2 Bars Strategie im täglichen Zeitrahmen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Bars Strategie im täglichen Zeitrahmen

  1. #1
    1 Anhang (e) Hallo,

    Visuell durchgeführte Backtests liefern erstaunliche Ergebnisse bei dieser Strategie und suchen nach einigen Programmierern, um einen EA zu erstellen.

    Zeitrahmen: Täglich
    LONG Trade: Suchen Sie 2 aufeinanderfolgende Bullenkerzen, setzen Sie eine lange Bestellung auf Hoch (beide Kerzen kombinierend) 10 Pips und SL LOW - 5 Pips.
    TP: keine, beweg den SL einfach weiter. Für Ex. Wenn der Handel anfängt, zu deinen Gunsten zu gehen, lass es gehen und bleibe auf 2 aufeinanderfolgende Bärenkerzen warten, sobald sie identifiziert sind, bewege den SL auf LOW-5 Pips dieser 2 Bärenkerzen.

    KURZER HANDEL: Genau gegenüber von LONG

    OK, lassen Sie uns sagen, dass Ihre ausstehende LONG-Bestellung nicht ausgelöst wurde und Sie 2 Bärenkerzen sehen. Stornieren Sie die lange Bestellung und setzen Sie die ausstehende kurze wie in der Strategie.

    Nach dem AU-Handel



  2. #2
    1 yup ... das habe ich seit Jahren auf nackten Charts gesehen ... 2 Kerzen entfernt ist SLAY viel besser als 1 Kerze hinter ... wahrscheinlich, weil die meisten Händler einen sl hinter die 1. Kerze setzen, D iran über einen Indikator, sobald das passiert puts sl hinter der zweiten kerze .... dh nimm die letzten 2 geschlossenen kerzen finde high low ... lege SL auf den niedrigsten low der 2 kerzen für lange trades oder high high dieser 2 kerzen für kurze trades ... (konnte nicht finden der Indie) ist auf allen Zeitfenstern gleich

  3. #3
    1 Attachment (s) versuchen, dies verwendet Market Orders statt Pending Orders, bietet aber Visuals. es ist ein schnelles Mash up, also irgendwelche Bugs lassen Sie es mich wissen
    https://www.tradingintuitive.com/att...1501407391.ex4

  4. #4

    Zitat Zitat von ;
    Probieren Sie dies aus, anstatt aufstehende Aufträge, sondern visuelle Aufträge. es ist ein schnelles Mash-up, so dass irgendwelche Bugs lassen Sie mich bitte {file}
    würdest du bitte den MQL Quellcode posten

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} würden Sie bitte den mql-Quellcode posten
    Ich bevorzuge es, Quellcode nicht innerhalb eines Threads zu posten. Es tut uns leid. aber sehen Sie bitte den PM, den ich sendete.

  6. #6

    Zitat Zitat von ;
    Probieren Sie dies aus, anstatt aufstehende Aufträge, sondern visuelle Aufträge. es ist ein schnelles Mash-up, so dass irgendwelche Bugs lassen Sie mich bitte {file}
    Danke, teste es, bewegt es den SL basierend auf 2 gegenüberliegenden Kerzen?

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Danke, werde es testen, verschiebt es den SL basierend auf 2 gegenüberliegenden Kerzen?
    Ja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr