Ich möchte Preiskanäle indior machen, den mittleren Kanal, der die Farbe nach oben und unten bewegt, jeder kann einmal helfen
Druckbare Version
Ich möchte Preiskanäle indior machen, den mittleren Kanal, der die Farbe nach oben und unten bewegt, jeder kann einmal helfen
1 Anhänge Ich möchte Preiskanäle indior machen, der mittlere Kanal, der die Farbe nach oben und unten ändert, kann einmal helfen
https://www.tradingintuitive.com/att...1605295885.mq4
2 Anhang(e) Gumrai, danke für die Antwort. Ich habe eine viel einfachere Methode gefunden, obwohl sie ein bisschen benutzerunfreundlich ist, aber nichts, was jemand mit mindestens 74% Gehirnkapazität nicht schaffen könnte (das bin ich, LOL): - OBJ_PERIOD_X-Tabelle aus der MQL4-Referenz (Codierung) sagt: (Verflixt, wie geht hier das Bild zurück?) OBJ_PERIOD_M1- 0x0001- 1- Das Objekt wird im 1-Minuten-Chart gezeichnet. OBJ_PERIOD_M5- 0x0002- 2- Das Objekt wird im 5-Minuten-Chart gezeichnet. OBJ_PERIOD_M15- 0x0004- 4- Das Objekt wird gezeichnet Im 15-Minuten-Diagramm habe ich meine eigene aktualisierte Tabelle erstellt, und die 3. Zahl (Spalte im unteren Bild) in der obigen Liste ist die 2. Zahl, die hexadezimal in dezimal ist. Ich muss nur alle (dezimalen) Zeitrahmen summieren und diese Summe anstelle aller 'OBJ_PERIOD_X'-Codeteile einfügen. Es funktioniert, aber Sie müssen �die Zeitrahmen� manuell summieren. Diese Werte befinden sich auf der Registerkarte “Über� des Skripts und sind eigentlich ganz einfach zu merken (1,2,4,8,16,32,64,128, 256 und 511 für alle Zeitrahmen). Anbei das fertige Skript. Ich glaube, ich habe alle meine geheimen Sehnsüchte hineingegeben (LOL, keine Frauen im Code?) Zurück zum Trading. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Mit freundlichen Grüßen, Simon S love nia
https://www.tradingintuitive.com/att...1529188266.png
https://www.tradingintuitive.com/att...1582835874.mq4
Vor dem Start einfügen #property script_show_inputs/--- Eingabeparameter input bool Show_On_H1=true; input bool Show_On_H4=true; input bool Show_On_D1=true; Ganzzahl TF=0; Gleich nach start() einfügen if(Show_On_H1) TF = OBJ_PERIOD_H1; Wenn (Show_On_H4) TF = OBJ_PERIOD_H4; Wenn (Show_On_D1) TF = OBJ_PERIOD_D1; Wo immer Sie ObjectSet haben (Name, OBJPROP_TIMEFRAMES, OBJ_PERIOD_H4 | OBJ_PERIOD_D1 | OBJ_PERIOD_H1); Ersetzen durch ObjectSet (Name, OBJPROP_TIMEFRAMES, TF); Wenn Sie zusätzliche TF verwenden möchten, fügen Sie diese einfach hinzuZitat:
Zitat von ;
1 Anlage(n) Angehängt ist ein aktualisiertes Skript: - Sie können eine Datei zum Öffnen/Plotten auswählen - Sie können allen gezeichneten Daten einen Namen geben (vertikaler Linientext), damit sie später einfach gelöscht werden können (STRG B, Linksklick auf Registerkarte Name, wählen Sie Löschen) - Sie können Farbe und Stil der vertikalen Linie auswählen - Sie können die Farbe des Textes auswählen - Sie können auswählen, ob der Text angezeigt werden soll oder nicht. Jetzt muss ich herausfinden, wie ich die Daten in ausgewählten Zeiträumen darstellen kann. Viele Grüße Simon
https://www.tradingintuitive.com/att...2610906875.mq4
