Oanda gegen FOREX.com gegen jeden anderen Broker für US-Kunden - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Oanda gegen FOREX.com gegen jeden anderen Broker für US-Kunden

  1. #31
    [Zitat = TraderThomas; 9769297]
    Zitat Zitat von ;
    Ich denke, FXCM war immer ein MM, noch vor dem Pflock. Ich habe es vor 4 Jahren immer wieder auf meinem Konto gefunden
    Hallo Thomas, wenn FXCM als Market Maker für die Ausführung von NDD-Devisen agiert hätte, hätten wir während des SNB-Flash-Crashs keine Verluste von mehr als 200 Millionen Dollar erlitten. Bei der NDD-Forex-Ausführung wird jeder Auftrag eins zu eins mit einem Liquiditätsanbieter abgewickelt. Der Händler hat eine Position bei FXCM und FXCM hat eine Gegenposition mit dem Liquiditätsanbieter. Wenn der Händler in einen Sollsaldo geriet, bedeutete das, dass FXCM auch einen Sollsaldo mit dem Liquiditätsgeber hatte, der gedeckt werden musste. Was du also andeutest, steht im Widerspruch zu dem, was tatsächlich passiert ist. Es ist zu beachten, dass FXCM sowohl No Dealing Desk als auch Dealing Desk Forex Execution anbietet. Unsere Mini - Accounts bieten die Ausführung des Dealing - Desk und die Standard - Accounts bieten die NDD - Forex - Ausführung wie in der
    https://www.fxcm.com/uk/accounts/account-types/. Jason

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    showthread.php?p=9769297#post9769297Abgelehnt {Quote} Hallo Thomas, Wenn FXCM als Market Maker für die Ausführung von NDD-Forex gehandelt hätte, hätten wir während des SNB-Flash-Crashs keine Verluste von mehr als 200 Millionen Dollar erlitten. Bei der NDD-Forex-Ausführung wird jeder Auftrag eins zu eins mit einem Liquiditätsanbieter abgewickelt. Der Händler hat eine Position bei FXCM und FXCM hat eine Gegenposition mit dem Liquiditätsanbieter. Wenn der Händler in einen Sollsaldo geriet, bedeutete das, dass FXCM auch einen Sollsaldo mit dem Liquiditätsgeber hatte, der gedeckt werden musste. Also was du implizierst Ignoriert ...
    Ja! Das Gleiche ist nur eine andere Art, denke ich. Sie haben immer noch das Gegenteil gegen mich nur durch den Anbieter. Ist das nicht was FOREX.com tut? Was die SNB betrifft, weiß ich es nicht, aber vielleicht, weil Sie eine Art MM waren, konnten Sie nicht die Liquidität zum Ausgleich bekommen. War nicht der Grund für das Verlassen von FXCM, dass sie das taten? Zu sagen, dass sie kein MM waren, aber dann tatsächlich, nur durch woanders?

  3. #33
    Ich sehe niemanden, der von interaktiven Brokern für US-Händler spricht. Ja, ihre Mindesteinlage ist höher, ihre Charting-Fähigkeiten erfordern viele Nacharbeiten, aber wiederum müssen Sie Ihre Charts mit mt4 einrichten und mit einer anderen Plattform handeln. Habe so viele Jahre mit MB Trading als Handelsplattform gearbeitet. Sie sind jetzt weg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr