Mit welchem ??zeitlichen Rahmen arbeiten Sie zum Betrieb und warum?
Druckbare Version
Mit welchem ??zeitlichen Rahmen arbeiten Sie zum Betrieb und warum?
Der Schlüssel ist, temporäre Rahmen zu kombinieren.Verwenden Sie von M1 für super präzise Einträge zu D1 für allgemeine Trends.Mit dieser gemischten Vision können Sie die vollständige Dynamik des Marktes verstehen.Zusätzlich bestätigt Signale mit langfristigen Indikatoren.
Ich benutze H4, weil ich denke, dass temporäre Frames unter H4 zu volatil sind und die oben genannten zu groß sind, um täglich zu arbeiten.Boden offen 1 oder 2 Operationen pro Tag.
H4 ist großartig, um Lärm zu reduzieren.Wenn Sie jedoch nach schnelleren Tickets suchen, haben Sie versucht, M15 zu verwenden, um den genauen Eintrittsmoment nach der Bestätigung in H4 zu erkennen?Es ist ein gutes Gleichgewicht zwischen Volatilität und Trend.
Ich benutze 60 Minuten, 240 Minuten und 1440 Minuten ... die niedrigsten zeitlichen Rahmen helfen dabei, die Tickets besser anzupassen.
Ja, aber seien Sie vorsichtig mit den 1 -minütigen Grafiken.Wenn Sie keine Disziplin haben, essen Sie diese Grafiken lebendig.Jede Mikrobewegung sieht nach einer Gelegenheit aus ... bis sie ist.
Ich muss mit dem vorherigen Kommentar übereinstimmen.Obwohl H4 eine stabilere Vision auf dem Markt bietet, funktioniert ein kürzerer zeitlicher Rahmen besser, wenn Sie versuchen, Marktbewegungen zu messen.
Ganz, besonders wenn Sie H4 mit M5 oder M15 kombinieren.Der Schlüssel ist, Zusammenflüsse zwischen ihnen zu finden, um feinere Tickets ohne so viel Lärm zu erhalten.
Ich benutze nur den 1 -Minuten -Rahmen.Ich würde gerne Zecken verwenden, wenn ich es bekommen könnte.Ich lese mehr Kerzen und Grafiken in höheren zeitlichen Rahmen.
Die Verwendung von M1 klingt aufregend ... bis Sie erkennen, dass jeder kleine Beat auf dem Markt Sie aus dem Spiel herausnimmt.Viel Glück überlebt mit dieser Achterbahn von Emotionen!