Preisaktion1 Journal - Seite 2
Seite 2 von 572 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Preisaktion1 Journal

  1. #11
    Hallo PriceAction Ich wünsche dir das Beste auf deiner Reise
    Ich habe auch abonniert
    Grüße Michael

  2. #12
    Hallo PriceAction Ich habe eine Frage wie machst du Diagramme mit Pfeilen und Linien? ist es automatisch? Ich habe ein Skript wie dieses, aber die Zeilen sind zu fett und nicht so sauber wie deine. Kannst du mir sagen, wie es gemacht wird, um die Pfeile und die punktierte Linie zu zeigen?

  3. #13
    Hallo PriceAction1! Ich freue mich sehr, Teil dieses ThreadsJournals zu sein. Ich wünsche dir viel Glück in dieser Welt und danach. Bete immer für dich und für deine Familie. Grüße, Liebe und Frieden

  4. #14
    Ach es war so schwer, ein schlechter Timing Einstiegs- und Rettungsprozess ging auch in der zweiten Phase Markttesty an meine Grenzen, aber am Ende waren alle Positionen Summe ve.

  5. #15
    1 Anhang (e) Wenn ich den Rettungsprozess verwende, möchte ich bei BE schließen und nach dem nächsten Setup suchen. Bruttogewinn: 1 074,00 Bruttoverlust: 218,61Gesamter Nettogewinn: 855,39 Gewinnfaktor: 4,91 Erwarteter Payoff: 27,59 Absoluter Drawdown: 0,11 Maximaler Drawdown: 137,50 (13,84%) Relativer Drawdown: 13,84% (137,50) Gesamtumsatz: 31 Short Positionen (won% ): 15 (80,00%) Long Positionen (gewonnen in%): 16 (87,50%)

  6. #16
    Zitat Zitat von ;
    Hallo PriceAction Ich habe eine Frage wie machst du Diagramme mit Pfeilen und Linien? ist es automatisch? Ich habe ein Skript wie dieses, aber die Zeilen sind zu fett und nicht so sauber wie deine. Kannst du mir sagen, wie es gemacht wird, um die Pfeile und die punktierte Linie zu zeigen?
    Pfeile können durch Einfügen Menü von MT 4 hinzugefügt werden. Zeile werden automatisch angezeigt, gehen Sie zur Konto-Historie, klicken Sie links auf die Maus auf nahe Handel halten und ziehen Sie sie auf Diagramm, um die Linie zu sehen, die den Eingangs- und Ausgangspegel anzeigt.

  7. #17
    Ziel erreicht. es war dieses Mal schnell vom 13/5/14 bis zum 16/5/14. Von 78 $ bis 933 denkst du mit Ziehung nach und startest eine andere.
    irgendwelche Kommentare???

  8. #18
    Großes Verständnis dafür, was FTI zu vermitteln versucht. Große Persönlichkeit eines Händlers. Große Fähigkeiten auf dem Markt. Ich möchte immer von solchen Leuten lernen. Darf ich zwei Fragen haben, weil ich das Thema noch nicht gelesen habe? Wenn Sie mit hoher Hebelwirkung spielen, verwenden Sie einfach größere Lotgröße nach Ihrem Konto, habe ich recht? Und wie lange hast du gearbeitet, um dieses Level zu erreichen? Ich nehme an, dass Sie vor Beginn des Themas einen Hintergrund hatten, aber wie lange handeln Sie, nachdem Sie Art of War auf Ihr Trading angewendet haben, um es auf dieses Level zu bringen? Schöne Grüße. Ziemlich erstaunt über die Leistung. Das ist das Niveau, auf dem ich arbeiten werde.

  9. #19
    Zitat Zitat von ;
    Ziel erreicht. es war dieses Mal schnell vom 13/5/14 bis zum 16/5/14. Von 78 $ bis 933 denkst du mit Ziehung nach und startest eine andere.
    irgendwelche Kommentare???
    Guter Ergebnispreis, nehmen Sie sich amüsieren Sie sich ..... sagen wir, die Hälfte davon .... aber versuchen Sie auch, Ihr Konto aufzubauen ... wo Ihr tägliches Cashing in 4 -5-Ziffern atleast sein könnte ... .just was ich tun würde ....... ej stach mich ... .ich erholte mich, aber ich konnte nicht ruhig bleiben, wenn ich es auf Level 2 nicht schaffen würde ... wenn ich es nur auf Level 3 bringen könnte ...Ich hätte.....

  10. #20
    Nette Platte, weiter so! Ich werde mir das Lehrdokument von FTI ansehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr