Tadawul FX (TDFX) Diskussion - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Tadawul FX (TDFX) Diskussion

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    Liebe Kate, ich habe jetzt 3 Tage lang eine Bankabhebung beantragt und keine Wiederholung oder Bestätigung erhalten. Das Geld ist immer noch auf meinem Konto. Es macht mir Angst, weil in der Vergangenheit alle meine Abhebungen noch am selben Tag bearbeitet wurden ... Ich weiß, dass Sie am Montag einen Bankfeiertag hatten, aber jetzt ist Donnerstag
    Kannst du das bitte für mich überprüfen? tdfx account: 10025576 Grüße!
    Sehr geehrte Thumbestke, ich habe mit unserem Supports Team nachgesehen und kann bestätigen, dass Ihr Auszahlungsformular am 18. April eingegangen ist. Unser Verkaufsteam hat sich heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen mitzuteilen, was auf dem Auszahlungsformular korrigiert werden muss, damit es so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihr korrigiertes Formular, damit wir es verarbeiten können und Ihnen so schnell wie möglich das Geld senden können. Haben Sie einen guten Tag!

  2. #22

    Zitat Zitat von ;
    Liebe Alle, Ich benutze Tada seit mehr als 1 Jahr und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden damit bin! Es ist eine gute Firma, die versucht, ihren Kunden das Beste zu geben. Alle meine Händlerfreunde benutzen auch Tada und alle von ihnen sind mit ihnen zufrieden! rgds
    Danke Kamire! Ihre freundlichen Worte werden sehr geschätzt :-). Hab einen schönen Tag.

  3. #23

    Zitat Zitat von ;
    Sehr geehrte Thumbestke, ich habe mit unserem Supports Team nachgesehen und kann bestätigen, dass Ihr Auszahlungsformular am 18. April eingegangen ist. Unser Verkaufsteam hat sich heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen mitzuteilen, was auf dem Auszahlungsformular korrigiert werden muss, damit es so schnell wie möglich bearbeitet werden kann. [color = black] [font = Verdana] Vielen Dank und wir freuen uns darauf, dein korrigiertes Formular zu erhalten, damit wir ...
    Danke Kate! Ich habe heute nach einem freundlichen Anruf meinen Rücktritt erhalten! Es war nett, Geschäfte mit dir zu machen Tdfx! Alles Gute!

  4. #24
    Hallo zusammen, wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Anzahl und Qualität unserer Liquiditätsanbieter dramatisch erhöht haben, was zu besseren Konditionen für unsere Kunden geführt hat. Parallel lancieren wir auch neue Kontotypen: Institutionell: Die Einzahlung variiert auf Anfrage; Spread von 0.9 Pips Professional: Mindesteinzahlung $ 100.000; Spread von 1,5 Pips Premium: Mindesteinzahlung $ 50.000; Spread von 1,8 Pips Standard: Mindesteinzahlung $ 5000, Spread von 2,2 Pips Mini: Mindesteinzahlung $ 2000, Spread von 2,9 Pips Einige neue Hauptmerkmale sind: Fünf-Dezimal-Handel Direkte Marktausführung bei größeren Handelsumfängen Engere wettbewerbsfähige Spreads von 0,9 Pips Keine Provisionen überhaupt Keine Re-Quotes überhaupt. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser hilfreiches Kundenservice-Team über
    https://server.iad.liveperson.net/hc...at19240956#39;oder telefonisch unter 357 25 200 925. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren Handel!

  5. #25
    Hallo TDFX, ist deine Webseite
    http://www.tadawulfx.comimmer noch da oder es hat sich zu lqdmarkets.com geändert. Da diese Website-Domain gesperrt wurde. Bitte sagen Sie mir, welche Webseite zu einem echten TDFX-BROKER führt? Danke noch einmal.

  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Hallo TDFX, ist deine Webseite
    http://www.tadawulfx.comimmer noch da oder es hat sich zu lqdmarkets.com geändert. Da diese Website-Domain gesperrt wurde. Bitte sagen Sie mir, welche Webseite zu einem echten TDFX-BROKER führt? Danke noch einmal.
    Dude, sie sind zusammengeklappt. Die SNB hat sie erledigt

  7. #27
    Halten Sie sich von Tadawul und DFM in den VAE fern. Viele können einfach zusammenbrechen und verschwinden. Sie wissen nie, wer wo welche Position hält.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr