Über EAs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Über EAs

  1. #1
    Ich bin im Begriff, einen benutzerdefinierten EA zu machen, aber habe eine Frage (ich bin neu dazu):
    Kann ein EA mehrere Paare gleichzeitig handelnscannen? Oder müssen Sie zehn EAs laden, um zehn Paare zu handeln?

    Sorry für jede Verwirrung, wie Englisch ist nicht meine Muttersprache, und ich bin neu in EA's.

    Vielen Dank für Ihre Zeit!

  2. #2

    Zitat Zitat von ;
    Ich bin im Begriff, einen kundenspezifischen EA zu machen, aber habe eine Frage (ich bin neu dazu): Kann ein EA möglicherweise mehrere Paare gleichzeitig handelnscannen? Oder müssen Sie zehn EAs laden, um zehn Paare zu handeln? Sorry für jede Verwirrung, wie Englisch ist nicht meine Muttersprache, und ich bin neu in EA's. Vielen Dank für Ihre Zeit!
    Ja, Sie können mehrere Paare gleichzeitig innerhalb desselben EA UND innerhalb desselben Kontos handeln (Sie benötigen eine separate API, um mehrere Konten gleichzeitig zu handeln). Sie können den EA nicht im Strategietester verwenden, da der Tester den Handel mit mehreren Währungen nicht unterstützt.

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Ja, Sie können mehrere Paare gleichzeitig innerhalb desselben EA UND innerhalb desselben Kontos handeln (Sie benötigen eine separate API, um mehrere Konten gleichzeitig zu handeln). Sie können den EA nicht im Strategietester verwenden, da der Tester den Handel mit mehreren Währungen nicht unterstützt.
    Danke für deine Antwort jmca!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr