Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigenkapital-%-Erhöhung, alle schließen Experten-EA deaktivieren
Candygamboa22
07-06-2024 05:20,
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich denke, ich werde etwas herausfinden können. Sehr geschätzt.
Hallo zusammen, ich suche einen EA (vorzugsweise kein Skript), der alle Trades schließt, wenn das globale Eigenkapital um einen Prozentsatz gestiegen ist, und gleichzeitig dafür sorgt, dass alle aktiven EAs den Handel stoppen? Ist so etwas möglich? Ich weiß nicht, wie ich es tatsächlich codieren soll, also habe ich gehofft, dass es jemand hier weiß. Grüße,
Mit ein paar Vorbehalten ist das ziemlich einfach. . . Sie müssen dem EA entweder die Startzahl mitteilen, damit er nach der Startzahl x % suchen kann, oder ihm einfach erlauben, die Zahl von dem Zeitpunkt an zu lesen, an dem Sie es gestartet haben. . . . Dazu müssen Sie einiges bedenken und wissen, was geschehen muss. Das andere Problem besteht darin, dass es möglich ist, die Ausführung eines anderen EA zu stoppen, aber nicht mit dem Standard-mql4-Code. . .
Candygamboa22
07-06-2024 06:34,
Hallo zusammen,
Ich suche einen EA (vorzugsweise kein Skript), der alle Trades schließt, wenn das globale Eigenkapital um einen Prozentsatz gestiegen ist, und gleichzeitig dafür sorgen kann, dass alle aktiven EAs den Handel stoppen?
Ist so etwas möglich? Ich weiß nicht, wie ich es tatsächlich codieren soll, also habe ich gehofft, dass es jemand hier weiß.
Grüße,