Der Faden des Verlierers - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Der Faden des Verlierers

  1. #11
    Zitat Zitat von ;
    Ich habe früher eine similare Gelegenheit entdeckt, ich habe das erste Entery genommen und bin dann auf das erste Anzeichen von Schwäche hinausgegangen, wollte nur deine Meinung darüber hören, wie ich es gespielt habe. Was habe ich falschrichtig gemacht oder kann ich verbessern? Vielen Dank.
    Oh, es tut mir leid, dass ich darauf nicht geantwortet habe !! Ich glaube nicht, dass es nichts zu verbessern gibt. Nur dass der Markt die Ware nicht liefert. Ich nehme den ersten Handel, sicher. Das ist ein Ausbruch nach Süden und solange ich niedrigere Höhen erreiche, bin ich gut. Denken Sie daran, dass all dies auf Scalping basiert. Sie können hier alles anwenden, nur ich möchte klar sein, damit Sie nicht verwirrt werden. Wie auch immer, ich werde einige Charts veröffentlichen und ich werde erweitern, was ich mache. Dann entscheidest du, was anwendbar ist und was nicht.

  2. #12
    1 Anlage (n) Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ein langer Handel heute 5-11-2009.

  3. #13
    1 Anlage (n) Short-Trade - nicht gut

  4. #14
    1 Attachment (s) also hier sind die gleichen Charts - keine Notizen. Was würden Sie tun? Denken Sie daran, dass Sie kurz angehalten werden. Was sagt dir der Markt? Kannst du seine Hände sehen?

  5. #15
    Zitat Zitat von ;
    Starten Sie Ihre eckigen Klammern immer auf bestimmten Ebenen von sr oder starten Sie sie nach dem Zufallsprinzip, wenn Sie Ihr DOM-Fenster öffnen und betrachten Sie nicht das Gesamtbild für sie? danke für Ihre Hilfe
    Ich betrachte Ebenen. Entgegen der landläufigen Meinung betrachte ich den Übernachthandel. Dies ist, wenn große Institutionen Aufträge erteilen. Manchmal kehren sie zur Handelszeit zurück und verteidigen ihr Revier. Vertrau mir, du willst nicht gegen sie kämpfen! Ich ziehe es vor, dass sie sich in der ersten Stunde umbringen, dann nehme ich die Stücke auf
    .

  6. #16
    Hey Feb, deine Threads sind wirklich hilfreich, danke vielmals. Es hilft mir wirklich, wenn du ein Diagramm postest und fragst, was wir tun würden, und uns später erzählen, wenn wir es nicht herausfinden können ... wirklich guter Unterrichtsstil

  7. #17
    Was sagt dir der Markt? Kannst du seine Hände sehen? Angehängte Thumbnails Hallo, ich bin wirklich froh, dich wieder zu hören, in Bezug auf deine letzte Frage, ich bin geneigt, Einträge lange zu sehen, da der Markt nicht in der Lage ist, niedriger zu werden, wenn wir so große rote Kerzen sehen der Markt sollte schon viel niedriger sein, und nach dieser Kerze testete der Markt 3 das 1,36xx und geht derzeit nach unten, aber ich scheine schwach nach unten, also für meinen Anfängerblick wenn ich ein wenig Stärke migth versuche einen Schuss wenn mein Risiko Toleranz erlauben Sie mir ... nehmen Sie das mit viel Salz ... Prost ...

  8. #18

    Zitat Zitat von ;
    Ach vergaß die Charts LOL! Auch dies ist im Nachhinein klar. Sei vorsichtig!
    Ich würde vorschlagen, Ihr Tick-Volumen zu zeichnen, so dass Sie tatsächlich die Bewegungen der Profis auf dem Markt sehen können, Sie können nicht sagen, wie lange oder in welchem ​​Ausmaß ein Trend auftreten wird, wenn Sie nicht wissen, wie stark oder stark eine Bewegung ist.

  9. #19

    Zitat Zitat von ;
    Ach vergaß die Charts LOL! Auch dies ist im Nachhinein klar. Sei vorsichtig!
    Diese Bewegung war dafür bestimmt, dass der professionelle Kauf einige Stunden vor dieser Bewegung austrocknete, also wäre das ein ausgezeichnetes Geschäft für Sie gewesen!

  10. #20

    Zitat Zitat von ;
    Dieser neue Thread ist nur auf der Linie, wie ich auf der Grundlage von Band lesen Handel. Das System II ist ein anderes Tier. Einige Leute haben mich gefragt, wie ich den Markt testen soll, und hier ist es, wie ich es mache. Diese Charts sind nur im Nachhinein so bedeutungsvoll, dass ich sie einfach so hinwarf, als hätte ich alle Enten aufgereiht, um einen Trade zu machen. Wenn Sie eine große Kerze haben, die gegen Ihre Position kommt, und Sie entweder gestoppt werden oder Sie einfach abspringen, setzen Sie einfach, suchen Sie nach einem anderen Eintrag. Wenn Sie die Last über den Tag verteilen, stört Sie ein Wiedereinstieg nicht. Es ist ein...
    Hallo Feb, vielen Dank für deine Antworten auf meine Beiträge, super hilfreich. Ich freue mich darauf, mehr von Ihnen zu lernen. Danke noch einmal.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr