-
Re: Optimale und minimale historische Nutzung in Forex
BEGRÜSST HISTORISCHE PREISE UND MAXIME. Das erste, was vor dem Betrieb eines Währungspaares überprüft werden muss, ist, ob es sich auf einem historischen Minimum oder Maximum befindet. Wenn es sich auf einem historischen Minimum befindet und SMA-3 auf M1 zeigt, wird es mit einer Partie (oder mehr) lang.
-
BEGRÜSST HISTORISCHE PREISE UND MAXIME. Das erste, was vor dem Betrieb eines Währungspaares überprüft werden muss, ist, ob es sich auf einem historischen Minimum oder Maximum befindet. Wenn es sich auf einem historischen Minimum befindet und SMA-3 auf M1 zeigt, wird es mit einer Partie (oder mehr) lang.
-
Ich mag den Ansatz, ich interessiere mich für diesen Stil, aber ich würde gerne Teilgewinne auf dem Weg nehmen. Es geht mir nicht darum, zu sehen, wie ein großer Rückwärtsgang den Gewinn bringt. Vielleicht könntest du ein Gegentrend-System für Rückschläge einbauen. Es wäre auch schön, wenn du eine automatische Warnung hättest, die dich darauf aufmerksam macht, wenn der Markt diese Höchst- oder Mindestniveaus erreicht. Was denkst du? Guter Faden, wenn die Leute ihren Wert sehen, wird sehr oft.
-
Du hast mir ein Lächeln mit deiner Nachricht gegeben. Natürlich kannst du es nach persönlichem Geschmack anpassen, aber der Schlüssel ist, keine Anpassungen vorzunehmen, sobald du reinkommst. Wenn du mit Panik reagiert hast, verlierst du die TPs, die durch historische Höchst- oder Minimalwerte definiert sind. Vermeide es, Paare mit tiefen Rückschläge zu betreiben. Im Moment ist GBP/NZD ideal für diese Strategie des Ein- und Aussteigens. Viel Glück bei deinen Operationen.
-
Versuchen Sie, ein Messer zu fangen, indem Sie fallen oder stehen vor einem fahrenden Zug kann tödlich sein. Seien Sie vorsichtig mit diesem Ansatz. 100% KENIATA
-
Vielen Dank für die Antwort und für die GN-Daten, aber es hat bereits ca. 1,001 Pips vom Minimum bewegt. Ich werde warten, bis Sie einen besseren Eintrag geben, wenn Sie sich vorstellen. Grüße!
-
Hier ist das Diagramm des historischen GN-Minimums. Du bist immer noch in der Zeit, auf die Höhenwelle zu steigen. Das ist genau die Art von Eingabe, die du in jedem Paar fangen willst.
-
Hey, was machst du jetzt mit GN?
-
Wie viele Jahre verwenden Sie diese Methode? Meine Fäden: Trading so einfach wie 1-2-3, Eintritt auf Maximum oder Minimum des Tages
-
Hallo Kofix11, Schön zu wissen, dass Sie auch GBP/NZD verfolgen. Es ist den ganzen Monat im Seitenbereich, genau über dem historischen Minimum (SMA-3 wöchentlich)
-
Ich habe diesen Faden im letzten Quartal des letzten Jahres begonnen. Kannst du mir einen Code geben, der die Operation automatisch umkehrt, wenn du bei S1 oder R3 in Zeitzonen D1, W1 und M1 ankommst?
-
Kennst du jemanden, der einen Code erstellen kann, um Operationen automatisch in M1-S1 und M1-R3 umzukehren? Das würde genau das regeln, was du gesagt hast. Ich würde mich nicht so sehr um kleinere Rückschläge sorgen.
-
Ich bin seit weniger als einem Jahr in diesem Forum, aber ich habe bereits mehr als fünf Jahre alt, um historische Höchst- und Minimums zu studieren.
-
Nein, das ist nicht mein Ding. Ich habe kein Programmierwissen. Meine Threads: Trading so einfach wie 1-2-3, Eintritt auf Maximum oder Minimum des Tages
-
Weißt du, ob mir noch jemand im Forum dabei helfen könnte?
-
Ich persönlich kenne keine EAs Programmierer. Meine Fäden: Trading so einfach wie 1-2-3, Eintritt in maximal oder minimal des Tages
-
BEGRÜSST HISTORISCHE UND MAXIMISCHE PREISE. Bevor Sie ein Paar Forex betreiben, überprüfen Sie, ob es sich im höchsten oder niedrigsten historischen Wert befindet. Wenn es minimal ist und M1 SMA-3 nach oben zeigt, öffnet es mit mindestens 1 Charge lang und lässt laufen. Wenn es maximal ist und M1 SMA-3 nach unten zeigt, geht es mit 1 oder mehr Partien kurz. Halten Sie die Position, bis die Partien in die entgegengesetzte Richtung zurückgekehrt sind und verdoppeln. Ziel: gerade beim Erscheinen des �nhi � �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n� �n�n� �n�n�n�n� , und folgen Sie der gleichen Richtung bis zum nächsten. Mecrandie
-
BEGRÜSST HISTORISCHE UND MAXIMISCHE PREISE. Bevor Sie ein Paar Forex betreiben, überprüfen Sie, ob es sich im höchsten oder niedrigsten historischen Wert befindet. Wenn es minimal ist und M1 SMA-3 nach oben zeigt, öffnet es mit mindestens 1 Charge lang und lässt laufen. Wenn es maximal ist und M1 SMA-3 nach unten zeigt, geht es mit einer Partie oder mehr kurz vor. Halten Sie die Position, bis die Partien in die entgegengesetzte Richtung zurückgekehrt sind und verdoppeln. Ziel: gerade bei der Anzeige des HELIOShi- oder HELIOSTI-SMA-3 und folgen Sie der gleichen Richtung bis zum nächsten.
