Gold Miner - Gold Zukunft Unterstützung und Widerstand Handelsstufe
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gold Miner - Gold Zukunft Unterstützung und Widerstand Handelsstufe

  1. #1
    Hallo zusammen:

    Vor kurzem habe ich festgestellt, dass Gold sehr gut auf spezifische Unterstützungs- und Widerstandswerte reagiert. Daher entscheide ich mich, es zu versuchen und dieses Tagebuch zu schreiben. Wird die Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die ich habe, veröffentlichen

    hier gefunden.

    Der Einstieg in diese Strategie ist zu beobachten, wie die Preisaktion auf diesen Ebenen nicht sofort hineinspringt. Dadurch können wir meiner Meinung nach unsere Gewinnquote steigern.

  2. #2
    2 Anhang (e) Heutige RS-Ebene sind: 1295,4, 1290,3, 1288,4, 1285,5. Wir können auch das monatliche S-Level ansehen: 1285.0

    Wenn ich einen Trade gemacht habe, wird es hier gepostet. Guten Tag Leute!

  3. #3
    1 Anhang (e)
    Langer Auftrag eröffnet, Ziel bei 1293,2 mit SL bei 1289,87, mein Einstieg ist wenig, nicht gut, weil ich für eine Weile raus bin, aber lass uns sehen, wie es weitergeht

  4. #4
    1 Anhang (e)
    1% verloren, kann ein BE für meinen Handel setzen.

  5. #5
    1 Anhang (e)
    Das heutige Level, das es wert ist zuzuschauen, ist 1279.4, obwohl ich am Morgen zwei Short-Trade und BE gemacht habe. Ich denke in US-Sessions, wenn der Preis darüber liegt, können wir eine Buy-Limit-Order zu diesem Preis platzieren, was gestern mit 1293.2 passierte umkehren.

  6. #6
    1 Anhang (e)
    Long-Order offen bei 1280,12, jetzt geschützt, Ziel bei 1282,7, mal sehen, wie es läuft. Nun, BE

  7. #7
    1 Anhang (e)
    Wieder rein und raus, Markt geht nicht gut

  8. #8
    Lang bei 1284,68, Ziel 1287,5, SL bei 1281,0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr