Gut zwei Dinge, Datenlücke und Nachlässigkeit. Ziemlich klar, was hier vor sich gehtZitat:
Zitat von ;
Druckbare Version
Gut zwei Dinge, Datenlücke und Nachlässigkeit. Ziemlich klar, was hier vor sich gehtZitat:
Zitat von ;
Sie werden nicht in der Lage sein, allein mit Brokern zu kämpfen, weil sie bereits Gesetzeszellen und Anwälte haben, die unterschiedliche Wege haben, Makler zu retten, und Sie werden einen professionellen Anwalt brauchen, um zu kämpfen.Zitat:
Zitat von ;
Sie argumentierten, dass ich nicht die Zeit auf allen Paaren durch die Zeitfunktion auf der Liste zeigen würde, aber unter solchen Umständen, in erster Linie kann ich definitiv nicht alles tun, was ich als Kunde kann, um zu zeigen, dass Sie falsch liegen, weil Was ich vorstelle ist klar genug um zu zeigen, dass es ein Problem gibt. Zwei Dinge hier: Datenlücke und auch Nachlässigkeit seitens des Support-Te, beides ist schlimm genug und sollte in irgendeiner Form als Verletzung der Vereinbarung eingestuft werden.Zitat:
Zitat von ;
sehr gut, es wird definitiv Ihren Fall stark machen.Zitat:
Zitat von ;
Ja, der Screenshot sagte, dass es mit einem sehr deutlichen Unterschied von 1 Minute zu meiner PC-Zeit und der Marketwatch-Zeit verbunden ist, so dass Tick-Charts angehalten wurden und leicht überprüft werden konnte, zu welcher Zeit an diesem Tag auf meinem PC-Computer erschien. Zu welchem Preis sollte das Paar eigentlich sein?Zitat:
Zitat von ;
Wenn Sie einen Screenshot haben, der Connected anzeigt, kann er als Argument verwendet werden.Zitat:
Zitat von ;
Hallo Whitehorse, ich möchte deine Meinung dazu aber. Für MT4 würde es, wenn keine Verbindung besteht, sagen, dass keine Verbindung statt einer Verbindung von dem Server verbunden bleibt. Daher ist es ziemlich sicher, dass der Broker eine Art von Datenlückenproblem hat, bin ich berechtigt, das als ein Argument zu verwenden, da dies zeigt, dass meine Verbindung in Ordnung ist und ihre Behauptung, dass es kein Problem mit dem Server gab, ungültig ist.Zitat:
Zitat von ;
Hm, würde zuerst mit dem Makler sprechen, wenn sie keine zufriedenstellende Rückerstattung anbieten würden, würde ich für Gerechtigkeit kämpfen.
Einer meiner Freunde hatte ein ähnliches Problem mit ihrem Makler, der in Australien wohnte, sie ging dort einen Anwalt an und kämpfte für Gerechtigkeit und schließlich bekam sie ihr ganzes Geld zurück und sie machte auch Makler, um alle Rechnungen zu bezahlen, während sie in Australien war. So können Sie auch nach einer ähnlichen Option suchen.Zitat:
Zitat von ;
Ja, es ist ein fünfstelliger USD-Verlust, ihr Compliance-Beauftragter hat sich wirklich Sorgen gemacht und mich angerufen, aber ihre Rückerstattung, die niedrigere Spreads sind, ist überhaupt nicht akzeptabel. Es macht mir nichts aus, wenn Sie mir niedrigere Spreads geben, aber das ist ein ganz anderer Aspekt. Wie letztes Mal habe ich das GBP nach der BOE kurz gehalten, aber sie waren wieder ohne Pause, was mich dazu zwang, meine Position zu schließen, ich wollte bei 1,5080 schließen, aber sie sind wieder zurückgefallen und die Preise sind wieder auf 1,51 gestiegen, also habe ich 20 Pips verloren ohne ersichtlichen Grund. Ich bin sehr angepisst und ich bin nicht glücklich, es gibt einen Unterschied von einem vierstelligen Verlust. Irgendwelche Gedanken?
Wenn Sie einen erheblichen Betrag verloren haben und alle Beweise bei sich haben, können Sie mit einer legalen Zelle in Ihrem Land fortfahren.Zitat:
Zitat von ;
Bin mir sicher, dass das Problem nicht auf meiner Seite ist, da Demo-Konten mit anderen Brokern gut funktionierten.
Bevor ich irgendetwas tue, schlage ich vor, dass du sicher bist, dass das Problem nicht von deiner Seite ist? Wie einige Störungen in Ihrem LaptopPC oder Internet-Verbindung?
Es ist auch ein ECN-Broker, also irgendeine Idee, was ich tun sollte?Zitat:
Zitat von ;
Zählen Sie nicht den Namen des Brokers, aber es ist tatsächlich ein sehr seriöser Makler, mit einem STP und Agentur-Modell, der Tier-1-Sell-Side-Banken verwendet, also was passiert ist, ist sehr seltsam.Zitat:
Zitat von ;
welcher Makler ist das? und warum all diesen Schmerz nehmen? Melden Sie sich mit einem anständigen renommierten ECN-Broker an.
Hallo Jafar, ich habe mit ihnen darüber gesprochen, als es Anfang dieses Jahres passiert ist, sie sagten, dass sie kein Problem sehen, wenn ich versuche, sie dazu zu bringen, es zu lösen, dann hat mich dieser Kundenservice nicht einmal daran erinnert eine Handelsabteilung, die ich anrufen könnte, um mein Risiko zu minimieren. Vor ein paar Tagen, in unruhigen Umgebungen, BOE, ECB und NFP, geschah dies wieder, und ich zeigte ihnen Screenshots der Serverzeit, die eine Minute im Vergleich zu der Zeit meines Computers und der Welt-GMT-Zeit war. Die schwere Zeit zeigte, dass es in der 50. Minute war, als es bereits in der 51. Minute war. Sie sagten, dass sie das überprüfen, aber es gibt keine Antwort von ihnen, da ihre IT-Abteilung behauptet, dass es kein Problem gibt. Allerdings habe ich einen ganzen Screenshot, der beweist, dass es eine Minute zu spät ist und dass die Tick-Charts auch nach NFP ins Stocken geraten sind. Dies zwang mich, meine Positionen mit erheblichen Verlusten und verlorenen Pips zu schließen. Ganz zu schweigen von Anfang dieses Jahres haben sie mich auch gestoppt, als sich die Plattform erholt hat. Was soll ich tun?
Offenbar hat Ihr Broker Verbindungsprobleme mit seinen Servern. Lücken im Datenfluss können auftreten, wenn ein Server ausgefallen ist, ein Hardwareproblem aufgetreten ist oder Kabel in das Rechenzentrum geschnitten wurden, in dem sich die Server befinden. Hast du sie danach gefragt?
Hallo allerseits, ich benutze Metatrader 4 für meinen Handel und vor einiger Zeit in diesem Jahr, habe ich ein Problem festgestellt, wo auf meinem realen Konto die Serverzeit und Preise nur alle 10 Minuten aktualisiert werden, und dieses Problem für etwa 3 Stunden anhielt. Es zeigt nicht, dass auf meinem Metatrader 4-Programm auf dem Computer keine Verbindung besteht, und auf meinem Mobiltelefon wurden auch diese Verzögerungen angezeigt. Solch eine Verzögerung kostete mich etwas Geld, wie es nach einer Tier-1-Zahl passiert ist. Ich habe bei dieser Veranstaltung ein Demo-Konto von einem anderen Broker benutzt, und es funktionierte gut, während mein Live-Konto bei diesem Broker überhaupt nicht funktionierte.
Gestern wieder, und heute, nach EZB, BOE und NFP, ist die Serverzeit konstant 1 Minute von der realen Marktzeit entfernt, wo Tick-Charts hängengeblieben sind und sich überhaupt nicht bewegen, aber plötzlich sehr aggressiv aktualisieren und wieder nacheilen. Dagegen hat diese Verzögerung mir etwas Geld gekostet.
Ich dachte zuerst, dass es vielleicht das Problem meiner Verbindung beim ersten Mal sein könnte, wo es passiert ist, aber jetzt, nachdem ich das ganze ähnliche Ereignis wieder erlebt habe, dachte ich, dass mein Broker Probleme mit seinem Preis-Feed und Server hat. Ich habe sie kontaktiert und sie wiederholen, dass es keine Probleme gibt, aber ich kann es von meinem Bildschirm aus sehen und es ist sicher unmöglich, dass Tick-Charts nicht volatil sind und ohne Bewegung nach den Gehaltslisten blockiert werden, daher ist das sehr seltsam, und Ich bin mir sicher, dass es ein Problem mit dem Server und nicht mit meiner Verbindung gibt, da Demo-Konten bei anderen Brokern gut funktionierten.
Irgendeine Idee, warum das passierte, und was ich tun sollte, weil ich fühle, dass ich unfair behandelt werde, wie ich dem Markt ausgesetzt wurde, ohne Echtzeitinformationen vom Makler durch die Plattform zu erhalten. Die andere Sache ist, dass, als ich die Kundenunterstützung anrief, sie mich nicht einmal daran erinnerten, dass es Handel in dem Ereignis gab, das Anfang dieses Jahres geschah, es war nur, als alle meine Positionen unterbrochen wurden, als die Verbindung normal wieder aufgenommen wurde Person sagte, dass es eine Handelsplattform über das Telefon gab, ist dies nicht in gewisser Hinsicht Fahrlässigkeit?
Irgendein Gedanken-Typ, denn das ist sicherlich sehr komisch und sollte nicht passieren. Wie soll ich das lesen, irgendeine Idee? Das Konto wird von britischen Behörden reguliert.