Nur Rohöl
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nur Rohöl

  1. #1
    Was halten Sie von Rohöl, Long-, Short-, Kauf- oder Verkaufsoptionen?
    Ich bin kurz Rohöl.
    Der Grundpreis liegt unter dem Tagestiefstand.
    ==================
    alte Berichte
    Neueste Erscheinung
    31. Januar 2018
    Tatsächlich
    6.776M
    Prognose
    0,126 m
    Bisherige
    -1,071M
    Die Rohölvorräte der Energieinformationsverwaltung (EIA) messen die wöchentliche Veränderung der Anzahl von Barrels kommerziellen Rohöls, die von US-Firmen gehalten werden. Die Höhe der Vorräte beeinflusst den Preis von Erdölprodukten, was sich auf die Inflation auswirken kann.

    Wenn der Anstieg der Rohöllagerbestände über den Erwartungen liegt, impliziert dies eine schwächere Nachfrage und ist für Rohölpreise rückläufig. Gleiches gilt, wenn ein Rückgang der Vorräte geringer als erwartet ist.
    Wenn der Anstieg des Rohöls geringer als erwartet ist, impliziert dies eine höhere Nachfrage und ist bullisch für Rohölpreise. Gleiches gilt, wenn ein Abbau der Vorräte über den Erwartungen liegt.

  2. #2
    1 Anlage (n) erhöht Rohölversorgung?

  3. #3
    Rohöl ist ein natürlich vorkommendes, unraffiniertes Erdölprodukt, das aus Kohlenwasserstofflagerstätten und anderen organischen Materialien besteht. Danke

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Rohöl ist ein natürlich vorkommendes, unraffiniertes Erdölprodukt, das aus Kohlenwasserstofflagerstätten und anderen organischen Materialien besteht. Danke
    Wen kümmert es, wenn es natürlich oder künstlich ist, solange Sie ein System haben, um Geld zu handeln? ---------------- 10.30 Uhr Rohölvorräte

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    Erhöhung der Rohölversorgung? {Bild}
    Der Bericht sagte ja: Ölpreise tanken, während die US-Rohölvorräte um 1,9 Millionen Barrel steigen, die Treibstoffvorräte steigen auch. </P> Die Industriegruppe des American Petroleum Institute sagt, die US-Rohölvorräte seien um 1,1 Millionen Barrel gefallen, vor offiziellen Regierungszahlen. Die Ölpreise sind nach einem zweitägigen ienausverkauf und der Rückkehr der Volatilität an die Finanzmärkte für einen zweiten wöchentlichen Rückgang im Gange. Steigende US-Produktion steht über dem Markt, da die US-amerikanische Energy Information Adminiion für dieses Jahr eine durchschnittliche US-Produktion von 10,6 Millionen Barrel prognostiziert
    https://www.cnbc.com/2018/02/06/oil-...de-stocks.html

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Rohöl ist ein natürlich vorkommendes, unraffiniertes Erdölprodukt, das aus Kohlenwasserstofflagerstätten und anderen organischen Materialien besteht. Danke
    Danke für die Info Ich hätte dieses Geheimnis bitte nie mehr Weisheit gewusst

  7. #7
    1 Anhang (e) [quote = Davidtrade; 10748692] Was halten Sie von Rohöl, Long-, Short-, Kaufoptionen oder Verkaufsoptionen? Ich bin kurz Rohöl. Der Grundpreis liegt unter dem Tagestiefstand. Meines Erachtens versucht der Preis sich zu erholen. Grund mein 1 m Chart neuer ser up ist im Kaufmodus.

  8. #8
    1 Anhang (e) [quote = alicia19; 10754380]
    Zitat Zitat von ;
    Was halten Sie von Rohöl, Long-, Short-, Kauf- oder Verkaufsoptionen? Ich bin kurz Rohöl. Der Grundpreis liegt unter dem Tagestiefstand. Meines Erachtens versucht der Preis sich zu erholen. Grund mein 1 m Chart neuer ser up ist im Kaufmodus. {Bild}
    guter Handel für die kurzfristige Rebound.Cong. Ich hielt meine Short mit Tages-Chart. Ich heute geschlossen. Wohnung für das Wochenende.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr