-
Re: Test der neuen Handelsmethode in EUR/USD: Echtzeit-Ergebnisse ohne Risikomanagement
Ich teste eine neue Methode, die ich nicht kodieren kann, um Backtesting zu machen, also werde ich es in Echtzeit testen, indem ich jede Operation schreibe. Derzeit gibt es kein Kapitalmanagement, ich benutze es nicht einmal im Demo, weil ich nicht weiß, ob es profitabel sein wird. Bitte folgen Sie nicht meinen Publikationen. Betrieb mit Eur/Usd: Verkauf an 1.2811 Stop an 1.2867 Kein Gewinnziel, nur stop loss, das jeden Tag angepasst wird. Wenn der Preis länger als 1,2867 für mehr als 2 Stunden gehalten wird, dann werde ich einen Kauf mit dem gleichen Stop in 1.2867 öffnen.
-
Re: Test der neuen Handelsmethode in EUR/USD: Echtzeit-Ergebnisse ohne Risikomanagement
Wie entscheidest du dich für den Eingang?
-
Hallo, Es ist noch kein fertiges System. Um niemanden zu verwirren, werde ich das ganze System nicht für jetzt erklären. Ich werde es teilen, wenn es profitabel ist. Über das manuelle Backtesting... Ich habe meine Daten von 5 Minuten für einen Fehler auf der Festplatte verloren, also kann ich keinen richtigen Test durchführen. In der täglichen Grafik ”gut malt” aber ich brauche genauere Daten, um es zu testen. Deshalb mache ich diesen Test in Echtzeit. Die Grundidee ist, einen täglichen Drehpunkt zu identifizieren. Wenn der Preis 2 Stunden unter diesem Punkt bleibt, wird es verkauft (oder Sie haben bereits den Verkaufauftrag vorbereitet).
-
Operation 1 Wahrscheinlich sprang das Stop in 1.2867 -56 PIPs Operation 2 Kauf in 1.2926 Stop original in 1.2867, bewegt auf 1.2885
-
Drehpunkt bei 1.2962 Operation 2 geschlossen bei 1.2901 -25 PIPs Betrieb 3 Verkauf bei 1.2901 Stop bei 1.2962
-
Es ist frustrierend, mit ein paar Verlusten zu beginnen. Ich habe auch neue Ideen getestet. Ich hoffe, du hast eine Kapitalverwaltung im Sinn. Auch wenn ich nur versuche, behalte ich sie immer von Anfang an im Auge.
-
Danke für die Unterstützung, Linc. Mit diesen letzten 2 Operationen überlege ich, zwischen 0.7 und 1 mini Los pro 1001 Dollar Kapital für diese Strategie zu verwenden. Aber es ist noch früh, man muss sehen, wie sie sich in den nächsten verhalten. Operation 2: wie der Forex Markt 24/7 funktioniert, der Drehpunkt des nächsten Tages auf 1.2963 konnte bereits zum Zeitpunkt des Abstiegs berechnet werden, so dass es mit Gewinn geschlossen werden konnte. Operation 3: Stop angepasst auf 1.2956
-
Operation 3: Stop angepasst auf 1.2887
-
Überprüfe Operation 2, versuche ich 2 Ansätze mit Operation 3: Originalmethode: Warten Sie auf den Marktschluss, berechnen Sie den Drehpunkt des nächsten Tages und passen Sie das Stop. Berechnen Sie vor dem Drehpunkt des nächsten Tages und schließen Sie mit Gewinn vor (und vielleicht wieder in der Nähe des vorherigen Stops).
-
Operation 3, Methode 1: stop bis 1.2821 Operation 3, Methode 2: stop bis 1.2805 Übrigens nichts mit meinem System zu tun, aber der Euro bildet ein Kopf-Schwanz-Muster in wöchentlicher Grafik und ergänzt die rechte Schulter.
-
Operation 3, Methode 1: stop bis 1.2745 Operation 3, Methode 2: stop bis 1.2688
-
Operation 3, Methode 2: stop bis 1.2670
-
Operation 3, Methode 1: stop a 1.2670 Operation 3, Methode 2: stop a 1.2655
-
Operation 3, Methode 2: stop bis 1.2626
-
Obwohl Operation 3 gut aussieht, fand ich einen Systemfehler, als ich das Fünf-Minuten-Grafik durchsuchte... (sie dient gut zum Verkauf, aber nicht zum Einkaufen.
-
Operation 3, Methode 1: Stop auf 1.2636 Operation 3, Methode 2: Stop auf 1.2615 Es gibt keine Kaufvorgänge für jetzt... Ich werde das System weiterhin anpassen und weitere Tests durchführen.
