XM - Seite 3
Seite 3 von 575 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: XM

  1. #21

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie hier sind, um Fragen zu beantworten. Ich habe 2 Fragen bitte: 1 - Verarbeiten Sie Aufträge, die über einen EA eingegeben wurden, genau so wie manuell eingegebene Aufträge? Also (im theoretischen Fall), wenn 2 Personen einen Limit-Verkaufsauftrag für EURUSD bei 1,24125 zum exakt gleichen Zeitpunkt für genau die gleiche Anzahl von Losen ausführen würden, würde entweder der eine Vorrang vor dem anderen haben oder würden beide Orders behandelt werden genau die gleiche Mode? 2 - Nenne sehr klar deine Bestellpriorität und Routing-Regeln ...
    Lieber Ovidius, Über Frage 1: Alle Bestellungen werden auf die gleiche Weise behandelt, unabhängig davon, ob sie von einem EA kommen oder manuell vom Kunden eingegeben werden. Aufträge kommen an der Ausführungsbrücke in der Warteschlange an und werden in der Warteschlange ausgeführt, in der sie ankommen, unabhängig davon, ob sie von einem EA oder einem menschlichen Benutzer kommen. Um auf die Frage Ihres Beispiels zu antworten: Wenn zwei Personen gleichzeitig für genau die gleiche Anzahl von Losen einen Limitverkaufsauftrag für EURUSD bei 1,24125 ausführen würden, würde entweder der eine Vorrang vor dem anderen haben oder wären beide Orders genau so behandelt? Per Definition hätte eine der beiden Ordnungen Vorrang und diese Priorität würde definiert werden, indem man zuerst an der Ausführungsbrücke angekommen ist. Es könnte einen Bruchteil einer Sekunde Unterschied sein, aber es wird immer noch eine Warteschlange geben. Die Reihenfolge, die Priorität hat, wird zuerst ausgeführt, aber da wir über Millisekunden sprechen, ist die Auswirkung wirklich unwesentlich. Sie sollten jedoch daran denken, dass die Ausführungspriorität auf der Warteschlange basiert. Über Frage 2: Das Dokument, das Sie suchen, heißt ”Order Execution Policy” und kann unter dem Abschnitt ”Legale Dokumente” von heruntergeladen oder angesehen werden. Nach dem, was ich von Ihrer Frage verstehe, fragen Sie, welche Reihenfolge Vorrang haben würde. In Ihrem Beispiel vergleichen Sie jedoch 2 Aufträge, bei denen 1 der 2 einen niedrigeren Preis als der andere hat. Das bedeutet, dass der Preis zuerst 1,24109 erreichen wird, weil er zuerst ausgeführt wird, obwohl er zu einem anderen Zeitpunkt platziert wurde. Ihr Beispiel in Ihrer zweiten Frage scheint ein wenig selbsterklärend zu sein, aber ich denke, Sie hätten vielleicht etwas anderes sagen wollen. Wenn ich Ihre Frage nicht vollständig beantwortet habe, können Sie sich gerne an mich wenden.

  2. #22
    Vielen Dank XM, Eine schnelle Folgefrage für den Moment: Wenn der Auftrag um 13:12 und dann um 13:22 eingegeben wurde (zu diesem Zeitpunkt wartet er immer noch darauf, gefüllt zu werden; er wurde noch nicht ausgeführt), ist es revidiert, wird es als eine bei 13:12 oder 13:22 eingegebene Bestellung behandelt? Danke nochmal.

  3. #23
    Akzeptiere ich Kunden aus Nigeria? Auch können wir vom Empfehlungsprogramm profitieren.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Vielen Dank, eine schnelle Folgefrage für den Moment: Wenn der Auftrag um 13:12 und dann um 13:22 eingegeben wurde (zu diesem Zeitpunkt wartet er noch darauf, gefüllt zu werden; er wurde noch nicht ausgeführt), wird er überarbeitet Wird es als eine Order behandelt, die um 13:12 oder 13:22 eingegeben wurde? Danke nochmal.
    Lieber Ovidus, wenn Sie eine Bestellung ändern, behält sie die gleiche Ticketnummer, das bedeutet, dass ihre Warteschlange gleich bleibt. Die Bestellung wird als eine Bestellung um 13:12 Uhr behandelt, die um 13:22 Uhr geändert wurde. Ich muss wirklich betonen, dass diese Dinge, die Sie sich Sorgen machen, Sie wirklich nicht beunruhigen sollten, da in beiden Fällen der Unterschied wirklich Millisekunden wäre. Die Ausführungsbrücke ist so ausgeklügelt und wurde über die Jahre hinweg so optimiert und entwickelt, dass ihre Handelsausführung und die Geschwindigkeit, mit der sie tausende Aufträge in der Warteschlange bearbeitet, phänomenal ist. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich wissen. Vielen Dank,

