Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand die Lautstärke für Zecken verwendet (wie in MT4
Druckbare Version
Hallo, ich würde gerne wissen, ob jemand die Lautstärke für Zecken verwendet (wie in MT4
Ticketvolumendaten können verwendet werden, um die Marktrichtung, den Impuls und die Kraft der Mehrheit zu bestätigen.Lernen Sie, ein Forex -Händler muss es tun.Verlernen und neuer, müssen Sie es auch tun.
Ich benutze es, aber hauptsächlich in Zeiten niedrigerer Aktivität.Auf der Suche nach Erhöhungen des Zeckenvolumens in bestimmten Schlüsselbereichen.Es passt jedoch nicht immer zu meinen Strategien.Deshalb bevorzuge ich Werkzeuge wie Husten oder manchmal Ninjatrader.Jede Plattform hat je nach Ansatz ihre Vorteile.
Alle Volumen -Basis -Indikatoren in Forex verwenden Volumen nach Zecken.In meinem Fall verwende ich den Geldflusssatz (Geldflussindex
Hallo Zackery.In den Foren bezeichnen sie diese im Allgemeinen einfach als "Volumen" (ja, ich weiß ...
Die Lautstärke durch Zecken ist nicht real und wird es niemals sein.Ich verstehe nicht, warum so viele Händler weiterhin Zeit mit etwas verschwenden, das eindeutig ein nutzloser Ansatz ist.Lernen Sie, den Preis zu lesen, um falsche Daten nicht zu folgen.Wenn Sie Indikatoren benötigen, um jeden Schritt zu bestätigen, können Sie sich überdenken, ob dies der Markt für Sie ist.Die technische Analyse muss nicht so kompliziert sein.
Persönlich verwende ich das Zeckenvolumen als sekundäres Werkzeug.Es ist nicht perfekt, aber es kann nützlich sein, eine Unterbrechung der wichtigsten Ebenen zu bestätigen oder Bereiche von Interesse zu identifizieren.Erwarten Sie keine Wunder von ihm.Es ist nur eine weitere Tatsache, nicht der heilige Gral des Handels.Lernen Sie, es in Verbindung mit anderen Werkzeugen zu verwenden.
Glauben Sie wirklich, dass etwas so Grundlegendes wie Ticks -Volumen einen Vorteil auf dem Markt bieten kann?Tolle Spieler benutzen das nicht einmal.Es ist Zeitverschwendung.Wenn Sie sich wirklich verbessern möchten, suchen Sie nach etwas Erweiterterem, z.Hier sind die nützlichen Informationen.
Ich verwende Volumen in meiner Analyse nach Zecken, insbesondere um Abweichungen zu erkennen.Wenn das Volumen zunimmt, der Preis nicht folgt, ist dies ein Zeichen dafür, dass etwas nicht passt.Es ist keine magische Formel, aber es kann eine gute Ergänzung zu einer auf Preisaktionen basierenden Strategie sein.
Ticks Volumen ist wie das Lesen des Horoskops: unterhaltsam, aber nicht besonders nützlich.Der Markt bewegt sich nicht um Zecken, sondern bewegt sich um echte Geldströme.Wenn Sie auf Ihren Entscheidungen über etwas so ungenaues basieren, bereiten Sie sich auf viele unangenehme Überraschungen vor.