Die Datei funktioniert auf meiner Plattform, vielleicht liegt das Problem darin, dass Sie als CSV gespeichert habenZitat:
Zitat von ;
Genau das habe ich getan, also hätte/sollte die modifizierte Datei, die ich angehängt habe, funktionieren, wenn Sie keine Anpassungen vorgenommen hätten. Allerdings auf jeden Fall seltsam.Zitat:
Zitat von ;
Zu Ihrer Information, ich habe die ursprüngliche PlotDataChiAspects.csv mit Notepad geöffnet, und es gab tatsächlich doppelte Anführungszeichen, die jede einzelne Zeile einkapselten. Das Problem scheint also Excel zu sein, das CSV-Dateien mit doppelten Anführungszeichen speichert. In Notepad habe ich 'Search Replace' gemacht, alle doppelten Anführungszeichen entfernt () und das Skript ausgeführt - voila, Problem gelöst. Pfffffff! MS! Gumrai, wissen Sie vielleicht, wie ich externe Parameter für die zu verwendenden Zeitrahmen festlegen kann? Das heißt, wenn ich das Skript ausführe, möchte ich in der Lage sein, Zeitrahmen auszuwählen, in denen diese vertikalen Linien gezeichnet werden sollen. D.h. - Ich möchte, dass vertikale Linien in 1h, 4h und täglich gezeichnet werden. Vielen Dank für Ihre Kooperation. Viele Grüße, Simon
Hallo Gumrai, danke für die Hilfe. Es gibt keine doppelten Anführungszeichen in der ursprünglichen .csv-Datei - warum sie auf MT4-Chartobjekten erscheinen, ist mir ein Rätsel! Und eine Problemquelle. Ja, im Anhang PlotVLine...mq4 fehlen doppelte Anführungszeichen bei handle = FileOpen (PlotDataChiAspects.csv, FILE_CSV|FILE_READ, ','); Ich glaube, ich habe vergessen, diese doppelten Anführungszeichen nach dem Testen von (/%#!!Cf$) zurückzusetzen. LOL! Ihre angehängte Datei ModifiedPlotDataChiAspects.csv hat das Problem nicht gelöst - obwohl Daten in 2 Spalten abgelegt wurden, werden sie beim Speichern als .csv sozusagen �zusammengesetzt� und mit Komma getrennt (Comma Separated Value - CSV) . Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, Onkel Google nach dem Problem gefragt, kann es nicht lösen. Arghhh! LOL. Unterwegs habe ich jedoch externe, vom Benutzer wählbare Eingaben für Linienfarbe, Textfarbe und Linienstil hinzugefügt (TO DO - doppelte Anführungszeichen und vom Benutzer wählbarer Zeitrahmen loswerden). Nochmals vielen Dank. Viele Grüße, Simon
1 Anhang(e) Hallo nochmal Christabo, ich habe mir den Code angesehen und alles scheint in Ordnung zu sein. Scheint, dass das Problem mit der Akte ist, die es liest. Vielleicht wurde es mit Anführungszeichen geschrieben, wo keine benötigt wurden? Ich habe die Datei geändert und angehängt, damit Sie es versuchen können. Beachten Sie, dass Sie, sofern Sie den Dateinamen nicht ändern, ihn im Code-Handle = FileOpen (ModifiedPlotDataChiAspects.csv, FILE_CSV|FILE_READ, ',') ändern müssen; Ich hoffe, dass dies für Sie funktioniert
https://www.tradingintuitive.com/cry...n-trading.html
Hallo Christabo, ich habe den Rest des Codes nicht untersucht, aber FileOpen erwartet einen String. handle = FileOpen (PlotDataChiAspects.csv, FILE_CSV|FILE_READ, ','); versuchen Sie, Anführungszeichen hinzuzufügen handle = FileOpen (PlotDataChiAspects.csv, FILE_CSV|FILE_READ, ',');Zitat:
Zitat von ;