Noch Basketting
Seite 1 von 574 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Noch Basketting

  1. #1
    Das hat schon wieder angefangen und ich möchte nicht erklären, wie alles begann
    Wenn jemand an dieser Handelsart interessiert ist oder wie ich an diesem Punkt angekommen bin
    Mit diesen Indikatoren und Tools beneide ich Sie nicht, denn Sie haben bei diesen Links eine Menge zu lesen:

    https://www.tradingintuitive.com/bro...hings-mt4.htmlUND
    https://www.tradingintuitive.com/gen...ay-market.html

    Danksagung
    Wenn Sie einem dieser Händler online oder offline begegnen, zögern Sie nicht, ihnen für ihre Großzügigkeit bei der Bereitstellung der Tools zu danken
    Diese sind in diesem Thread verfügbar und stellen sicher, dass der Basket-Handel vereinfacht und gezähmt wird.

    Wenn Ihr Name hier nicht aufgeführt ist, verzeihen Sie, dass ich den Thread wieder lese und ich listet sie so auf, wie sie mir vorkommen und nicht in einer Reihenfolge von Wichtigkeit.

    PAT1, der Schöpfer des basketv6 Offline Creators,
    DKNY, für die Entwicklung des Basket Trading von T101
    GVC, George danke für die EAs sowohl für 14 Paare als auch die Core-5 und passt die Basketv6 schnell an c5 an
    DRYCLEAN, um anderen und deinen relevanten Posts sogar aus altem Thread zu helfen

    Ich werde später mit der Liste und den Tools fortfahren

    kos

  2. #2
    Das System: Basket trading Pairs: 14 Universalpaare Zeitrahmen: 15min Wie zu handeln: Wenn ich Blue sehe Ich schneide meinen Gewinn oder meinen Verlust und kaufe die 14 Paare auf einmal wenn ich Red sehe Ich schneide meinen Gewinn oder meinen Verlust und verkaufe die 14 Paare sofort BE: Sobald der Handel 150 Pips geht, beginnt ProfitprotectEA für 0,1 und sobald der PL 0.1 geht, schließt er alles, was ich nicht mag Trailing, außer wenn es tief im Gewinn ist SL = 560 Pips fast 6% des acct. SEHR RISIKO TP = HAS Richtungsänderung kos

  3. #3
    Werkzeuge: H.A.Smoothed profitProtectEA VQzz Basket v6 TradeHedgeSellAll TradeHedgeBuyAll CloseAll Ich werde die Werkzeuge später veröffentlichen. Probleme mit dem Einrichten der Leitung? Machen Sie sich keine Sorgen, dass einige Freunde hier reinkommen und uns bei der Einrichtung der Offline-Charts und bei der Platzierung der Tools in Ihren mt4-Ordnern helfen. kos

  4. #4
    EA ?: Ja, ich habe den EA, der so handelt, wie ich es möchte. Bis jetzt sind viele Versuche unternommen worden, eins zu programmieren, aber wir konnten es nicht schaffen, nur einen Korb pro Wechsel der HAS-Richtung zu nehmen, das heißt, wenn es einen Trade und BE oder SL oder Trailing braucht, sollte es auf die nächste Änderung warten Die Richtung von HAS sonst noch viel Zeit es nur auf dem Höhepunkt des Retracement bekommen, aber das wurde jetzt behoben und es funktioniert. Aber ich werde vorschlagen, dass wir jetzt manuell starten, dann können wir den EA später einstecken. Sobald der Thread von EA-Talk entführt wurde, werde ich in den Stealth-Modus wechseln. Auch wenn Sie alles wissen, gehen Sie einfach zu anderen Thread cos hier bin ich offen für das Lernen. Wenn Sie nicht sehen, warum ich die 14 Paare handeln sollte, machen Sie Ihren Standpunkt und gehen Sie weiter. kos

  5. #5
    Ist das ein perfekter TS? Nein! dann warum sollte jemand es sehen? Ich weiß nicht, dass ich nichts versprochen habe oder Ansprüche geltend gemacht habe, aber: Ich habe einen Live-Mikro-Account von 400 USD. Ich werde damit beginnen und sehen, wie schnell es hoch oder runter gehen kann. Lassen Sie mich also niemanden nach meinem Kontoauszug oder nach der Handelsgeschichte fragen. Lassen Sie uns dieses Konto zum Testen verwenden. Wenn ich in der Lage bin, eine weitere Null dahinter zu setzen, gut und gut. Und wenn ich am Ende die vierzig vor der letzten Null entferne, schließt sich natürlich der Faden. kos

  6. #6
    1 Anhang (e) Diagramm Beispiele: Gute Woche kos

  7. #7
    1 Anhang (e) schlechte Woche? natürlich gibt es kos

  8. #8
    1 Attachment (s) diese Woche bisher kos

  9. #9
    1 Attachment (s) und heute habe ich gestern Abend nicht auf den kompletten Farbwechsel gewartet, bevor ich das Verkaufsskript gezogen habe und es ging in -180, aber heute morgen bin ich damit durchgekommen. Bitte machen Sie das nicht kos

  10. #10
    Hi Kosmolate, schön dich wieder in ion zu sehen
    Viel Glück mit dem Faden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr