Re: Edited by the moderator
Ich öffne diesen Thread für Debatten ohne Filter, warum die meisten Einzelhandelshändler Geld verlieren. Nehmen Sie sich nicht an "mangelnder finanzieller Bildung" oder "keinen Mentor haben". Ich möchte echte Gründe mit konkreten und rauchlosen Beispielen. Sind wir das Problem oder sind alle für uns montiert? Ich habe meine eigenen Theorien, aber ich möchte zuerst hören. Komm, lass es ohne Zensur gehen. Und wenn Sie sagen "Weil sie Ihrem System nicht folgen", sagen Sie mir zumindest, welches System und es in Stücke fällt.
Weil der Einzelhandelshändler ohne Studium gewinnen will. Stelle. Sie können mit ein paar YouTube -Videos arbeiten und glauben, dass dies ein Geldautomaten ist. Dann weinen sie, wenn sie an einem Nachmittag ihr Gehalt verlieren. Und sei vorsichtig, ich sage es nicht vom Sockel. Ich war auch dieser Dummkopf. Aber ich habe bei Stops Tippverlust und schlaflosen Nächten gelernt. Dies ist nicht für faul oder ängstlich.
Was passiert ist, dass das System manipuliert ist. Brókeres -Häuser machen den Markt für Ihre Bestellungen. Sie richten buchstäblich gegen dich. Und Sie denken, Sie werden etwas gewinnen, wenn sie sehen, wo Ihre Stopps und Einträge sind? Wenn Sie nicht in einer echten ECN arbeiten oder nicht wissen, wie Sie sich vor der Folie schützen können, sind Sie im Schlachthaus. 90% verlieren, weil sie das Spiel betreten, ohne zu wissen, dass sie gegen den Besitzer des Boards spielen.
Es ist nicht nur ein Thema der Disziplin oder Mentalität. Es beeinflusst auch die Art des von Ihnen gewählten Markttyps, die Hebelwirkung, die Sie verwenden, und bis zum Tag des Tages entscheiden Sie sich für den Betrieb. Die meisten wissen nicht einmal, welche Sitzungen volatiler sind oder wann mehr Liquidität vorliegt. Es ist, als würde sich jemand ins Meer werfen, ohne zu wissen, wie man schwimmt, ohne Weste und über Nacht. Erwarten wir wirklich, dass Sie nicht ertrinken werden? Das Problem ist Unwissenheit, aber auch mangelnde Respekt vor dem Prozess.
Viele verlieren gegen Übergröße. Sie haben keine klare Strategie, sie treten nach Impuls ein, sie sehen eine grüne Kerze und werfen sich selbst. Eine Stunde später sind sie mit -75 Pips und ohne zu verstehen, was passiert ist. Es gibt eine Besessenheit, "auf dem Markt zu sein", wenn manchmal das Beste einfach nichts tut. Nicht operieren ist auch eine gültige Handelsentscheidung, aber es scheint, dass sie sie nicht in Signalkanälen unterrichten.
Ich würde hinzufügen, dass ein weiteres Problem der Mangel an realistischen Zielen ist. Sie treten in den Markt ein und denken, dass sie das Konto in einer Woche verdoppeln werden. Sie arbeiten so, als wären sie Hedgefonds mit einem 200 -Dollar -Konto. Sie haben keine Ahnung, was es Risiko bedeutet oder wie man es misst. Wenn sie verstehen, was ein gutes Kapitalmanagement ist, würde der Drawdown sie nicht regeln.