  5. #25

    Zitat Zitat von ;
    Akzeptiere ich Kunden aus Nigeria? Auch können wir vom Empfehlungsprogramm profitieren.
    Lieber Ohakaba, Ja akzeptiert Kunden aus Nigeria. Und Sie können sich gerne für das Partnerprogramm anmelden, wenn Sie andere ansprechen möchten. Vielen Dank,

  6. #26
    Guten Tag xm bitte ich habe ein kleines Problem, für die Verifizierungsdokumente unterscheidet sich die Adresse im Führerschein von der im Kontoauszug. Bitte kann dies noch akzeptiert werden. Vielen Dank

  7. #27

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrte Damen und Herren, wenn Sie eine Bestellung ändern, behält sie die gleiche Ticketnummer, dh ihre Warteschlange bleibt gleich. Die Bestellung wird als eine Bestellung um 13:12 Uhr behandelt, die um 13:22 Uhr geändert wurde. Ich muss wirklich betonen, dass diese Dinge, die Sie sich Sorgen machen, Sie wirklich nicht beunruhigen sollten, da in beiden Fällen der Unterschied wirklich Millisekunden wäre. Die Ausführungsbrücke ist so ausgeklügelt und wurde im Laufe der Jahre so optimiert und entwickelt, dass ihre Handelsausführung und die Geschwindigkeit, mit der sie Tausende und Abertausende von Aufträgen bearbeitet, in der Warteschlange ...
    Hi XM, ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du hier bist, um diese Art von Fragen zu beantworten. Das zeigt wirklich ein ausgezeichnetes Qualitätsversprechen Ihrer Firma. Nun ja, in 99,5% des regulären Handels sind die Fragen, die ich stelle, tatsächlich irrelevant und machen fast keinen Unterschied. Aber in Zeiten von übermäßiger Volatilität denke ich, werden sie es tun. Beispiel für eine Situation mit geringer Volatilität, in der diese nicht wichtig sind: Ich identifiziere einen Widerstand von 1,23550 und setze einen Kaufstop für diesen Level (aktueller Preis ist 1,23460). Der Preis klettert langsam dahin; keine flüchtigen Sprünge oder irgendetwas, und kreuzt 1.23550. Unter diesen Umständen sollte meine Kauforder innerhalb von 1,23550 oder, sagen wir, maximal 5 Punkte höher bei 1,23555 gefüllt werden. Einverstanden ... es sei denn, ich tausche 200 Lose, dieser Unterschied ist unbedeutend. Beispiel für eine Situation mit hoher Volatilität, bei der diese Details einen Unterschied machen: Ich habe eine Short-Position bei 1,23540 eröffnet und bin damit gefahren. Der Preis ist jetzt 1,23520, aber eine wichtige wirtschaftliche Daten werden nur bekannt gegeben. Ich setze einen Stop-Loss bei 1,23550 ... Wenn der Preis nach der Ankündigung steigt, kann er leicht über mein Buy-Stop-Level von 1,23550 hinausschießen. Hier denke ich, dass es sehr wichtig ist, wo ich in der Schlange bin, denn es wird eine Menge Leute wie mich geben, die ihre offenen Verkaufspositionen schließen wollen, wenn der Preis steigt und der Markt sie zu töten beginnt. In solchen Fällen kann ich nicht mehr von dem ausgehen, was ich vorher angenommen habe: Meine Kauforder sollte innerhalb von 1,23550 oder höchstens um 5 Punkte bei 1,23555 gefüllt sein. Würdest du mir zustimmen oder mache ich hier eine falsche Aussage? Wenn Sie zustimmen, sind die Regeln der Reihenfolge Priorität wichtig. Ich glaube, Sie sagen nur, dass die Priorität meiner Bestellung und wie sie unter dem oben beschriebenen Hochvolatilitätsszenario erfüllt wird, wenn sie mit einem Zeitstempel versehen wurde. Und wenn das eine Bestellung ist, die ich 10 Minuten vor der Pressemitteilung platziert habe, aber 30 Sekunden vor der Pressemitteilung geändert wurde, wird sie den Zeitstempel vor 10 Minuten haben und damit einen weit besseren Platz in der Schlange haben als die nur eine Minute eingegebenen Bestellungen oder zwei vor der Pressemitteilung. Der Typ, der seine Order 1 Sekunde später eingegeben hat, kann das 10-fache des Volumens handeln, er kann eine Position durch einen Stop-Loss schließen, während ich eine neue Position mit einem By-Stop eröffne ... nichts zählt und Ich werde ihm voraus sein, solange ich meine Bestellung 1 Sekunde vor ihm eingegeben habe. Habe ich richtig verstanden? Sehr geschätzt ...

