Trade Pullback
Seite 1 von 572 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Trade Pullback

  1. #1
    5 Anhang (e) Hallo, ich bin Chico.
    Heute werde ich Ihnen einen einfachen Indikator vorstellen.
    Der Indikator erzeugt zwei Arten von Signalen, Pfeile und Histogramme. ALLE Signale nicht neu streichen, verschwinden oder zu spät kommen.
    Die Verwendung ist auch einfach.
    Blaue Histogramme bedeuten Abwärtstrends und rote Histogramme bedeuten Aufwärtstrends.
    Ein blauer Pfeil wird mit einem Aufwärtstrend generiert, der eine perfekte Einstellung für lange und umgekehrt anzeigt.
    Viel Spaß beim Handeln!


    https://www.tradingintuitive.com/att...1031314344.zip









    Es ist komisch, ich kann einfach keine Screenshots hochladen ... und sie über Anhänge hochladen ...

  2. #2
    Ist das eine Art MACD-Indikator?

  3. #3

    Zitat Zitat von ;
    Hallo, ich bin Chico. Heute werde ich Ihnen einen einfachen Indikator vorstellen. Der Indikator erzeugt zwei Arten von Signalen, Pfeile und Histogramme. ALLE Signale nicht neu streichen, verschwinden oder zu spät kommen. Die Verwendung ist auch einfach. Blaue Histogramme bedeuten Abwärtstrends und rote Histogramme bedeuten Aufwärtstrends. Ein blauer Pfeil wird mit einem Aufwärtstrend generiert, der eine perfekte Einstellung für lange und umgekehrt anzeigt. Viel Spaß beim Handeln! {file} {image} {image} {image} {image} Es ist seltsam, ich kann einfach keine Screenshots hochladen ... und sie über Anhänge hochladen ...
    Korrektur für Blau ist oben und Rot ist unten

  4. #4

  5. #5

    Zitat Zitat von ;
    {quote} -Korrektur für Blau ist oben und Rot ist unten
    OH leider Entschuldigung!

  6. #6
    Es scheint ein guter Indikator für die Trendidentifikation zu sein, nur die Frage ist, wie früh fängt es den Trend ein? Hast du zurück getestet und wie hat es funktioniert?

  7. #7
    Hallo viel Glück, aber ich denke, wenn Sie versuchen, MACD handeln ist nicht gona Arbeit, nur wenn Sie versuchen, bullishberish Divergenzen auf es allsa Hiden einmal zu erkennen!

  8. #8
    Allsaw da ich sehe keine Regeln waren in SL TP ......

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    Es scheint ein guter Indikator für die Trendidentifikation zu sein, nur die Frage ist, wie früh fängt es den Trend ein? Hast du zurück getestet und wie hat es funktioniert?
    Der Trend ist dein Freund bis zur Biegung am Ende. Die Realität ist, dass Trend-Trader dazu neigen, viel zu spät einzutreten und höhere Drawdowns in Pips einzudämmen, als diejenigen, die dem Trend nicht folgen.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Der Trend ist dein Freund bis zur Biegung am Ende. Die Realität ist, dass Trend-Trader dazu neigen, viel zu spät einzutreten und höhere Drawdowns in Pips einzudämmen, als diejenigen, die dem Trend nicht folgen.
    Ich bin froh, dass du das immer denkst. Eigentlich stimme ich zu, dass es unmöglich ist, mit Intraday-Trendfolgern Geld zu verdienen. In der Zwischenzeit werde ich mit langfristiger Trendverfolgung Geld verdienen. PS. Ich habe nicht die Absicht, das Geld zurückzugeben, nur weil es vielen Leuten unmöglich ist, aus Trendfolgern Geld zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr