größe in euraud und verpasste meine Bestellung für 35 Pips. Und ich bin angepisst !!!

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Ich eröffnete einen Short-Trade von 3 Losen mit Stop-Loss bei 1,4268. Der maximale Preis in der Bar, als der Trade gestoppt wurde, war 1,12234. Wie würde ich das dokumentieren? Gibt es eine Möglichkeit, Daten als Beweis herunterzuladen, sollte ich einen Anspruch gegen sie erheben?
    Erstens, welcher Broker ist das? 2. Wie hoch ist der durchschnittliche Spread für gbpchf? Ich werde nicht den Fehler machen, den Makler für diese Sache verantwortlich zu machen, von dem, was ich sehe, du wurdest wahrscheinlich durch den Spread rausgeholt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr