Also Makler nehmen Trades, wen interessiert ... - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Also Makler nehmen Trades, wen interessiert ...

  1. #21
    Zitat Zitat von ;
    Die richtige Frage in diesem Thread zu stellen; Ist der Makler auf Ihrer Seite oder der LP-Seite? und die Antwort ist: beides. Der Makler ist dein Freund; und du solltest nett zu ihnen sein; und sie sollten auch nett zu dir sein. Broker brauchen Kunden; und Kunden brauchen Makler; Broker brauchen LPs; und LPs brauchen Broker LPs und Clients sind an beiden Enden; und brauchen die Makler, um ihre Geschäfte zu vermitteln. Makler müssen ihren Lebensunterhalt verdienen; Das gilt auch für Kunden und LPs. Wir sind alle Teil der Welt des Handels. also sei nett!

  2. #22
    Gehst du bei jeder Wette, die du ablegst, einfach voll und ganz rein? WTF ist das, alles an einem Tag zu verlieren? Auch wenn es Tasten sind, würde das etwas shit trading sein.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Doch wenn Sie auf der richtigen Seite des Handels sind, dann kann der Broker sehr wenig tun, um Ihren Gesamtgewinn zu begrenzen. Wir als Trader sind so in die Theorie vertieft, anstatt auf die realen Dinge, die uns und damit den Markt beeinflussen.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Doch wenn Sie auf der richtigen Seite des Handels sind, dann kann der Broker sehr wenig tun, um Ihren Gesamtgewinn zu begrenzen. Wir als Trader sind so in die Theorie vertieft, anstatt auf die realen Dinge, die uns und damit den Markt beeinflussen.

  3. #23
    Ich sah einige Recherchen zu diesem Thema in etwa 2014, die sich auf Erfahrung, weniger Einsatz von Leverage und Swing undoder Positionshandel über Taghandel oder Scalping bezogen. Der Großteil des Einzelhandels mit größeren Konten schien den Devisenhandel als längerfristige Anlage gegenüber einem Punt zu betrachten. Übrigens wurde die durchschnittliche Lebensdauer des FX Punters auf drei Monate festgelegt, nur 5% pro Jahr.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Tripshop, danke. Ich habe jetzt aus einer Reihe von Quellen gelesen, dass der Prozentsatz der gewinnenden Trader mit Einlagen über $ 10.000 undoder mit größeren Konten ziemlich deutlich steigt. Nicht sicher, ob dies die größere Erfahrung der Trader widerspiegelt oder die Broker aufgrund ihres Risikoprofils weniger bereit sind, Kontrahenten für größere Trades zu sein. Ich weiß, dass SB und einige andere hier in der Vergangenheit gesagt haben, dass, während Makler auf Unfug kommen, der wahre SL-Jäger der Markt selbst ist.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Hallo Tripshop, danke. Ich habe jetzt aus einer Reihe von Quellen gelesen, dass der Prozentsatz der gewinnenden Trader mit Einlagen über $ 10.000 undoder mit größeren Konten ziemlich deutlich steigt. Nicht sicher, ob dies die größere Erfahrung der Trader widerspiegelt oder die Broker aufgrund ihres Risikoprofils weniger bereit sind, Kontrahenten für größere Trades zu sein. Ich weiß, dass SB und einige andere hier in der Vergangenheit gesagt haben, dass, während Makler auf Unfug kommen, der wahre SL-Jäger der Markt selbst ist.

  4. #24

    Zitat Zitat von ;
    Ich sah einige Recherchen zu diesem Thema in etwa 2014, die sich auf Erfahrung, weniger Einsatz von Leverage und Swing undoder Positionshandel über Taghandel oder Scalping bezogen. Der Großteil des Einzelhandels mit größeren Konten schien den Devisenhandel als längerfristige Anlage gegenüber einem Punt zu betrachten. Übrigens wurde die durchschnittliche Lebensdauer des FX Punters auf drei Monate festgelegt, nur 5% pro Jahr. {Zitat}
    Hey SB, super Beitrag danke dafür. Macht für mich Sinn. Danke nochmal.

  5. #25
    2 Anhang (e)
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Habibi; Was passiert mit den Kristallkugeln?
    Ich habe versucht zu sagen, ohne zu reiben .Lol. Zurück auf Tracktrack bis jetzt.


  6. #26

    Zitat Zitat von ;
    Gehst du bei jeder Wette, die du ablegst, einfach voll und ganz rein? WTF ist das, alles an einem Tag zu verlieren? Auch wenn es Tasten sind, würde das etwas shit trading sein. {Zitat}
    Deshalb müssen Sie in die tedes Grashüpfer schauen. All das mit einer hohen Erwartungshit-Rate ermöglicht es, diese Chance zu nutzen. Wöchentliche Auszahlungen halten das Konto in grün und Konsistenz hält die Equity-Kurve hoch. Fühlen Sie sich frei, ein TE zu laden und zeigen Sie uns, wie es gemacht werden sollte.

  7. #27
    Zwei Dinge, erstens, ich offenbare meine Trading-Methoden nicht mit jemandem, was ist für mich drin? Sie wären von meinem 1% Wachstum pro Woche gelangweilt und würden jeden Tag den gleichen Prozess wiederholen, vollautomatisch, mit einem Risiko von 0,05% pro Trade, ohne jemals einen Drawdown von über -2% zu erleiden, mit 1:20. Zweitens; Sie betreiben keine hohe positive Erwartungshaltung, Sie spielen verzweifelt, es ist kein gutes Aussehen ... Oh, ich habe gerade gemerkt, dass es ein ”drittes” gibt; du bist gegangen, nur noch ein Stück Roadkill, tot auf der Seite des Ego über die Autobahn des Gehirns.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Deshalb musst du in die tedes Grashüpfer schauen. All das mit einer hohen Erwartungshit-Rate ermöglicht es, diese Chance zu nutzen. Wöchentliche Auszahlungen halten das Konto in grün und Konsistenz hält die Equity-Kurve hoch. Fühlen Sie sich frei, ein TE zu laden und zeigen Sie uns, wie es gemacht werden sollte.
    Zitat Zitat von ;
    {quote} Deshalb musst du in die tedes Grashüpfer schauen. All das mit einer hohen Erwartungshit-Rate ermöglicht es, diese Chance zu nutzen. Wöchentliche Auszahlungen halten das Konto in grün und Konsistenz hält die Equity-Kurve hoch. Fühlen Sie sich frei, ein TE zu laden und zeigen Sie uns, wie es gemacht werden sollte.

  8. #28
    Eine relativ informative Seite auf Brokern für jemanden, der traditionell Details wie mich beleuchtet. Ein gutes Lesen nach der NDD STP DMA ECN Brokerliste, insbesondere ab Schlussfolgerung.
    https://www.100forexbrokers.com/stp-ecn-brokers

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr