PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erhalten Sie detailliertere MT4-Optimierungsergebnisse

ekko09
07-06-2024 07:55,
Hallo zusammen, wenn ich die Optimierung auf MT4 verwende, erhalte ich nur die Ergebnisse: Gewinn, Gesamtzahl der Trades, Gewinnfaktor, erwartete Auszahlung, Drawdown $ und Drawdown %. Gibt es eine Möglichkeit, vollständige Ergebnisse für jedes Optimierungsergebnis zu erhalten, einschließlich aller Ergebnisse, wie bei einem Backtest ohne Optimierung? Ich meine: Short-Positionen (gewonnen %) Long-Positionen (gewonnen %) Gewinntrades (% der Gesamtsumme) Verlusttrades (% der Gesamtsumme) Größte � Gewinntrade, Verlusttrade Durchschnitt � Gewinntrade, Verlusttrade Maximum � aufeinanderfolgende Gewinne (Gewinn). in Geld), aufeinanderfolgende Verluste (Verlust in...
Wenn Sie an einem bestimmten Lauf interessiert sind, können Sie mit der rechten Maustaste darauf klicken und nur diesen Lauf ausführen. Dann erhalten Sie die vollständigen Ergebnisse. Ansonsten könnten Sie Ihren EA damit beauftragen, die für Sie interessanten Daten zu sammeln und zu speichern.

Taeyxe
07-06-2024 08:22,
Hallo zusammen,

Wenn ich die Optimierung auf MT4 verwende, erhalte ich nur folgende Ergebnisse:
Gewinn, Gesamtzahl der Trades, Gewinnfaktor, erwartete Auszahlung, Drawdown $ und Drawdown %.

Gibt es eine Möglichkeit, vollständige Ergebnisse für jedes Optimierungsergebnis zu erhalten, einschließlich aller Ergebnisse, wie bei einem Backtest ohne Optimierung?

Ich meine:

Short-Positionen (gewonnen %)
Long-Positionen (gewonnen %)
Gewinntrades (% der Gesamtsumme)
Verlustgeschäfte (% der Gesamtzahl)
Größter - Gewinnhandel, Verlusthandel
Durchschnitt � Gewinnhandel, Verlusthandel
Maximum � aufeinanderfolgende Gewinne (Geldgewinn), aufeinanderfolgende Verluste (Geldverlust)
Maximal � aufeinanderfolgender Gewinn (Anzahl der Siege), aufeinanderfolgender Verlust (Anzahl der Verluste)
Durchschnitt � aufeinanderfolgende Siege, aufeinanderfolgende Niederlagen

All diese Daten werden bei der Analyse der Optimierungsergebnisse dringend benötigt, um die guten Ergebnisse auszuwählen.

Jede Hilfe wird sehr geschätzt!