-
Ich interessiere mich für dieses System, aber ich würde gerne Teilgewinne nehmen. Ich mag nicht sehen, wie ein Rückwärtsgang alles, was gewonnen wird. Vielleicht mit einer Anti-Trend-Strategie zur Abdeckung von Rückwärtsgängen würde funktionieren. Es wäre auch hilfreich, wenn der Preis auf diese Höhen von Hi/Lo kommt. Dieser Faden wird im Laufe der Zeit referenziert werden. Danke für das Teilen. Abgeschrieben!
-
Danke für deine Worte, sie beleben mich wirklich. Du kannst das System anpassen, aber der Schlüssel ist, es nicht einmal in dir zu berühren. Wenn du dich von den Rückwärtsgängen tragen lässt, kannst du wichtige TPs verlieren, die durch historische Höchst- oder Minimalwerte gekennzeichnet sind. Vermeide Paare mit übertriebenen Rückwärtsgängen. GBP/NZD ist jetzt immer noch ein guter Kandidat.
-
Versuchen Sie, Dächer oder Böden zu jagen, ist es stark zu spielen.
-
Das klingt gut auf Papier, aber in der Praxis... wer hält einen Rückschlag von 800 Pips aus, ohne zu schließen? Ich hoffe, du hast gute Nerven und ein kapitalisiertes Konto.
-
Was ist, wenn das Paar nach der Markierung dieses historischen Minimums wochenlang konsolidiert wird?
-
Wenn ein Paar ein historisches Ende erreicht, gibt es in der Regel eine Ansammlung vor einer großen Ausdehnung. Ich erwarte keine sofortige Reaktion, aber klare Richtung nach der Pause.
-
Das riecht mehr nach Hoffnung als nach einem System.
-
Es gibt Fonds, die ähnliche langfristige Strategien anwenden. Der Schlüssel ist Geduld und ein brutales Risikomanagement.
-
Ich habe schon etwas �“hnliches versucht und verbrannt. Maximale und minimale sind wie Köder: der Preis bricht sie und dann umgekehrt.
-
Deshalb ist es wichtig, keine Paare mit gefälschten Bruchgeschichten zu betreiben. GBP/NZD, zum Beispiel, respektiert seine Extreme ziemlich klar.
-
Und wie definieren Sie ein historisches Maximum? Seit welcher Zeit analysierst du das? Denn es hängt sehr von dem Rahmen ab, in dem Sie schauen.
-
Ich benutze historische Daten, seit das Paar existiert, M1 wöchentlich mit SMA-3. Das Maximum oder Minimum ist das höchste oder niedrigste seit dem Start im Diagramm.
-
Es ist eine Sache, Extreme zu operieren, und eine andere, indem sie betet, dass sie runterkommt. Was, wenn das Maximum nur der Anfang eines neuen Trends ist?
-
Gute Beobachtung. Deshalb erwarte ich Bestätigung der SMA-3. Wenn Sie sich klar umkehren, dann ändert sich die Position, und auch mit doppelt so vielen Partien.
-
Sag mir die Wahrheit, wie oft hast du einen Drawdown von über 500 Pips ausgehalten?
-
Hast du schon einmal in Betracht gezogen, Trailing-Stop einmal den Preis von 300 Pips von deiner Eintrittskarte zu entfernen? So versicherst du zumindest Teilgewinne.
-
Ich habe trailing stop versucht, aber viele Male holt es mich kurz vor der starken Bewegung heraus. Ich würde lieber die Operation freilassen und auf das System vertrauen.
-
Dann wettest du auf lange Sicht, das ist nicht mehr scalping oder swing... es ist eher Warten und Beten.
-
Nichts für ungut, aber das klingt nach dem Kerl, der Aktien kauft, wenn sie teuer sind und sie verkauft, wenn sie fallen, weil er sicher zurückkommt.
-
Ich verstehe es, aber es ist nicht vergleichbar. Ich spreche hier von klaren technischen Bereichen, basierend auf Statistiken, keine Intuition.
-
Dies würde nur bei Paaren funktionieren, die technische Standards einhalten. Versuchen Sie dies auf USD/TRY und Sie werden sehen, wie Ihr Konto schmilzt.
-
Für kleine Konten ist das Selbstmord.