  8. #28
    1 Attachment (s) Hi Wie wahr ist das, kann XM das machen?

  9. #29

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, wie wahr ist das, kann XM das tun {Bild}
    Nicht für mich wurde auf fb gepostet

  10. #30

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Wieder, ich schätze es sehr, dass Sie hier zur Verfügung stehen, um diese Art von Fragen zu beantworten; Das zeigt wirklich ein ausgezeichnetes Qualitätsversprechen Ihrer Firma. Nun ja, in 99,5% des regulären Handels sind die Fragen, die ich stelle, tatsächlich irrelevant und machen fast keinen Unterschied. Aber in Zeiten von übermäßiger Volatilität denke ich, werden sie es tun. Beispiel für eine Situation mit geringer Volatilität, in der diese nicht wichtig sind: Ich identifiziere einen Widerstand von 1,23550 und setze einen Kaufstop für diesen Level (aktueller Preis ist 1,23460). Der Preis steigt langsam ...
    Lieber Ovidius, ich werde versuchen, deine Punkte 1 zu 1 abzudecken. Beispiel für eine Situation mit geringer Volatilität, wo diese unwichtig sind: Ich identifiziere einen Widerstand von 1,23550 und setze einen Kaufstop für diesen Level (aktueller Preis ist 1,23460). Der Preis klettert langsam dahin; keine flüchtigen Sprünge oder irgendetwas, und kreuzt 1.23550. Unter diesen Umständen sollte meine Kauforder innerhalb von 1,23550 oder, sagen wir, maximal 5 Punkte höher bei 1,23555 gefüllt werden. Einverstanden ... es sei denn, ich tausche 200 Lose, dieser Unterschied ist unbedeutend. In einer Situation von normalen Marktbedingungen oder sogar geringer Volatilität bei der Buchung eines Marktes oder Stop oder Limit Order, wird der Auftrag zum gewünschten Preis ausgeführt, es sei denn, der Tick war nicht vorhanden (der Marktpreis übersprang den Zielpreis aufgrund Spread oder Sonstiges) Gründe), damit die Ausführung automatisch symmetrisch zum nächsten verfügbaren garantierten Preis ausgeführt wird. Wenn Sie zustimmen, sind die Regeln der Reihenfolge Priorität wichtig. Ich glaube, Sie sagen nur, dass die Priorität meiner Bestellung und wie sie unter dem oben beschriebenen Hochvolatilitätsszenario erfüllt wird, wenn sie mit einem Zeitstempel versehen wurde. Und wenn das eine Bestellung ist, die ich 10 Minuten vor der Pressemitteilung platziert habe, aber 30 Sekunden vor der Pressemitteilung geändert wurde, wird sie den Zeitstempel vor 10 Minuten haben und damit einen weit besseren Platz in der Schlange haben als die nur eine Minute eingegebenen Bestellungen oder zwei vor der Pressemitteilung. Der Typ, der seine Order 1 Sekunde später eingegeben hat, kann das 10-fache des Volumens handeln, er kann eine Position durch einen Stop-Loss schließen, während ich eine neue Position mit einem By-Stop eröffne ... nichts zählt und Ich werde ihm voraus sein, solange ich meine Bestellung 1 Sekunde vor ihm eingegeben habe. Habe ich richtig verstanden? Die Art und Weise, wie Sie Ihr Beispiel präsentieren, ist richtig, aber stellen wir sicher, dass wir klarstellen, dass die Warteschlange nicht so aussieht, wie sich jemand das als Warteschlange am Flughafen vorstellen würde. Wir unterhalten über 20 MT4MT5 Server und es gibt einen Grund dafür, nämlich Engpässe zu vermeiden. Wenn die Warteschlange auf der Handelsbrücke nur eine einzige Zeile wäre, wäre die Ausführung, die wir anbieten, einfach nicht möglich. Um Ihre Frage klar zu beantworten, haben Sie als Prinzipal ja Recht, aber stellen Sie sicher, dass wir verstehen, dass wir über eine geclusterte Warteschlange sprechen, die verteilt und optimiert ist, um Engpässe und Handelsverzögerungen zu vermeiden. Vielen Dank,

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr