Re: Disziplin ist mein Ziel: Wie man den Handel mit konsistenten Methoden beherrscht
Disziplin ist mein Ziel ... Ich weiß, dass eine statistisch erfolgreiche Handelsmethode nur ein kleiner Erfolgszutat ist, da es viele Methoden gibt.Es gibt jedoch eine einzige disziplinierte Anstrengung, eine Methode erfolgreich zu betreiben.Wenn ich meine Handelsregeln nicht befolge, die durch Evolution angepasst werden, die durch statistische Daten unterstützt werden, werde ich scheitern.Wenn Sie von einer Methode zu einer anderen springen (ohne datenbasierte Analyse
Re: Disziplin ist mein Ziel: Wie man den Handel mit konsistenten Methoden beherrscht
Kurzes GBPNZD in 15 m Ich habe nach einem Pause unter Punkt 2 einen Verkauf geöffnet.Starke PVSRA -Aktion über Linie 3/4 (2.1375
Wöchentliche Aktualisierung Nettogewinn/Verlust: 2,5%.Nettoum insgesamt: 2,5%.
3 Verlustbetrieb heute, -5,7% GBPUSD M15 Verkauf;GBPAUD M15 Verkauf;USDJPY M15 Verkauf.Die USDJPy -Operation wäre erfolgreich gewesen, wenn sie nicht zum ersten Rückschlagszeichen gegangen wäre.Es war heute ein sehr schneller Markt, ohne wichtige Neuigkeiten, die aufgrund des mangelnden Bewegungsmangels zu Verlusten hätte beitragen können.Im Laufe der Zeit ist diese Methode statistisch solide.Daher werde ich zu diesem Zeitpunkt keine �“nderungen vornehmen.
PVSRA -Verkauf in GBPJPy Starke Verkaufsaktivität über der gesamten Nummer 161. Ich habe einen Verkauf in Muster 123 im Diagramm eröffnet.Ich ging früh wegen Nachrichten über GBP in 10 Minuten.+0,5% Gewinn.
Kaufen Sie in GBPCAD +13,5 PIPS Durchschnitt.Starke PVSRA -Aktion Zwei Kerzen vor dem Eingang.Ich trat in den Bruch von Punkt 2 von Muster 123 ein. Ich bin aufgrund der Nähe der asiatischen Sitzung gegangen, bevor ich Punkt 3 erreichte.
PVSRA -Verkauf in USDCAD +32 PIPS Durchschnitt.Riskanter Betrieb vor Yelns Rede.Starke PVSRA -Aktion über Linie 000.
3 Operationen heute verbessert sich die Disziplin.
Die Disziplin ging in dieser Operation aus dem Fenster.Ich habe versucht, "ein Messer fallen zu lassen", wie das Sprichwort sagt.
Ich nahm kleine Positionen in diesen Operationen ein.Einer war gegen den Trend und verlor.Ein anderer war mit dem Trend, aber plötzlich umgekehrt und erreichte den SL.