Haben irgendwelche FF-Mitglieder ein Problem mit Colmex Pro?
1 Anhang (e) HallotradingintuitiveBenutzer,
Ich hatte gerade erst ein Konto bei Colmex Pro eröffnet und hatte es 2 Monate lang benutzt. In diesen 2 Monaten war alles schrecklich, besonders der VerkäuferKundenbetreuer, der in seinen Informationen nicht zuverlässig ist; Allerdings war die Person im Live-Chat nützlicher als die Personen am Telefon und Skype, weil sie sehr vorsichtig sind, was sie tippen.
Nur ein Kopf auf Leute, die denken, ein Konto mit ihnen zu eröffnen, stellen Sie sicher, sie zu fragen, welche Art von Forex-Konto sie bieten, ecn? Stp? Etc. Wenn sie einen geben, lassen Sie ihnen die PipsProvisionsunterschiede für jedes Paar, das für den Handel verfügbar ist, senden. Danach müssen sie das Kontoformular unterschreiben, um ihre Worte in Bezug auf PipsKommissionen zu halten. Markiere mein Wort, wenn du nicht früher oder später Schwierigkeiten hast, gilt das für dich, wenn du wöchentlich profitabel bist und wöchentlich Profit abziehst.
Bitte beachten Sie auch, dass es eine pauschale $ 15 USD (vielleicht variabel) gibt, abhängig von der Anzahl der Einzahlungen, in denen sie es nicht auf ihrer Website angeben. (yeah yeah unter AGBetc auf Ihrer unsichtbaren Tinte)
Ich hatte das Widerrufsformular beigefügt, das auf der Website fast nicht zu finden ist. # 8203;
* Der Benutzername ist Ihr MT4-Account für FOREX. *
Jetzt, während der Streitigkeiten, behaupteten sie, dass sie reguliert seien. Ich antwortete ihnen: ”Na und? Wenn ihr die Vorschriften nicht befolgt, vertritt ihr die Firma und ihr entehrt euch die Regeln, was hat das mit eurer Firma zu tun?
Natürlich haben sie ihr Jordan Belfort-Ding ausprobiert, was bei mir nicht funktioniert, weil ich bei der Vermögensverwaltung und dem Kapitalmarkt in der Bay Street und Wall Street gearbeitet habe, da ich meilenweit nach Scheiße rieche. Wahrscheinlich an einem oder zwei Tagen wird ein neuer Benutzer Scheiße in diesem Beitrag kommentieren, wieder applaudiere ich die PR, weißt du, wer ich deine E-Mail überprüfe, wahrscheinlich hast du es gelöscht, bevor du Boss erwischt hast, nicht wahr?
Die größte RED FLAG, die ich gesehen habe, ist, dass Sie PASSPORT Identitätsdokument 2 Adressnachweise vorlegen müssen. Zur Bekämpfung betrügerischer Konten, trotz Einhaltung der Vorschriften in Bezug auf die Eröffnung eines Kontos bei der Vermittlung. Scheint so, als wären sie diejenigen, die meine Identität stehlen, da ich kürzlich meinen Namen legal geändert habe, um mich selbst zu schützen. So erschreckend diese Leute sind, habe ich kürzlich ein Konto bei CMC Markets mehreren angesehenen Brokern mit REAL Histories eröffnet. Alles, was sie nahmen, war mein Führerschein und Adressnachweis, kein Schwachsinn. Oder wahrscheinlich nur eine versteckte Agentur oder ein Mitarbeiter, der unsere Identität aufzeichnet und mit den Agenturen teilt.
Hören Sie, ich schäme mich nicht, dass Ihre Seiten die Händler zumindest angemessen unterstützen, so wird es unter dem Radar fliegen, ja?
Alles, was uns interessiert, sind transparente Geschäftsbedingungen, die auf der Website leicht zu sehen sind, und die Möglichkeit, das Geld vom Konto abzuheben. Ernsthaft, leg dich nicht mit unserer Art zu leben an.
https://www.tradingintuitive.com/att...3129293873.pdf