Trichterhandel - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Trichterhandel

  1. #11
    irgendeine chance von charts bitte?

  2. #12
    Zitat Zitat von ;
    Entschuldigung, ich will nicht unhöflich sein, und überhaupt keine Beleidigung, will hier nur ein paar harte Sachen machen ... Ich verstehe das nicht, wenn du 5/15 min Durch die Volatilität höherer TFs können Sie in der längerfristigen Perspektive recht behalten, aber ich denke, Sie haben keine großen Chancen, dort zu bleiben und nicht getroffen zu werden. Wenn ich eine solche Methode in Betracht ziehe, würde ich den Trend auf maximal 1h4h TF bestimmen, aber wir sind alle verschieden. Sie werden vielleicht Ihre Verluste mit großen Gewinnern decken, niemand weiß es, ich wünsche Ihnen das Beste
    Mike
    das ist eigentlich ein interessanter Punkt.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    das ist eigentlich ein interessanter Punkt.
    Ich sehe diesen Beitrag nicht. Muss gelöscht worden sein. Vielleicht hat er es verstanden? Ich antworte sowieso. 1W, 1D, 4h, 1h sind alle auf demselben Trend mit diesem System, also wie ist das ein Problem? Genau das Gegenteil von Ihrer Sorge tatsächlich. Sie müssen nicht 15min5min eingeben. Ich denke, ich hätte diesen Teil meiner Erklärung machen sollen. Wenn Sie einen höheren Wahrscheinlichkeitseintrag auf höherer TF sehen, nehmen Sie es. Einzige Voraussetzung ist ein größerer Stop-Loss. Aber in der Regel ist eine höhere TF genauer. Mein Punkt (den ich nicht so gut erklärt habe) ist, dass höhere TF Nachteile bei der Einreise haben. Nämlich große SL und viel weniger Möglichkeiten. Ich bin kein Scalper, vielleicht stimmen Scalper nicht mit 1w1d Filter überein. Ich persönlich denke, es würde die Wahrscheinlichkeit des Scalping verbessern. In jedem Fall betrete ich für mich selbst eine niedrige TF als Positionshändler. Also möchte ich, dass meine Positionen geöffnet bleiben und für TageWochen überleben, nicht für Minuten oder Stunden. Aber gleichzeitig möchte ich mehrere Positionen mit kleinem SL stapeln, weshalb ich auf niedrigeren TF einsteigen möchte.

  4. #14

  5. #15
    4 Attachment (s) Hier ist etwas, was ich gerade vor ein paar Minuten getan habe. Es ist kein perfektes Beispiel, aber das hat mir der Markt heute gegeben. Oben links ist wöchentlich. Die blaue Linie von 5ema ist flach, also ist der wöchentliche Trend weder aufwärts noch abwärts. Also werde ich ein Addendum zu meinen Regeln hinzufügen
    . Wenn wöchentlich 5ema flach ist, können Sie in beide Richtungen handeln. In diesem Fall hat GU einen sehr starken wöchentlichen Abwärtstrend und scheint ein Rückfall zu sein. Rote Linie ist 10ema, die ich im Moment für nichts verwende. Ich denke darüber nach, es als meinen wöchentlichen Trendindikator zu verwenden, habe mich aber nicht entschieden. Oben rechts ist täglich. Sie sehen, dass die tägliche Bar überzeugend unten ist, also haben wir einen Verkauf zu gehen. Die Screenshots wurden nach der Tat aufgenommen, weshalb der Preis jetzt unter 1,5600 liegt. Unten links sehen Sie, dass 4h kaputt ist oder kurz davor ist, mehrere Preisindikatoren zu durchbrechen (die Erfassung erfolgte, nachdem der Kurs 1,5600 gebrochen hatte, aber die Limit Order wurde davor platziert). 1.5600 Unterstützung ganze Zahl, 50% fib, 2. Abprallen von der diagonalen Trendlinie. Also haben wir starke Eintragsanzeige IMHO. Unten rechts 5m suchen wir nach Eintrittspunkt (wie Sie sehen können, ich mit MT4 chart, aber auf einer anderen Plattform handeln). Wir haben eine Fortsetzungsflagge und alles, was ich für den ersten Eintrag tat, war ein Verkaufslimit bei 1,5995 einzugeben und darauf zu warten, dass der Preis aus der 1,5600-Unterstützung ausbrach. Es ist jetzt so, dass das Spiel läuft. Ich habe darauf gewartet, dass es sich um 15 Pips bewegt und sie haben SL nach BE bewegt. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich der Preis bereits um weitere 15 Pips bewegt, also habe ich eine zweite Order eingegeben. Diesmal ist eine Marktordnung als Momentum stark, so dass wir jetzt am Sitz unserer Hose fliegen. Kurz danach bewegte es sich um weitere 15 Pips oder so und ich zog SL nach BE. Wie es der Zufall wollte, wurde der Ausbruch zum Stillstand gebracht und der Kurs wurde zurückgenommen, und ich wurde auf beiden Positionen auf BE gestoppt. Es passiert die ganze Zeit. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Se la vie. Ich werde das für die nächsten paar Stunden weiter beobachten, da die meisten Preis-Action-Eintragsangaben immer noch gültig sind, damit die Bären einen weiteren Lauf machen könnten. Update, in diesem Moment sehe ich ein W-Muster, das sich auf 5m bildet, mit einem Widerstand von knapp unter 1,5600, also werde ich das genau im Auge behalten. Wir bekommen wichtige Neuigkeiten für den Tag und London steht kurz vor dem Abschluss, daher erwarte ich heute keine dramatischen Bewegungen mehr. Ich werde es für alle Fälle im Auge behalten.




