NinjaTrader hat es vermasselt! - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: NinjaTrader hat es vermasselt!

  1. #31

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Bankrobber, VERLASSEN !!!!! Niemand will hier deine erbärmlichen, nutzlosen Indikatoren der dritten Klasse !!! Nimm dein Schlangenöl-Geschäft woanders hin !!! Und danke, dass du uns erzählt hast, dass Ninja Trader auch zu anderen Problemen abstürzt. Zumindest als ich es benutzte, stürzte es mich wirklich nicht so sehr außer vielleicht nur einmal. LOL JETZT HIER raus !!!
    Sie haben erwähnt, dass mehrere SSD-Laufwerke Ihnen beim Trading helfen. Wie funktioniert das? Ich habe gerade gekauft und i7 4 Gigahertz Gaming Computer, um Dinge reibungslos laufen zu lassen Auf Ninjatrader mit einer Strategie, die ich erstelle.Haben Sie denken, dass ich 4 Monitore auf einmal laufen lassen kann, um 4 verschiedene Diagramme zu sehen oder will ich den langsamen Ninjatrader runter? Ich wollte nur sichergehen, dass mein Datenfeed nicht verlangsamt wird und dass die auf meinen Bildschirmen angezeigten Daten nicht verlangsamt werden. Ich habe eine Nvidia-Karte im Computer installiert, die ich gekauft habe. Dank einer Million

  2. #32

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Sie haben erwähnt, dass mehrere SSD-Laufwerke Ihnen beim Trading helfen. Wie funktioniert das? Ich habe gerade gekauft und i7 4 Gigahertz Gaming Computer, um Dinge reibungslos laufen zu lassen Auf Ninjatrader mit einer Strategie, die ich erstelle.Haben Sie denken, dass ich 4 Monitore auf einmal laufen lassen kann, um 4 verschiedene Diagramme zu sehen oder will ich den langsamen Ninjatrader runter? Ich wollte nur sichergehen, dass mein Datenfeed nicht verlangsamt wird und dass die auf meinen Bildschirmen angezeigten Daten nicht verlangsamt werden. Ich habe eine Nvidia-Karte im Computer installiert, die ich gekauft habe. Dank einer Million ...
    Ich habe noch nie SSD-Laufwerke auf meinem Computer verwendet. Es könnte etwas gewesen sein, das von Bankrobber erwähnt wurde, der eigentlich ein Indikatorverkäufer war, der mit Ninja Trader verbunden war. Er wurde später als Commercial Member auftradingintuitivegekennzeichnet. Er sah sich entlarvt und verschwand einfach vontradingintuitiveund hat seitdem nie hier gepostet. Wie auch immer, in Bezug auf die Langsamkeit von Ninja Trader habe ich das Gefühl, dass es mehr mit den Ninja Trader Servern zu tun hat und mit der Art und Weise wie C # läuft und nicht wirklich mit deinem PC. Solange Ihr Computer genügend Speicher und CPU-Geschwindigkeit hat, sollten Sie Ninja Trader problemlos laufen lassen. Laufende Strategien und Indikatoren sind jedoch eine andere Geschichte. Da laufende Strategien und Indikatoren Ninja-Trader-Server beinhalten, haben Ninja Trader-Server, wie ich bereits in meinen früheren Beiträgen erwähnt habe, starke Latenzprobleme (Probleme, die Ninja Trader selbst anerkannt hat, sich aber weigern, etwas dagegen zu unternehmen), was gravierende Auswirkungen auf die Ausführung von Strategien undhat. oder Indikatoren, so dass Sie darauf vorbereitet sein müssen, dass Ihre Strategien und Indikatoren, egal wie sie entworfen wurden und wie gut sie im Backtesting laufen, in der Live-Umgebung NICHT richtig laufen. Sie werden von Zeit zu Zeit verpasste Signale erleben und ich würde niemandem empfehlen, StrategienIndikatoren zum Handeln zu verwenden, und da Ninja Trader Server etwas ist, das jenseits der Kontrolle von uns Händlern liegt, gibt es nichts, worüber Sie etwas tun können. Betrachten Sie sich als gewarnt.

  3. #33
    Ninja Trader mag einige coole Funktionen haben, aber es ist eines der schlechtesten Software der Welt. Voller Bugs, langsam, stürzt ständig ab. Ich laufe 10 MT4-Kopien gleichzeitig mit jedem laufen mehrere EA ohne jedes Problem. Aber 1 NT läuft nie frei von Problemen. Und Sie müssen zahlen, um dieses Stück Müll zu benutzen.

  4. #34

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich habe noch nie SSD-Laufwerke auf meinem Computer verwendet. Es könnte etwas gewesen sein, das von Bankrobber erwähnt wurde, der eigentlich ein Indikatorverkäufer war, der mit Ninja Trader verbunden war. Er wurde später als Commercial Member auftradingintuitivegekennzeichnet. Er sah sich entlarvt und verschwand einfach vontradingintuitiveund hat seitdem nie hier gepostet. Wie auch immer, in Bezug auf die Langsamkeit von Ninja Trader habe ich das Gefühl, dass es mehr mit den Ninja Trader Servern zu tun hat und mit der Art und Weise wie C # läuft und nicht wirklich mit deinem PC. Solange Ihr Computer ausreichend ...
    Hallo , ich bin neu in der Verwendung von Ninjatrader und in den letzten Monaten hat es funktioniert. Die Sache, die ich verstehen möchte, ist, wo ihre Server zum Einsatz kommen. Ich weiß, dass sie historische Datenserver haben, dass wenn ich CQG verwende, die historischen Daten von ihnen stammen. Abgesehen von historischen Daten, wie ich es verstanden habe, erhalten die Strategien und Indikatoren Echtzeitdaten vom Datenprovider (nicht NT-Server) und die Ausführungen passieren, wenn ich eine Bestellung mit API an den Broker (IB in meinem Fall, die mich macht) TWS gleichzeitig öffnen). Wo also ist der Eingriff ihrer Server in die AusführungBerechnungen? Ich benutzte auch ihr Brokerage-Konto, das mich nicht dazu brachte, irgendeine andere Software im Hintergrund zu öffnen, vielleicht ist es schneller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr