Code zum Schließen von Teilaufträgen
1 Anhang (e) Hallo,
Ich habe vor ein paar Monaten diese Experten gefunden, die mir helfen, Teillose oder Minilots zu schließen, ich hatte einige Modifikationen, aber es ist großartig, dass es Trailing und Breakeven hat
Es ist eine schnellere Maschine und arbeitet so gut schneller als mein Finger ...
Aber wenn ich eine Position mit 0,6 Lots öffne, oder 6 Minilots oder 60 Microlots ist das gleiche ... und dann möchte ich wie die 40% bei 1 Target Profit schließen, wie kann ich das machen?
Ich öffne eine 6 Minilots Position = 60 Mikrolots Ich möchte, dass nahe 24 Mikro, aber im Moment ist es nah oder 20 Mikro oder 30 Mikro ....
Ich arbeite mit 5-stelligen Makler mit Mikro, Mini und viel
danke für die Hilfe
Der Code ist nicht länger, ich denke, das ist der Teil, wo ich% benutze und entscheide viel zu schließen
Eingefügte Code-Doppellosen; if (tplevel == TP1) lots = NormalisierenDoppel (orderlots * TakeProfit1Percent100,1); if (tplevel == TP2) lots = NormalisierenDoppel (orderlots * TakeProfit2Percent(100-TakeProfit1Percent), 1); if (lots gt; 9.9) lots = NormalizeDouble (Lose, 0);/keine gebrochenen Chargen über 9,9 verwenden, auf die nächste ganze Charge runden, wenn (lots lt; 0,01) lots = 0,01;/dieses EA-Transaktionslimit if (lots gt; maxbrokerlots) lots = maxbrokerlots;/Broker-Server-Transaktionslimit Rückgabe (Lose);
https://www.tradingintuitive.com/att...1739569363.mq4