  6. #16

  7. #17

    Zitat Zitat von ;
    Hier ist etwas, was ich vor ein paar Minuten gemacht habe ....
    Schöne Analyse pip_daddy. Hast du jemals experimentiert, einen schnellen Profit auf 13-12 deiner Position zu nehmen und den Rest mit einem BE-Stop fahren zu lassen? Auf diese Weise, wenn der Kurs zurückgeht, wie Sie es oft genug gesagt haben, haben Sie zumindest etwas auf den Trade gesetzt. Michael

  8. #18
    2 Attachment (s) Noch ein paar Dinge, die ich unterwegs habe. Wenn es nicht offensichtlich ist, ist das Dreieck eine offene Position, die rote Linie ist mein SL, ein Quadrat ist eine Limit-Reihenfolge (in Trendrichtung). Datumsstempel ist pazifische Tageslichtzeit. Also London öffnet um 12 Uhr meine Zeit, was auch ein neuer Datumsstempel ist. Ganz klar, besonders auf der EU-Chart bin ich auf diesen 2 Paaren bearish. Ich würde hoffen, dass mein Gefühl auf Tatsachen aus der realen Welt basiert und nicht auf meinem Glaubenssystemfilter oder meiner falschen Meinung. Ich würde mich für die Beobachtungen anderer interessieren.


  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Gute Analyse. Hast du jemals experimentiert, einen schnellen Profit auf 13-12 deiner Position zu nehmen und den Rest mit einem BE-Stop fahren zu lassen? Auf diese Weise, wenn der Kurs zurückgeht, wie Sie es oft genug gesagt haben, haben Sie zumindest etwas auf den Trade gesetzt. Michael
    Ja, das habe ich getan. Grundsätzlich, weil ich faul bin, wähle ich nur eine Position. Ich finde auch, dass, weil ich mehr dazu tendiere, offene Positionen langfristig zu halten (Wochen oder sogar Monate), die 2 Trades, um meinen SL abzudecken, nicht so viel Sinn für mich machen. Ich werde es bei Gelegenheit tun, wenn ich vorhabe, für eine Weile von meinem Computer weg zu sein und nicht damit beschägt zu sein, meinen SL nach BE zu bewegen, um in einem Nullrisiko-Handel zu sein. Ich wäre daran interessiert, wenn jemand eine mathematische Analyse der Wahrscheinlichkeit hat, 2 Positionen zu eröffnen, um das SL-Risiko zu decken, im Gegensatz zu 1 größeren Position mit festem SL. Intuitiv bin ich der Meinung, dass es in Bezug auf r: r keine Rolle spielt, aber ich würde auf eine statistische Analyse des Themas verzichten. Wie es einen Händler plogisch beeinflusst, ist eine andere Sache alle zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr