PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich stecke bei offenen Aufträgen auf MT4 “Off Quotes� fest

yxxaxyixyay
07-06-2024 21:08,
{Zitat} Ist das zufällig Alpari?
Hallo cyber1, ich bin auf Alpari und verwende ein EA, das einen Off-Quotes-Fehler bekommt. Kann ich irgendetwas tun? Modifizieren/Trailing ist das Problem. Bitte, jede Hilfe ist sehr willkommen. -

lerele
07-06-2024 22:14,
Nun, du hast geantwortet, das ist also schon nett genug. Ich habe mich daran gewöhnt, auf mein Margenniveau zu starren. Es ist nervig, aber es lohnt sich nicht, MBT zu kontaktieren, da es sich nur um eine Demo handelt und ich meine magischen Zahlen ändern kann. Etwas �“hnliches passierte (ich vergaß, die Anzahl der offenen Aufträge zu begrenzen, und ein EA, den ich damals als Demo testete, entschied, dass es definitiv 40 Kaufsignale gleichzeitig gab), und ich stoppte den EA und begann, alle diese Geschäfte zu schließen, und dann stürzte MBT ab . Ich habe den Rest geschlossen, aber dieser 1 blieb mit dem Fehler “Off Quotes� bestehen. Ich ging davon aus, dass es sich um ein vorübergehendes Problem mit dem Server handelte (daher der Absturz usw.), aber dieser offene Handel blieb bestehen und ich habe mich irgendwie daran gewöhnt.

Nurayeb22
07-06-2024 22:56,
Pipsgeek, ich bin sehr häufig auf das gleiche oder ein ähnliches Problem gestoßen, wenn ich Bestellungen aufgegeben/aktualisiert habe, z. wenn eine Endlosschleife zum Aufgeben und Aktualisieren von Bestellungen verwendet wird. Mir wurde gesagt, dass Metatrader nicht mithalten kann und Aufträge auf diese Weise hängen bleiben und es dafür keine Lösung gibt. Manchmal besteht die einzige Möglichkeit, solche Off-Quote-Bestellungen loszuwerden, darin, sich an MBT zu wenden und sie entfernen zu lassen. Es kann auch in einem Live-Konto passieren, wenn die Order tatsächlich auf dem Markt ausgeführt wird, Metatrader jedoch ins Hintertreffen gerät und denkt, dass die Order noch vorhanden ist. Es gibt keinen anderen Ausweg, als sich an MBT zu wenden und es entfernen zu lassen. Ein Neustart von Metatrader oder sogar Ihres Computers wird nicht helfen. Ich versuche selbst etwas herauszufinden, aber ich stimme zu, dass es fruchtbar ist. Es tut mir leid, dass ich keine genauere Lösung anbieten konnte.

lerele
07-06-2024 23:26,
Nein, MBT (steht für etwas mit Strand drin...).

Tenort
07-06-2024 23:58,
Ich habe keine Ahnung, was ich hier tun soll. SL wird nicht getroffen, TP wird nicht getroffen. Ich habe versucht, den Kurs manuell zum Marktwert zu schließen, aber es wird immer nur “Off Quotes� angezeigt. Es ist nur eine Demo, aber es ist verdammt nervig, weil mein EA keine neuen Positionen eröffnet, es sei denn, ich verwende eine modifizierte Version. Es heißt, meine Verbindung sei in Ordnung. Ich habe die Server-/Kontoeinstellungen überprüft und sie ist korrekt. Wenn ich mich abmelde und versuche, die Position zu schließen, wird standardmäßig die Fehlermeldung “Keine Verbindung� angezeigt. Ich glaube also nicht, dass das das Problem ist. Ich kann auch problemlos neue Positionen eröffnen und schließen....
Ist das zufällig Alpari?

lerele
08-06-2024 00:21,
Ich habe keine Ahnung, was ich hier tun soll. SL wird nicht getroffen, TP wird nicht getroffen. Ich habe versucht, den Kurs manuell zum Marktwert zu schließen, aber es wird immer nur “Off Quotes� angezeigt. Es ist nur eine Demo, aber es ist verdammt nervig, weil mein EA keine neuen Positionen eröffnet, es sei denn, ich verwende eine modifizierte Version.

Es heißt, meine Verbindung sei in Ordnung. Ich habe die Server-/Kontoeinstellungen überprüft und sie ist korrekt. Wenn ich mich abmelde und versuche, die Position zu schließen, wird standardmäßig die Fehlermeldung “Keine Verbindung� angezeigt. Ich glaube also nicht, dass das das Problem ist. Ich kann auch problemlos neue Positionen eröffnen und schließen. Es sammelt auch Swap O_o. Mächtig seltsam.

Hat jemand eine Idee? Übersehe ich hier etwas lächerlich Offensichtliches?