Re: EA, das die gleiche Reihenfolge wiederholt: Automatisierung und Strategien
Hallo allerseits, gibt es eine EA, die eine Bestellung zu einem festgelegten Preis mit SL erteilt?Wenn der SL aktiviert ist, gibt der EA die gleiche Bestellung zum Preis der vorherigen Bestellung erneut auf, dh es bleibt statisch auf einem gewählten Preisniveau statisch.
Das klingt gut, aber sei mit dem verkleideten Martingala vorsichtig.Das Wiederholen derselben Reihenfolge könnte die Verluste verstärken, wenn der Markt weiterhin dagegen wird.Haben Sie einen Risikomanagementplan?
Geduld, es ist nicht so, dass jeder eine EA für Ihre Spezifikationen bereit hat.Sie können versuchen, es selbst zu programmieren oder jemanden unter MQL5.com einzustellen.
Ja, gib mir ein paar Stunden und ich werde schnell etwas codieren.Wann wird es laufen?
Das ist proaktiv!Obwohl die Details des Codes Auge, wird es nicht so sein, dass Sie wiederholte Ausführungsprobleme finden.
Danke Treptrader.Ich würde sagen, dass 1 Stunde in Ordnung ist.
Perfekt, aber denken Sie daran, dass der zeitliche Rahmen nicht immer von Bedeutung ist, wenn die Basisstrategie Probleme hat.Testen Sie lange, bevor Sie es in Real verwenden.
Sie haben Recht, der Zeitrahmen spielt keine Rolle.Hier hast du es, Freund!Lassen Sie mich wissen, wie Sie funktionieren und was denkst du.
Großartig, dass Sie bereits die EA haben, aber nicht vergessen, die Logik hinter der Wiederholung von Bestellungen zu überprüfen.Wenn der Markt in einem starken Trend dagegen ist, könnten Sie viele verlorene Bestellungen beenden.