NB: Letzte Version v1.1 (27/12/2016)
Druckbare Version
NB: Letzte Version v1.1 (27/12/2016)
Du willst sehen, wie es funktioniert.
Danke, dass du dein System geteilt hast, ich komme zurück und schaue es mir genauer an.
Sehr clever, viel Glück.
Viel Glück, Kumpel.
Ein kleines Backtest mit Standardeinstellungen.
Gibt es Lieblings-Timeframe oder kann es in jedem laufen?
Ich will dich nicht entmutigen, aber die Stop-Befehle versagen in Zeiten hoher Volatilität und Spread-Erweiterung.
Zitat: Korrektur. Es sind keine beschränkten Befehle, sondern Stop-Befehle. Großer Unterschied. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber die Stop-Befehle versagen in Zeiten hoher Volatilität und mit Spread-Erweiterung. Beides. Der ”Reverse” Modus ändert die Stop-Befehle in begrenzte Aufträge. Aber nur damit du weißt, dass dieser EA kein Hochvolt-Scalper oder ein Straddler-Nachrichten ist... Füge einen Spread-Filter hinzu und deinen Kommentar bleibt außer Kraft. Du wirst immer 100% aller Schüsse verpassen, die du nicht versuchst.
Ich lerne immer noch MQL4/5, und teile meine EAs mit der Gemeinschaft, die mich so sehr gelehrt hat, ist der einzige Grund für meine Mühe. Lernen Sie Horizon Break kennen: Ein EA basierend auf einer einfachen Annahme der Bewegung durch Preisaktion. Jeder Bereich neigt zu brechen, entweder nach oben oder unten. Lassen Sie uns sehen, wie wir diese Welle surfen können. Am Ende des Posts finden Sie ein kurzes Handbuch in PDF. Beachten Sie, dass die Tests, die ich durchgeführt habe, waren vor allem in AUCAD/AUDAUSD/USDCAD, Paare, die ich operiere und die ich am meisten mag. Ich suche breakout/swing Trader bereit, es zu versuchen und mir zu helfen, das EA zu verbessern. Hallo Edo, Ist das, was ich glaube (oder hoffe, dass ich das bin).
Zitat: {quote} Hallo Edo, Ist es das, was ich denke (oder hoffe,
Ich zitiere: {quote} Hallo, ich freue mich, dich hier zu sehen. Keops ist ein weiteres streng mathematisches/orientiertes Projekt. Dieser Faden wird das nicht behandeln, aber ich kann dir eine Beta-Version übergeben. Grüße Edo Du bist ein unermüdlicher Arbeiter, Freund! ... ich versuche bereits... Grüße.
Zitat: {quote} Beides. Der Modus ”Reverse” ändert die Stop-Befehle in begrenzte Befehle. Aber nur damit du weißt, dass dieser EA kein hochvolatiler Scalper oder ein Straddler von Nachrichten ist... Fügen Sie einen Spread-Filter hinzu und Ihr Kommentar wird außer Kraft gesetzt. Gibt es eine bevorzugte Timeframe oder kann sie in jedem ausgeführt werden?
Zitat: {quote} Gibt es Lieblings-Timeframe oder kann in jedem ausgeführt werden? Soweit ich gesehen habe, ist M1 gut für die Rückwärtsstrategie (Reversion in Richtung Drehkreuz)
Zitat: {quote} Soweit ich gesehen habe, ist M1 gut für die Rückwärtsstrategie (Reversion in Richtung Paddel)
Danke fürs Teilen... empfiehlt jemand einen guten Broker außer ECN?
Ist die aktuelle EA-Konfiguration am besten geeignet für welches timeframe? Danke.
Zitat: {quote} Soweit ich gesehen habe, ist M1 gut für die Rückwärtsstrategie (Reversion in Richtung Paddel)
Hallo Edo, Ihr Autop funktioniert immer noch wunderbar mit hervorragenden Ergebnissen. Ich freue mich, Ihr neues Projekt zu sehen. Ich werde Tests durchführen und mit Ergebnissen zurückkommen. Ich erwarte auch Neuigkeiten von Keops. Meine besten Wünsche, Bogumil.
Hallo! Ich möchte ein Backtest dieser EA von 2014 bis jetzt, aber ich kann nicht, weil das Backtest beginnt im November 2016. Warum?
Ich habe meine Backtests begonnen und die Ergebnisse sind gemischt.
Ich laufe forward Tests und im Moment läuft es gut, aber Spread in den Nachrichten tötet meine Positionen. Ideen, um besser zu filtern?
Ich möchte dir dafür danken, dass du diesen EA geteilt hast, Edo.
Ehrlich gesagt, sehe ich diesen EA in den Seitenmärkten keinen Sinn, er sammelt nur Verluste und wartet auf einen Breakout, der nie ankommt.
Ich hab's in H1 und M30 versucht, aber bei M5 sehe ich bessere Ergebnisse.
Gute Arbeit Edo! Planen Sie, eine Version mit dynamischem Stapelmanagement nach der Volatilität des Marktes herauszuholen?
Edo, gibt es einen Tipp, wie man bei Schlagnachrichten nicht operiert?
Ich verstehe nicht, warum Leute sich über Spread beklagen, wenn Edo bereits warnte, dass dies kein hochvolatiler Scalper ist.
Ich habe gesehen, dass mit festen Spreads die EA bessere Backtest-Leistung hat. Empfohlen Sie einen Broker mit stabilen Spreads?
Was für ein großer Beitrag, Edo. Mit ein wenig Geduld und Einstellungen, könnte dieses EA ein Juwel sein, um Range zu bedienen.
Ehrlich gesagt, habe ich mehr erwartet, aber es scheint mir eine zu grundlegende Strategie zu sein, um sie zu automatisieren.
Der, der sagt, er sei grundlegend: Manchmal funktioniert das Einfache besser als das Verwickeln. Grüße Edo.
Ich habe die PDF mehrmals gelesen und verliere immer noch mit dem Reverse Mode. Hat das jemand erfolgreich versucht?
Ich habe es bei AUCAD auf M15 und es läuft toll. Danke, dass Sie Edo teilen.
Das EA verwaltet die Gaps nicht richtig. Es öffnete mir Positionen in der Mitte des Vakuums und ich verlor mehr als erwartet.
Ich habe gerade das Trailing Stop eingestellt und die Gewinnquote erheblich verbessert.
Edo, würdest du es in Betracht ziehen, Alarme hinzuzufügen, wenn du in der Nähe des Breakout bist, um manuell reinzukommen?
Ich weiß nicht, was einige erwarten, eine magische EA, die immer gewinnt? Der Markt funktioniert nicht so. Danke Edo für den Versuch.
Das Konzept ist einfach, aber leistungsstark. Mit einer guten monetären Verwaltung kann dieses EA in forward testing überleben.
Ich war ein wenig enttäuscht von der Leistung in EURUSD. Ist es besser in Paaren mit mehr Volatilität?