Re: Ein weiteres einfaches Bruchsystem in London (mit einer Kurve)
Wenn ich mich die beiden unten stehenden Grafiken ansah, sehe ich insgesamt 28 Operationen: 13 Gewinner 15 Verlierer hier sind die Wende: Alle meine Gewinner waren mit 70 Pips, meine Verlierer nur für 30 Pips.460 Pips in 14 Tagen des Handels.Eingang: -Begeben Sie die ersten Sekunden der Eröffnung von London zwei Bestellungen, einen Kauf und einen zum Verkauf mit der gleichen Größe unter Verwendung eines SL von 30 Pips (ich riskiere nur maximal 2% des Portfolios pro Betrieb für den Betrieb
Wer möchte mehr wissen?Natürlich wollen wir mehr wissen!Alte Straßen öffnen keine neuen Türen.
Wie haben Sie diese Kisten gemacht?
Der Indikator wird als Sitzungen bezeichnet (automatisch
5 Gewinner, 7 Verlierer: +350 Pips -210 Pips * +240 Pips in sechs Tagen des Handels.Die lange Position dieses Morgens wurde verhaftet, aber die kurze Position ist immer noch aktiv.Ich habe es heute Morgen nicht genommen, aber ich könnte es nehmen, wenn der Preis auf die Öffnung zurückgeht.Wenn Sie arbeiten: "leeren Sie Ihren Geist, ich weiß ohne Form, wie Wasser."
Zitat Hinweis: Dieses System funktioniert am besten in Nicht -Main -Paaren.EU, z. B. Gu, UC sind in der Regel etwas zu volatil für dieses System.Vielen Dank, dass Sie Ihr System veröffentlicht und geteilt haben.Ist es für alle Nicht -Main -Paare oder nur für einige bestimmte?
Zitierender Hinweis: Dieses System funktioniert in Nicht -Main -Paaren besser.EU, z. B. Gu, UC sind in der Regel etwas zu volatil für dieses System.Sie werden jeden Tag mindestens eine Operation verlieren.Können Sie erklären, wie Sie Ihre Kollegen auswählen?Betätigen Sie nicht mit EG, aber mit GA, was ungefähr viermal volatiler ist?
Zitieren können Sie erklären, wie Sie Ihre Kollegen auswählen?Betätigen Sie nicht mit EG, aber mit GA, was ungefähr viermal volatiler ist?Natürlich schauen Sie, wenn GA volatiler ist.Es neigt dazu, kurz nach der Eröffnung von London zu brechen.Genau das suche ich.EU oder EG liegt in der Regel zwischen 20 und 40 Pips "fast" rund um die Uhr.Ich sage nicht, dass es nicht möglich ist, Hauptpaare zu betreiben, nur dass mir das gefällt, was ich in den Nicht -Main -Bemühungen gesehen habe.Ich hoffe, das hat geholfen.Fühlen Sie sich frei, die Vorlage in ein Diagramm hinzuzufügen und Ihre eigenen Recherchen durchzuführen.Ich würde gerne Ihre Meinungen hören.Wenn Sie arbeiten: "leeren Sie Ihren Geist, ich weiß ohne Form, wie Wasser."
Danke für die Klarstellung.Welche Paare empfehlen Sie?Entschuldigen Sie, wenn Sie es bereits erwähnt haben.