Trader000s Tagebuch
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Trader000s Tagebuch

  1. #1
    Hallo, alle miteinander
    Das ist mein System:







    Ich verwende 3 gleitenden Durchschnitt: 100,30,200 SMA. Moving Average hilft mir, Trends zu sehen, wenn sie stark, schwach oder normal sind


    Ich benutze donchian Kanal: es hilft mir, Unterstützung, Widerstand zu sehen


    Ich benutze Chartmuster wie harmonisches Getrappel ... es hilft mir zu sehen, wenn der Markt sich umkehren kann


    Ich benutze Oszillator: Es hilft mir, den Trend zu bestätigen


    Meine lange Zugangsregel:


    Wenn der gleitende Durchschnitt 3 Aufwärtstrend zeigt: nach oben zeigen


    Wenn ich Unterstützung auf meinem donchian Kanal sehe


    Wenn ich sehe, dass Harmonische ein Muster haben, zeige mir eine Umkehrung: wie der Schmetterling ....


    Wenn der Obsolator auf Stockastick lt überverkauft ist; 20, wenn der RSI gt; 50,

    Wenn der Mac angezeigt wird


    Umgekehrt mit meinem kurzen Eintritt


    Benutze mein System, ihr könnt 2-3 mal am Tag eintreten. Ab Montag poste ich alle meine Live-Geschäfte in diesem Thread. Sie können die Zeit sehen, die ich poste und mit Ihren Diagrammen vergleiche (bedeuten Sie, wenn ich im Raum posten, ist auch die gleiche Zeit ich Eintrag, es könnte nicht mehr 10 Sekunden verzögern). So wird der gesamte Handel in Live-Zeit genommen, es wird keine Voreingenommenheit oder Betrug geben. Ich werde ungefähr 100 Live-Trades machen (in 2 Monaten). Wenn Sie nach 100 Live-Trades sehen, dass es funktioniert, wird es Ihnen helfen, mein System sicherer zu nutzen.


    Etwas über meinen Trading-Stil:


    Ich benutze fxpro als meinen Broker auf Metatrader 4.


    Ich benutze immer Stop-Loss für alle meine Geschäfte


    Meine BelohnungRisiko immer größer als 2


    Bei vielen Trades wirst du sehen, dass ich Gewinn mit nur 1 oder 2 Pips mache, aber es bedeutet nicht, wenn ich eintritt, erwarte ich 1 oder 2 Pips, nur weil ich mich nach dem Eintritt nicht bewege, so wie ich es erwartet habe Profitieren Sie schnell, zum Beispiel: I Eintritt kurz EurUSD, ich erwarte in 30 Minuten der Euro wird 10 Pips bewegen, aber nach 30 Minuten den Euro bewegen nur 2-3 Pips, so muss ich schnell sperren oder ich werde mit nur 2-3 raus Pips Gewinn.

    Vielen Dank für das Lesen und danke francefactory öffnen Sie einen tollen Platz für uns Händler kommen, tauschen Sie Idee aus und helfen Sie sich gegenseitig

  2. #2
    # 1 Long audusd, in @ 0,9893, 50 Pips stoppen

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    # 1 Long audusd, in @ 0,9893, 50 Pips stoppen
    10 Pips jetzt, also sperre ich 1 Pip

  4. #4
    Zitat Zitat von ;
    10 Pips jetzt, also sperre ich 1 Pip
    Hier ist der Beweis, dass ich diesen Handel genommen habe

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    10 Pips jetzt, also sperre ich 1 Pip
    Stoppen Sie 1 Pips

  6. #6
    Hey, kannst du die Indikatoren und die Vorlage teilen?

  7. #7
    Hi, bitte teilen Sie Ihre Oberschwingungen indi! .... Ihr System stützt sich stark auf Unterstützung und Widerstand, was gut ist!

  8. #8

  9. #9
    Wie lange haben Sie dieses System bereits gehandelt und was sind Ihre bisherigen Ergebnisse? Win.loss GewinnVerlust pro Trade und Total, die Sie teilen können ... an dieser Stelle sind keine Beweise erforderlich, Sie möchten nur wissen, was Sie erreicht haben damit bis jetzt für dich selbst ... danke Brian
    Zitat Zitat von ;
    Hier ist mein Indikator und Tempel
    Zitat Zitat von ;
    Hier ist mein Indikator und Tempel

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Wie lange haben Sie dieses System bereits gehandelt und was sind Ihre bisherigen Ergebnisse? Win.loss GewinnVerlust pro Trade und Total, die Sie teilen können ... an dieser Stelle sind keine Beweise erforderlich, Sie möchten nur wissen, was Sie erreicht haben damit bis jetzt für dich selbst ... danke Brian
    Handel mit dem System über 5 Jahre mit 80 Prozent Gewinn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr