Hallo allerseits, weiß jemand, ob es ein Skript gibt, mit dem ich mehrere Objekte wie Trendlinien, Rechtecke usw. auswählen kann und in welchem ??Framework sie sichtbar sind?
Druckbare Version
Hallo allerseits, weiß jemand, ob es ein Skript gibt, mit dem ich mehrere Objekte wie Trendlinien, Rechtecke usw. auswählen kann und in welchem ??Framework sie sichtbar sind?
Viel Glück damit, MT4 ist nicht genau für seine Flexibilität mit Objekten bekannt.Sie sollten in Betracht ziehen, zu MT5 zu gehen oder nach einem erweiterten Skript zu suchen, das Sie wahrscheinlich ein Auge Ihres Gesichts kostet.
Das ist eine gute Frage.Soweit ich sagen kann, ist eine solche Funktion nicht möglich.Aber ich bin mir nicht sicher.
Es ist möglich, erfordert jedoch eine gewisse Programmierung in MQL4.Sie können den Parameter `objprop_timeFrames` für jedes Objekt verwenden.Es gibt kein einfaches Skript, um dies für mehrere Objekte gleichzeitig ohne benutzerdefinierten Code zu tun.
MQL Standard Code: `bool ObjectSet (String -Label, objprop_timeFrames, int PeriodFlags);
Ja, und wenn Sie nicht wissen, wie man programmiert, können Sie nach einem Freiberufler suchen, der Sie zu einem personalisierten Skript macht.Es ist nicht billig, aber es spart Ihnen viel Zeit und Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht, ob es von Interesse ist, aber hier ist meine "Zeichen -Toolbox" mit vielen Optionen.Es ermöglicht schnelles Tasten für Objekte und Sichtbarkeitseinstellungen entsprechend dem Zeitrahmen.
Diese Toolbox klingt nützlich.Wenn Sie nur ein paar Objekte bearbeiten, kann es einfacher sein als das Gehen im Code.
Version 1.02 verfügt nun über einen zusätzlichen Eingang für jedes Objekt, in dem Sie entscheiden können, welche Zeiträume sichtbar sein sollten (3 verfügbare Optionen).
Großartig, es scheint, dass sich das Werkzeug weiterentwickelt.Für diejenigen, die keinen Code berühren wollen, sind diese Gewinne ein Segen.