50% in fünf Monaten - Seite 4
Seite 4 von 574 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: 50% in fünf Monaten

  1. #31
    Mein USDTRY-EURHUF-Konto liegt nun bei über $ 1700, das sind also weitere $ 200 in drei Monaten oder rund 4,4% pro Monat. Nicht überwältigend, aber es schlägt alles andere außer DIBS. Gerade jetzt kann ich einen 25% igen Drawdown problemlos bewältigen, da ich in einem Jahr so ​​viel Interesse wecken werde.

  2. #32
    Es ist eine gute Sache, dass der Kontostand den Drawdown bewältigen kann, da das passiert ist. Fiel auf unter 1600 und hat sich langsam auf $ 1746 erhöht. Das andere System wurde schnell überschuldet, also habe ich es auf EURJPY, EURUSD und USDJPY reduziert. Es stürzt immer noch hin und wieder ab, aber normalerweise wird ein Paar abheben und eine Reihe von Bestellungen ausfüllen und mich Profit machen lassen. Es hat in der einen oder anderen Variante 20% -40% pro Monat verdient, und ich denke, dass diese letzte Wiederholung wahrscheinlich die beste ist, um langwierige mehrwöchige Moves zu gewinnen und den Account über Wasser zu halten. Immer noch ein paar schlechte Drawdowns - 15% -20%.

  3. #33
    Ich habe am 5. August bei $ 1852 Gewinn gemacht. Ich habe zu der Zeit ungefähr $ 0.97 pro Tag verdient. Der Wiedereinstieg war weit außerhalb des aktuellen Bereichs, so dass ich dachte, es würde Wochen dauern, bis ich dazu komme. Re-Entry (3x Hebelwirkung) traf am 12. August und schloss am 17. August für einen Gewinn von 104 Dollar ($ 1956 Guthaben), wovon 4,32 Dollar Zinsen waren. Zweiter Re-Entry (3x Hebelwirkung) gesetzt und am 19. August getroffen. uell im Drawdown ($ 1933 NAV) und wird überwachen. Interesse wird ungefähr $ 0.88 pro Tag oder 16.4% pro Jahr sein. Das Schwerste beim Trading von USDTRY ist das Wissen über die Grundlagen. Es gibt nicht viele Neuigkeiten, also kann es Überraschungen geben. Ich denke, der aktuelle Richtungswechsel ist auf die Stärke des Dollars zurückzuführen und wird sich eventuell umkehren. Der Carry ist einfach zu stark, um einen langfristigen Bullenmarkt aufrechtzuerhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr