Re: "Könnte eine grundlegende Handelsregel die Ursache für unsere Verluste sein?"
Eine der ersten Regeln, die uns lehren, wenn wir in Forex beginnen, ist niemals mehr als 1% Ihres Kontos pro Betrieb.Vielleicht gilt das, wenn Sie mit einem Kapital von einer Million Dollar oder sogar 100.000 Dollar arbeiten, aber wenn 90% der Händler mit Tausenden oder Zehntausenden arbeiten, kann diese Regel in diesen Fällen falsch sein.Wir verbringen Jahre damit, eine profitable Strategie zu entwickeln, und wenn wir sie endlich haben, wenden viele von uns sie aufgrund psychologischer Beschränkungen wie Gier nicht an.Zunächst befolgen wir die Regeln und riskieren nur 1%, aber am Ende überpeakeln wir und riskieren bis zu 20%, was dazu führt, dass das vollständige Konto verliert.Ich habe gedacht, dass das Risiko von 5% pro Operation in der Regel unsere Erwartungen erfüllen und uns helfen könnte, diszipliniert zu bleiben und sogar das emotionale Problem der Gier zu befassen.Was denken Sie?Hat jemand das schon einmal versucht?War es funktioniert oder was ist schief gelaufen?
Re: "Könnte eine grundlegende Handelsregel die Ursache für unsere Verluste sein?"
Ich stimme Ihrer Argumentation zu.Wenn Sie den Prozentsatz des Risikos erhöhen, ist eine größere emotionale Belastung erforderlich. Wenn Sie sich jedoch entscheiden, ihn auf 5%zu erhöhen, müssen Sie über den erforderlichen Wert und die erforderliche Geduld verfügen.Beispielsweise würde der größte Betrieb pro Betrieb nur 15 US -Dollar betragen, wenn beispielsweise ein Restbetrag von 300 US -Dollar und das Risiko von 5% pro Betrieb angenommen werden.Auch nach acht aufeinanderfolgenden Verlusten hätten Sie nur 40% des Restbetrags verloren.Es wäre so einfach, dass es so einfach ist, einen Vorteil von 50% für den verbleibenden Saldo zu erhalten.
Erhöhen Sie Ihr Risiko nicht, aber Sie erhöhen Ihre Exposition.Das 1: 3 -Risiko -Belohnungs -Verhältnis reicht nicht aus, da Sie nach einem einmaligen Gewinn acht weitere aufeinanderfolgende Verluste konfrontiert können.Aus diesem Grund brauchen Sie ein gutes Geldmanagement, um diese möglichen Verliererböen auszugleichen.
Die Berechnung meines Risikos im Prozentsatz mit unterschiedlichem Stoppverlust für jede Operation führte in den ersten beiden Tagen des Handels zu viel Verwirrung.Mein Stoppverlust liegt zwischen 15 und 30 Pips mit durchschnittlich 22,5 Pips.Dies bedeutet, dass es mit einem Risiko von 7%21 USD pro Betrieb betragen würde.Mit einem SL von 22 Pips entspricht ein PIP 1,5 USD.Ab nächster Woche werde ich eine feste Positionsgröße von 0,06 Lose verwenden.Hier ist mein MyFXBook -Link für dieses Konto: [MyFXBook] (http://www.myfxbook.com/members/sam1...llege/1581023
Zitieren: "Ich stimme Ihrer Argumentation zu ..." Ich bin froh zu wissen
Zitieren: "Erhöhen Sie Ihr Risiko nicht, aber es erhöht Ihre Exposition ..." Ich bin mir nicht sicher so klein wie möglich.Ich habe in den letzten zwei Monaten meine Aufgaben gemacht.Das Maximum der aufeinanderfolgenden Verluste in dem Paar, das Oper von Januar 2015 bis März 2016, betrug fünf.Ich habe drei weitere als Sicherheitsmaßnahmen hinzugefügt, daher hoffe ich, dass diese acht aufeinanderfolgenden Verluste nicht häufig auftreten.Und ich stimme Ihnen voll und ganz zu, wie wichtig das Geldmanagement ist.Aus diesem Grund habe ich beschlossen, eine feste Positionsgröße von 0,06 Lose pro Betrieb zu verwenden.
Zitieren: "Berechnen Sie mein Risiko im Prozentsatz mit unterschiedlichem Stoppverlust für jede Operation, die in den ersten beiden Tagen des Handels viel Verwirrung erzeugt hat ..." Wenn Sie dieses Konto sehen, müssen Sie sofort aufhören, da es nicht funktioniert.Soweit es scheint, würde ich sagen, dass Sie maximal einkaufen und mindestens verkaufen (auch wenn Sie glauben, das Gegenteil zu tun
Zitierte: "Wenn Sie dieses Konto sehen, müssen Sie sofort aufhören, da es nicht funktioniert ..." Danke, GDR, für Ihre Meinung.Mein Handelsstil hat nichts mit Maximum und Minimum zu tun.Könnten Sie klarer sein, warum Sie glauben, dass es nicht funktioniert?Ist es für den Abzug von 20% in zwei Tagen?Denken Sie daran, dass ich 7% pro Betrieb riskle, und dieser Abschnitt ist auf drei aufeinanderfolgende Verlustbetriebe zurückzuführen.Dieses hohe Risiko ist die Grundlage für die Theorie, die ich hier versuchen möchte.
Zitieren: "Danke, DDR, für Ihre Meinung ..." Könnten Sie ein Bild dieser drei aufeinanderfolgenden Verlustvorgänge aus der Geschichte Ihres MT4 erfassen?Versteckt alles außer Zeit, Typ, Symbol, Preis, SL und TP.
Zitieren: "Könnten Sie ein Bild dieser drei aufeinanderfolgenden Verliereroperationen aus der Geschichte Ihres MT4 erfassen? ..." Es tut mir leid, GDR, das ist nicht möglich.Wie ich in meinem ersten Kommentar erwähnte, trat in den ersten zwei Tagen ein Kauf- oder Verkaufssignal in die Position ein und fügte nach und nach 7% hinzu, als der Preis gegen mich ging.Obwohl es drei Operationen gab, bestand jeweils aus vielen kleinen Operationen mit unterschiedlichen Preisen.Ab Montag werde ich die volle Größe von 0,06 Lose zu einem einzigen Preis eingeben.