Also Makler nehmen Trades, wen interessiert ...
Seite 1 von 573 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Also Makler nehmen Trades, wen interessiert ...

  1. #1
    Öffnen Sie diesen Thread, um den REAL-Effekt von Brokern zu diskutieren, die entweder als Kontrahent für Ihre Trades fungieren oder einfach Trades in die entgegengesetzte Richtung von hartnäckigen Verlierern eröffnen.
    Wenn Ihr Broker als Kontrahent für Ihr Geschäft fungiert, was ist es dann wichtig? Aus Sicht des Geschäftsmodells ist dies durchaus sinnvoll.
    Auf lange Sicht verliert die große Menge an Einzelhändlern, was bedeutet, dass die Gegenpartei zu den Einzelhandelsgeschäften einfach betriebswirtschaftlich sinnvoll ist.
    Aber was bedeutet das für DEINE Ergebnisse?

    Wenn Sie nicht mit einem SL mit 10 Pip oder weniger arbeiten, würde ich denken, dass der Effekt ist.
    Von dem, was ich verstehe, können Broker den Preis ein paar Pips drücken, vielleicht nicht einmal das. Und wer sagt, es gibt keinen anderen Einzelhändler, der in die entgegengesetzte Richtung zu Ihnen handelt, zu dem der Broker auch Kontrahent geworden ist, der sich nicht aus der resultierenden Marktbewegung auszahlen wird.

    Oder,

    Wenn Broker einfach die Trades von Retail-Kunden beobachten, die häufig verlieren und gerade Trades in die entgegengesetzte Richtung wie sie eröffnen, ohne tatsächlich ein Kontrahent zu sein. Na und??

    Diskussionspunkte willkommen,
    aber keine depressiven Typen, die sich einfach nur umbringen wollen ...

  2. #2
    absolut, wenn der Broker-Feed korrekt ist, also keine gefälschten Spikes und Verbreiterung der Spreads, und wenn der Broker das Geld ordentlich hält und Auszahlungen bezahlt, und einen angemessenen Kontakt mit dem Kunden hat, ist es nicht wirklich wichtig. Ich weiß nicht, wo Trader glauben, dass ihre Trades gehen, aber es ist kein Märchenland. Die Broker sind Kontrahenten. Die Leute eröffnen einen Handel von 0,02 oder 0,14 und beschuldigen dann den Broker, weil er wahrscheinlich auf der anderen Seite des Handels sitzt. Nicht wahrscheinlich, aber 100% sicher, und sie sollten sich dafür bedanken, dass es solche Broker gibt, die kleinen Kunden Zugang zum Markt verschaffen. Wenn solche Market-Maker-Broker nicht existierten, riechen 99% der Menschen, die derzeit handeln, nicht einmal Forex.

  3. #3
    Kein Problem, wenn der Broker die andere Seite übernimmt; aber Makler ist menschlich und wird nach einer Weile gierig. Er wird Jagdpausen einlegen und den profitablen Händlern das Leben schwer machen. Der beste Weg für alle Marktteilnehmer ist die Beseitigung von Interessenkonflikten. ein Market Maker Broker ist ein eindeutiges No No

  4. #4
    Ich bin daran interessiert, herauszufinden, wie viel Broker tatsächlich den Preis bewegen können. Links oder andere unterstützende Dokumente sind lesenswert. Jagen sie Stopps oder macht der Markt? Wir lesen alle möglichen DingeMeinungen in Foren, aber wenig Dokumentation.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von ;
    Kein Problem, wenn der Broker die andere Seite übernimmt; aber Makler ist menschlich und wird nach einer Weile gierig. Er wird Jagdpausen einlegen und den profitablen Händlern das Leben schwer machen. Ich wurde persönlich * freundlich * von einem * freundlichen Makler * gebeten, zu gehen, weil es ihre Gewinnlinie störte. Der beste Weg für alle Marktteilnehmer ist die Beseitigung von Interessenkonflikten. Für mich ist ein Market Maker Broker definitiv Nein Nein
    Global Prime ist auch ein Market Maker
    Die Hedge-Gegenpartei von Global Prime, Gleneagle Securities, ist eine verbundene Einheit von Global Prime und übernimmt normalerweise die andere Seite der Transaktion. Sie kann ihre Hedge-Kontakte nicht direkt am Markt platzieren oder direkt am Markt sichern. 99% der Einzelhandelsmakler sind Market Maker, jetzt mit einem Market Maker sollte kein Problem sein, solange sie vertrauenswürdig und ehrlich sind. Die Frage ist nur, ob sie in Zukunft ehrlich bleiben.

