Freebies Journal - Seite 3
Seite 3 von 573 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Freebies Journal

  1. #21
    17/05/2006 USDJPY Short - 2 Lots - Einstieg @ 109.24 Stop Loss 109.41 Signale: Preis berührt Bollinger Band, Hidden Divergence auf Stochastics Update: Stop Loss Hit

  2. #22
    Hallo Freebies, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier in der Fabrik zu posten. Aber bitte beachten Sie die Forenregeln. Wenn Sie es noch nicht gelesen haben, können Sie auf diesen Link verweisen (lesen Sie Regel 3):
    https://www.tradingintuitive.com/tra...ion-trade.htmlDanke und hoffe, dass Sie sie respektieren. Grüße, Osten

  3. #23
    Ich bin mir dieser Regel nicht bewusst. Danke, dass du darauf hingewiesen hast. Meine Signatur wurde entfernt.

  4. #24
    Ich werde weiter posten, aber um ehrlich zu sein, ist meine Begeisterung nicht intakt, nachdem ich solche autoritativen Kommentare erhalten habe.

  5. #25
    Mein Fehler. Es tut uns leid.

  6. #26
    Ich konnte diesen Handel nicht früher posten, da ich mich ganz auf den Abwärtstrend von EURUSD konzentrierte. 17/05/2006 EURUSD Short - 2 Lots - Eingabe @ 1.2788 Stop Loss @ 1.2815 Exit @ 1.2718 Gewinn: 70 Pips Signal: Eine kurze Pause bei der täglichen S2 der dramatischen Abwärtsbewegung erlaubte mir, an Bord zu kommen. Das ist keine Art von Handel, den ich normalerweise mache. Aber es scheint mir, dass der Markt für eine lange Zeit umkehren wollte und der besser als erwartete VPI gab ihm nur den Grund dafür. Dies wiederum führte zu einer starken Bewegung.

  7. #27
    1 Attachment (s) Preisaktion bietet heute eine klare Sicht auf die Verwendung von Pivot Points als Unterstützung und Widerstand. Die EURUSD-Bewegung wurde vor der Wiederaufnahme für eine kurze Zeit im täglichen Pivot und S1 gestoppt. Diagramm enthalten.

  8. #28
    18/05/2006 EURUSD Short - 2 Lots - Einstieg @ 1.2780 Stop Loss @ 1.2802 Signale: Zusammenfluss von klassischem Widerstand, 50% Retracement, 200 EMA. Abweichung von CCI. Bruch der Retracement-Trendlinie. Update: Schließen um 1.

  9. #29
    18/05/2006 EURJPY Long - 2 Lots - Eingabe @ 141.71 Exit bei 23 Pips und 38 Pips.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr