Dukaskopie - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Dukaskopie

  1. #11

    Zitat Zitat von ;
    Wenn Sie über die GFT Market Maker-Plattform handeln, dann werden sie natürlich tun, was sie können, um Geld von Ihnen zu machen, jeder Market Maker einschließlich ien-MMs tun es. Durch currenex haben Sie die Kontrolle über Ihre Preisgestaltung, aber es ist nur so gut wie Ihre Broker Kreditlinien mit Liquiditätsgebern. GFT hat 15 Liquiditätsanbieter und über 80 Millionen an Betriebskapital. Dukascopy hat zuletzt 10 Millionen überprüft. Wieder habe ich kein Interesse, sie zu fördern, nur guten Service und Preise und was ist besser als das? Marketing beiseite ...
    handeln Sie auf der gft ecn Plattform?

  2. #12

    Zitat Zitat von ;
    handeln Sie auf der gft ecn Plattform?
    Ja und ihre MM-Plattform, die beide im Allgemeinen als eine gute Strategie verwendet. Manchmal trocknet die Liquidität von currenex während der Pressemitteilungen, aber ich kann immer noch 2-3 Pips auf den Spreads der MM Maker-Plattformen bekommen.

  3. #13

    Zitat Zitat von ;
    Ja und ihre MM-Plattform, die beide im Allgemeinen als eine gute Strategie verwendet. Manchmal trocknet die Liquidität von currenex während der Pressemitteilungen, aber ich kann immer noch 2-3 Pips auf den Spreads der MM Maker-Plattformen bekommen.
    Das ist eigentlich ein ”perfekter Combo-Set”.

  4. #14

    Zitat Zitat von ;
    Ja und ihre MM-Plattform, die beide im Allgemeinen als eine gute Strategie verwendet. Manchmal trocknet die Liquidität von currenex während der Pressemitteilungen, aber ich kann immer noch 2-3 Pips auf den Spreads der MM Maker-Plattformen bekommen.
    Worum ist es am Anfang?

  5. #15

    Zitat Zitat von ;
    Worum ist es am Anfang?
    5k auf der MM-Plattform und 500k auf der Currenex-Plattform. Die Art, wie ich es sehe, ist, wenn Sie Methodologie und Erfolgsbilanz haben, sollten Sie kein Problem haben, 500k zu erhöhen. Oder wenn Sie innerhalb weniger Jahre Zugriff auf die currenex-Plattform haben, sollte Ihre Leistung erhöht werden, da Sie das AngebotAngebot erfüllen können und nicht immer den 1-4-Pip-Spread bezahlen müssen. diese kleinen Pips summieren sich!

  6. #16
    Zitat Zitat von ;
    5k auf der MM-Plattform und 500k auf der Currenex-Plattform. Die Art, wie ich es sehe, ist, wenn Sie Methodologie und Erfolgsbilanz haben, sollten Sie kein Problem haben, 500k zu erhöhen. Oder wenn Sie innerhalb weniger Jahre Zugriff auf die currenex-Plattform haben, sollte Ihre Leistung erhöht werden, da Sie das AngebotAngebot erfüllen können und nicht immer den 1-4-Pip-Spread bezahlen müssen. diese kleinen Pips summieren sich!
    , das ist kein Problem, aber es gibt ib da draußen bieten Currenex-Konto für 10k und mehr, klingt wie sie bevorzugen Sie Handel auf dort mm-Plattform, gibt es Broker, die ecnSTP-Plattform durch mt-4, hotspotfx bietet ecn pltafom für $ 3.500 jetzt , warum würde ein Händler durch mm-Plattform handeln, wenn Sie durch ewn mit niedrigeren Einzahlungen in diesen Tagen handeln können, haben Sie die Gewissheit, dass Ihr Broker nicht mit Ihren Trades unordentlich ist.

  7. #17
    DukasCopy Anzeige mit Gerard Depardieu ist ein totaler Misserfolg. Ich weiß nicht, was für Reaktionen Sie erwartet haben, aber Sie haben in jeder Hinsicht versagt. Du hast einen dicken alten Mann dafür bezahlt, so zu tun, als wüsste er, wovon er redet. Das Skript bläst. Mann, ich bin so enttäuscht von euch. Feuern Sie den Typen, der dachte, dass es eine gute Idee ist, dieses Video zu machen UND es in meinem Gesicht auf Ihrer eigenen Website zu bannen. Meine Güte

  8. #18
    Zitat Zitat von ;
    DukasCopy Anzeige mit Gerard Depardieu ist ein totaler Misserfolg. Ich weiß nicht, was für Reaktionen Sie erwartet haben, aber Sie haben in jeder Hinsicht versagt. Du hast einen dicken alten Mann dafür bezahlt, so zu tun, als wüsste er, wovon er redet. Das Skript bläst. Mann, ich bin so enttäuscht von euch. Feuern Sie den Typen, der dachte, dass es eine gute Idee ist, dieses Video zu machen UND es in meinem Gesicht auf Ihrer eigenen Website zu bannen. Meine Güte
    nett
    JD

  9. #19
    Als französischer Staatsbürger und Amateur des Kinos kann ich Ihnen nur meine Zustimmung geben, ohne Konkurrenz ist es seine schlechteste schauspielerische Rolle.

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    DukasCopy Anzeige mit Gerard Depardieu ist ein totaler Misserfolg. Ich weiß nicht, was für Reaktionen Sie erwartet haben, aber Sie haben in jeder Hinsicht versagt. Du hast einen dicken alten Mann dafür bezahlt, so zu tun, als wüsste er, wovon er redet. Das Skript bläst. Mann, ich bin so enttäuscht von euch. Feuern Sie den Typen, der dachte, dass es eine gute Idee ist, dieses Video zu machen UND es in meinem Gesicht auf Ihrer eigenen Website zu bannen. Meine Güte
    lol ich hasse diese nervige englische Hexe in den Forex-Ereignissen, wenn es dich besser fühlen lässt ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr