Freebies Journal - Seite 2
Seite 2 von 573 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Freebies Journal

  1. #11
    Ziehen Sie den zweiten Indikator einfach per Drag

  2. #12
    Danke Freebies für die Hilfe, es getan und es funktioniert.

  3. #13
    1 Anhang (e) Geschlossen ein Lot bei 22 Pips. Das andere Los, bewege dich auf 10. Lass es eine Weile laufen. Entschuldigung für einen Tippfehler. Text auf dem Bild sollte Double Top und Divergence lesen. Update: Zweites Los wurde für 10-Pip-Gewinn gestoppt.

  4. #14
    16/05/2006 USDCAD Short - 2 Lots - Einstieg @ 1.1101 Stop Loss 1.1115 Update: Stop Loss getroffen

  5. #15
    16/05/2006 USDCAD Short - 2 Lots - Eintrag @ 1.1110 Stop Loss - 1.1125 Zum Zeitpunkt dieser Buchung lag der Preis bei 1.1092, daher habe ich Stop Loss auf Breakeven für beide Lose verschoben.

  6. #16
    Aber welche US-Broker verwenden oder bieten MetaTrader an? Musstest du extra bezahlen? Vielen Dank,

  7. #17
    MetaTrader kann kostenlos heruntergeladen werden
    http://www.egybuilderfx.com

  8. #18
    USDCAD schloss für jeweils 17 Pips.

  9. #19
    Hallo Freebies, können Sie Ihr System mit uns teilen, damit wir Ihren Trades folgen können. dh Ma-Einstellungen, Zeitskalen, wenn Sie handeln usw. Ihre Trades waren bisher ausgezeichnet. Vielen Dank,

  10. #20
    Für jeden Handel, den ich nehme, gebe ich oft eine kurze Erklärung darüber, was mich hereinbringt. Meine Trades werden schließlich Teile meiner Methodik offenbaren. Es ist kein System. Es ist etwas diskretionär mit einer Reihe von Regeln für Ein- und Ausgänge. Da ich in Vietnam lebe und immer noch morgens und am frühen Nachmittag in die Graduate School gehe, tausche ich hauptsächlich Euro- und US-Sessions.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Die tradingintuitive Webseite verwendet Cookies
Wir nutzen Cookies, um Ihnen das Webseitenerlebnis bestmöglich anbieten zu können. Durch weitere Nutzung der Webseite erlauben Sie die Nutzung von Cookies. Für weitere Details und wie Sie ggf. diese Einstellungen verändern können, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmung. Lesen Sie mehr