-
Operation 3, Methode 1 geschlossen bei 1.2636 mit +265 PIPs Operation 3, Methode 2 geschlossen bei 1.2615 mit +286 PIPs Versuch des Kaufs vor dem Verkauf: Operation 4: Kauf in 1.2581, geschlossen bei 1.2548 mit -33 PIPs Ich dachte, dass dieser Kauf den Fehler lösen würde, aber es wurde eine Nachricht genommen. Ich werde die Käufe später erneut testen müssen. Warten auf Signal für Operation 5: Verkaufen, wenn der Preis niedrig bleibt 1.2620 für mehr als 2 Stunden, mit Stopp auf 1.2620
-
Berechnungsfehler: Es sollte 1.2633 Operation 5 sein: Verkauf auf 1.2605, stop auf 1.2633
-
Operation 5: -28 PIPs Operation 6: Kauf auf 1.2626, stop auf 1.2559 Operation 7: Verkauf auf 1.2644, stop auf 1.2655 Ich habe die Grundstruktur nach der Überprüfung angepasst (und backtest manuell)
-
Operation 6: Stop bewegt auf 1.2601 Operation 7: -11 PIP Operationen 1-5: +157 PIPs - ABER das System hat sich geändert, so dass die Zählung beginnt seit Operation 6.
-
Operation 6: Stop bewegt auf 1.2626 Operation 8: Verkauf auf 1.2635, Stop auf 1.2663
-
Operation 6: 0 PIPs Operation 8: Stop auf 1.2646 verschoben Wenn der Preis über 1.2592 für mehr als 2 Stunden gehalten wird, wird Betrieb 9 gestartet.
-
Operation 8: Stop bewegt auf 1.2628 Wenn der Preis bleibt über 1.2546 für 2 Stunden, wird Operation 9 ausgeführt, Kauf, mit Stop auf 1.2546
-
Operation 9: Kauf in 1.2597, stop in 1.2546
-
Operation 8: +7 PIPs Operation 9: Stop auf 1.2565 verschoben Wenn der Preis von 1.2648 für mehr als 2 Stunden sinkt, wird Betrieb 10 gestartet (Verkauf)
-
Operation 9: -32 PIPs Operation 10: Verkauf in 1.2631, Original-Stop in 1.2648, dann bewegt auf 1.2680 Ich gehe in den Urlaub, werde die Operationen überprüfen, wenn ich zurückkomme...
-
Operation 10: Stop auf 1.2555 verschoben und mit +76 PIPs geschlossen Operation 11: Kauf in 1.2576, geschlossen in 1.2555 mit -21 PIPs Operation 12: Verkauf in 1.2538, geschlossen in 1.2603 mit -65 PIPs Operation 13: Kauf in 1.2649, stopp jetzt bei 1.2772 Operation 14: Verkauf in 1.2782, geschlossen in 1.2795 mit -13 PIP Operationen 6-10: +41 PIPs
-
Operation 15: Verkauf am 1.2796, stop auf 1.2810
-
Operation 15: -14 PIPs Operation 16: Verkauf in 1.2779, stop in 1.2825
-
Operation 13: +124 PIPs Operationen 11-15: +11 PIPs
-
Operation 16: -46 PIPs Operation 17: Verkauf in 1.2769, stop in 1.2825 und dann bewegt auf 1.2831 Obwohl es noch früh ist, scheint diese Methode nicht gut in Echtzeit Tests zu funktionieren... Vielleicht stoppen Sie es in Operation 30, wenn es nicht verbessert.
-
Operation 18: Kauf in 1.2760, stop in 1.2741, dann angepasst auf 1.2715 Operation 17: stop verschoben auf 1.2812 Es ist seltsam, zwei entgegengesetzte Operationen fast auf der gleichen Ebene zu sehen, aber mit so weit entfernten Stops... können Sie stark auf beiden verlieren...
-
Kennt jemand einen zuverlässigen Weg, um Backtesting mit exponentiellen Strumpfhosen zu machen?
-
Operation 17: -43 PIPs Hinweis: Sofern der Markt nicht mit einem großen Sprung öffnet, wird ein Verkaufsauftrag 2 Stunden nach der Eröffnung ausgeführt. Der geschätzte Stop ist 1.2829. Das Stop von Operation 18 wird wahrscheinlich auf 1.2771 eingestellt werden. Für das System mit EMA: Es ist sehr einfach, einen erfahrenen Berater für Metatrader 3 zu erstellen und die Tests sind zuverlässig... folgen Sie einfach dem Standard-MAD-Beispiel, das kommt (mit leichten Anpassungen, natürlich
-
Operation 18: Stop bewegt auf 1.2788 Operation 19: Verkauf auf 1.2810, stop auf 1.2847
-
Operation 18: +29 PIPs Operation 19: Stop bewegt auf 1.2813 Heute erwarte ich keine neue Ordnung - es sei denn, der Preis übersteigt 1.2765 für mehr als 2 Stunden...
-
Zu meiner Überraschung, der Preis stieg über 1.2765 Operation 20: Kauf in 1.2775, geschlossen in 1.2765 mit -10 PIP Operation 19: Stop bewegt auf 1.2797
-
Operation 19: Stop auf 1.2781 eingestellt
-
Diese Methode ist viel weniger profitabel als die mobile Strumpfhose, die ich vor Monaten benutzt habe, also macht es keinen Sinn mehr weiter zu gehen... Dank dem Forum, dass ich diese Tests auf Papier veröffentlichen durfte... Ja, ich werde die letzte Operation aktualisieren, bis sie abgeschlossen ist. Operation 19: Stop eingestellt auf 1.2756
-
Operation 19: Stop verschoben auf 1.2671