PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turning Point Mov Avg System � Gedanken??

stte
08-06-2024 11:40,
Zufälligerweise entsteht durch die Verwendung eines hohen MA und eines niedrigen MA etwas �“hnliches wie ein Keltner-Kanal mit einer ATR-Einstellung von 0,5 und einem Medianpreis ([H L]/2) als Mittellinie. Dies funktioniert so, dass die ATR im Grunde die um Lücken bereinigte durchschnittliche Spanne ist. Da Lücken in FOREX-Intraday-Charts eine Seltenheit sind, ist AR in den meisten Fällen dasselbe wie ATR. AR wird als gleitender Durchschnitt von Hoch minus Tief bestimmt. Wenn wir die Hälfte (0,5) dieses Werts zum gleitenden Durchschnitt des Medianpreises (Hoch plus Tief dividiert durch zwei) addieren/subtrahieren, erhalten wir: (H L)*0,5 (H-L)*0,5 = 0,5*Hoch 0,5 *Niedrig 0,5*Hoch - 0,5*Niedrig = Hoch (H L)*0,5 - (H-L)*0,5 = 0,5*Hoch 0,5*Niedrig - 0,5*Hoch 0,5*Niedrig = Niedrig Das Spielen könnte für Sie interessant sein mit Keltner-Kanälen für diese Methode. Persönlich gefallen sie mir auch besser als Bollinger-Bänder. Vielleicht möchten Sie sich auch das ansehen
http://www.trading-naked.com/library/JoeRossTradingManual_C23_189-199.pdfvon Joe Ross. Diese Methode verwendet einen 15-Perioden-EMA des Schlusskurses und einen 40-Perioden-SMA des Hoch- und Tiefstkurses. Sie entspricht fast genau Ihrer Methode (der Schluss-EMA beträgt ungefähr die Hälfte des H/L-SMA). Der Vorteil des Camelback besteht darin, dass es einfacher ist, den Trend zu erkennen.

katshura
08-06-2024 13:22,
1 Anhang(e)

Das ist das, was ich verwende. Ho und es ist EMA5 auf hoch und EMA5 auf niedrig, also so ziemlich die gleichen Einstellungen wie bei Ihnen. Entschuldigung für den OOT (außerhalb des Themas ^^), aber die Linien und der Pfeil werden automatisch von Ihrem System hinzugefügt ???
Ich füge sie hinzu, wenn ich sehe, dass sich der Kurs und der Preis im Bereich der Chancen befinden. Es wäre wahrscheinlich besser für mich, diesen Bereich der Möglichkeiten als Spalte wie unten darzustellen.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/400-kick-trade-batch-vbs-script.html

Tto
08-06-2024 14:06,
1 Anhang(e)

Wie verwenden Sie den MA5? Für den High/Low-Umschlag? Woher bekommt man einen farbverändernden Mov Avg? Das gefällt mir auch besser als Bollinger-Bänder.
Das ist das, was ich verwende. Ho und es ist EMA5 auf hoch und EMA5 auf niedrig, also ziemlich genau die gleichen Einstellungen wie bei Ihnen

Dies ist nicht genau das, was Sie tun, aber es handelt sich eher um ein Kanalsystem als um ein Hüllkurvensystem. Das BlueGrooveFX2-System Die vertikalen Linien, rot oder blau, sind mögliche Ein-/Ausstiegspunkte.
Entschuldigung für das OPT (außerhalb des Themas ^^), aber die Linien und der Pfeil werden von Ihrem System automatisch hinzugefügt ???
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291712911024427641.mq4

katshura
08-06-2024 14:42,
Im unteren Fenster hat mein BlueGrooveFX2-System 3 Stochs: 1. Hellblauer Stoch passend zum blauen Groove (kurzfristige tägliche Trades) 2. Magenta Stoch passend zum magentafarbenen Kanal (mittelfristige mehrtägige Trades) 3. Dunkelblauer Stoch to go mit dem dunkelblauen Kanal (langfristige wöchentliche Trades) RSI � 28-Periode, gelb, zur Bestätigung der Hochs und Tiefs des langfristigen Trends. Danke,

Fer69cool
08-06-2024 14:55,
Wie werden diese vertikalen Linien bestimmt? Von den Stoch's hast du dich eingerichtet?? Bitte erklären Sie es. Danke!

katshura
08-06-2024 15:32,
1 Anhang(e) Dies ist nicht genau das, was Sie tun, aber es ist eher ein Kanalsystem als ein Umschlagsystem. Das BlueGrooveFX2-System Die vertikalen Linien, rot oder blau, sind mögliche Ein-/Ausstiegspunkte.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/201-trendline-alpha-indior.html

Fer69cool
08-06-2024 15:48,
Wie verwenden Sie den MA5? Für den High/Low-Umschlag? Woher bekommt man einen farbverändernden Mov Avg? Das gefällt mir auch besser als Bollinger-Bänder.

Tto
08-06-2024 16:14,
Ich verwende diese Art von Umschlag auch, um zu sehen, ob der Trend stark ist, damit ich meinen Handel nicht überwachen muss, aber ich verwende MA5 und einen farbwechselnden MA, was ziemlich gut ist, um sich einen schwankenden Markt anzusehen. Es hat nichts mit der Bollinger-Band-Band zu tun, aber ich habe BB ohne Reue durch diesen Umschlag ersetzt

Fer69cool
08-06-2024 16:28,
1 Anhang(e) Ich habe an einem gleitenden Durchschnittssystem gearbeitet, das auf einer Umschlagidee basiert. So wie es aussieht, zeigt es Ihnen mit ziemlicher Genauigkeit an, ob eine Bewegung beendet ist und ob sich eine Bewegung umgekehrt hat. Ich experimentiere nur mit dieser Idee, daher wäre ich für jede Idee, sie zu verbessern, sehr dankbar. Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit Kauf-/Verkaufssignale generieren würde, sondern nur, um mir mitzuteilen, ob eine Bewegung beendet ist. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, das Gleiche zu tun ...

Der Aufbau ist wie folgt:

Ein 4-Perioden-SMA auf HIGH
Ein 4-Perioden-SMA auf LOW
Ein 2-Punkte-Ema bei SCHLIESSEN

Es scheint in den meisten Zeitrahmen zu funktionieren, außer dass es in kürzeren Zeitrahmen zu Problemen kommt. Ich habe damit experimentiert, es auf längeren Zeitrahmen zu verwenden, um Umkehrungen zu erkennen, aber beim Crossover Signale aus kleineren Zeitrahmen, 15 Minuten und 5 Minuten, zu nehmen. Ich bin mir sicher, dass die Perioden der Durchschnittswerte angepasst werden könnten, um Peitschenhiebe abzuwehren, aber die Genauigkeit würde sinken, oder besser gesagt, es könnten die signifikanteren Signale erfasst werden. Außerdem erfahren Sie, ob der Trend stark oder schwach ist, da der 2-Perioden-Durchschnitt außerhalb des 4-Perioden-Durchschnitts bleibt. Auch wenn die gelbe Durchschnittslinie zwischen der oberen und unteren Linie liegt, ist die Volatilität gering und es herrscht eine Seitwärtsbewegung. Interessant...

Wie auch immer, Gedanken sind sehr willkommen, ich bin offen für Ideen.

Vielen Dank und viel Spaß beim Handeln!
(Eine Art gut ausgewähltes Beispiel finden Sie in der Tabelle unten.)

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/425-advice-3-brokers.html