  7. #7

    Zitat Zitat von ;
    Ich sehe Forex.com nicht auf der Market Maker Broker-Liste. Es hat Haufen kleiner Makler gekauft ... also Liste ist unvollständigungenau.

  8. #8

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich sehe Forex.com nicht auf der Liste der Market Maker-Broker. Es hat Haufen kleiner Makler gekauft ... also Liste ist unvollständigungenau.
    Diese Liste ist sehr unvollständig. Wie in meinem Kommentar oben erwähnt, sind fast alle im Einzelhandel verfügbaren Broker Market Maker, auch wenn sie behaupten, ein ECN- oder DMA-Broker zu sein. Die meisten von ihnen haben eine Art Gegenpartei, die mit dem Broker verwandt ist, wie GP und IB, was bedeutet, dass sie immer noch von Ihrem Verlust profitieren. Die meisten dieser Makler arbeiten mit sogenannten A- und B-Büchern.

  9. #9

    Zitat Zitat von ;
    {quote} Ich sehe Forex.com nicht auf der Liste der Market Maker-Broker. Es hat Haufen kleiner Makler gekauft ... also Liste ist unvollständigungenau.
    Ja, das überrascht mich nicht. Wenn jemand eine vollständigere Liste von Market Maker Brokern hat, wäre es nützlich. Es gab einige Websites, die Market Maker-Broker listeten. Mine (Go Markets), ist als Market Maker und STP-Hybrid auf dem Link, den ich gepostet habe, aufgeführt.

  10. #10

    Zitat Zitat von ;
    Öffnen Sie diesen Thread, um den REAL-Effekt von Brokern zu diskutieren, die entweder als Kontrahent für Ihre Trades fungieren oder einfach Trades in die entgegengesetzte Richtung von hartnäckigen Verlierern eröffnen. Wenn Ihr Broker als Kontrahent für Ihr Geschäft fungiert, was ist es dann wichtig? Aus Sicht des Geschäftsmodells ist dies durchaus sinnvoll. Auf lange Sicht verliert die große Menge an Einzelhändlern, was bedeutet, dass die Gegenpartei zu den Einzelhandelsgeschäften einfach betriebswirtschaftlich sinnvoll ist. Aber was bedeutet das für DEINE Ergebnisse? Wenn Sie nicht mit einem 10-Pip oder weniger SL arbeiten, würde ich ...
    Es macht keinen großen Unterschied, bis Sie zu sehr in ihre Profite eingesprungen sind (zu welchem ​​Zeitpunkt Sie aufgefordert werden zu gehen). Im Allgemeinen hat es keinen Einfluss auf die tatsächlichen Trades, es sei denn, Sie scalpen ohne dynamische Stopps und enthüllen diese dem Broker (es muss nicht wirklich in ihrem System sein. Wenn jeder Trade, den Sie nehmen, bei 2 Pips SL geschlossen ist, dann ist es nicht viel Geheimnis für ihre Systeme). Andernfalls; es funktioniert nur zu meinem Vorteil, wenn sie den Preis ein paar Pips manipulieren. Es ist die Ausbreitung, die der wahre Schmerz in den Arsch ist. Es ist eine Ausrede dafür, dass Händler verlieren, wenn sie sich besser fühlen. Je eher sie es akzeptieren, desto eher können sie sich darüber hinwegsetzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr